Derby-Time: Landshut gegen Rosenheim (Spielestand: 3:0)

  • Die Ruhe vor dem Sturm! :D

    Vielleicht überlegen wir uns es auch nochmal und fahren morgen wo anders hin. Mal sehen. Gesangsveranstaltungen sind ja auch immer eine ganz nette Perspektive, vor allem wenn sie so schön dirigiert werden! :popcorn:

  • Die Ruhe vor dem Sturm! :D

    Gesangsveranstaltungen sind ja auch immer eine ganz nette Perspektive, vor allem wenn sie so schön dirigiert werden! :popcorn:

    Die ist bei uns gratis im Preis inbegriffen und wird a paar Minuten nach der Schlußsirene in Scene gesetzt ... :rofl:

  • Nene, Niederbayern erwartet Euch ;)

    Wieviele Busse werden es denn?

    5-6 Busse, und die übliche Privatfahrer Armarda!Die meisten bevorzugen, auf die kurze Distanz, ja sowieso die Anreise im eigenen PKW.

    Und ihr müsst euch natürlich keine Sorgen machen. Ihr habt 3x gewonnen! Was soll da schon schiefgehen? Ich würde an eurer Stelle schon jetzt die Notenblätter austeilen und die gewünschten Lieder einüben! 8)


  • Und ihr müsst euch natürlich keine Sorgen machen. Ihr habt 3x gewonnen! Was soll da schon schiefgehen? Ich würde an eurer Stelle schon jetzt die Notenblätter austeilen und die gewünschten Lieder einüben! 8)

    Haha. Netter "Einlullungsversuch" :D .
    Aber im Ernst: Ich hab' für Freitag kein so gutes Gefühl. Das ist mir von LA Seite her irgendwie viel zu selbstgefällig. Das könnte eine böse Überraschung geben.
    Wir werden sehen.

  • Haha. Netter "Einlullungsversuch" :D .
    Aber im Ernst: Ich hab' für Freitag kein so gutes Gefühl. Das ist mir von LA Seite her irgendwie viel zu selbstgefällig. Das könnte eine böse Überraschung geben.
    Wir werden sehen.

    guten Tag

    für diesen Fall gibt es den Plan B: Sebastian Vogl dirigiert dann die Rosenheimer Fans und die singen dann "sch....Rosenheim äh sorry Landshut" :rofl::rofl:

    gruß aus LA

    P.S. aber ich geb Dir Recht: das wird ganz enge Kiste morgen

  • auf jeden Fall werden wir wieder super Eishockey sehen wieder mit hohem Tempo und wenn wir dann noch einen TOP Vogl im Tor haben kann ja fast nichts mehr schief gehen :popcorn:

    hoffe es kommen wieder mehr Tromeln ins Stadion damit wir auch schön Party machen können :thumbsup:

    Aussverkauft wird wieder nicht sein, weil wieder viele denken ach da fahre ich nicht hin, weil ich eh keine Karte mehr bekomme ;(

    Leute sagt noch fleisig ein das noch genug Karten da sind 8)

    Tippe auf ein 3:2 n.V. vor 4500 Zuschauern :love:

  • Richtet eurem Vogl schonmal aus das er heute Abend am besten quasi nackt unter der Ausrüstung sein sollte ... unsere Jungs auf dem Eis sowie besonders auf den Rängen werden ihm sicherlich so richtig einheizen :popcorn:

    Jeder wie er's verdient :D

    Auf geht's Sportbund!

  • JAWOLL!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ochsenzähmung -4. Teil- perfekt, auch wenn es heute etwas beschwerlicher ging.

    TOP:
    - Zuschauerzahl (ausverkauft!)
    - Stimmung (eines echten Derbys würdig)
    - wieder mal Sebastian Vogl, aber auch die Landshuter Tore waren klasse anzusehen
    - Zwei der drei Landshuter Tore durch echte Eigengewächse - das nennt sich Nachwuchsarbeit @ Rest der Liga!
    - endlich mal keine Pyros und wohl auch keine Randale im Stadion, jedenfalls hab ich nichts gesehen
    - Abstand auf RO um einen weiteren Zähler vergrößert :thumbup: Leute, wir halten jetzt bei 13 (in Worten: Dreizehn!)

    FLOP:
    - nerviges Becherwerfen von beiden Fanlagern
    - Schiedsrichter Oswald mit einer m. E. eher unterdurchschnittlichen Leistung (und das ist vorsichtig ausgedrückt...) :thumbdown:
    - Landshuter Chancenverwertung - mit ein wenig mehr Konsequenz wäre das ein sicherer "Dreier" gewesen

    Insgesamt aber ein echter Eishockey-Knaller mit allem was dazugehört - ein echtes "Derby" eben. Ach, was sage ich - die MUTTER ALLER DERBYS!!!

    Allen O***bayern einen guten Nachhauseweg, rutscht's mir auf den teilweise glatten Straßen nicht aus. Man sieht sich im März im Marox-... äh Mist, im Kathrein-Stadion! Ich gehe sicher davon aus, dass auch dieses Spiel ein "Sellout" wird. :prost:

    So long... :D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (27. Januar 2012 um 22:55)

  • So, dann sag ich mal Glückwunsch nach Niederbauern äh Niederbayern :D zum anscheinend verdienden Sieg! War leider heute verhindert dabei zu sein, allerdings freu ich mich trotzdem,dass ma einen Punkt wieder mit nach Rosenheim nehmen...Zur Zeit kann man unserer Manschaft überhaupt keinen Vorwurf machen aus meiner Sicht, AUßER das Penaltyschiessen... das sollte mal unbedingt geübt werden,wenn is sogar eine ganze Trainigseiheit,denn wir haben diese Saison schon einige Punkte liegen lassen dadurch,das natürlich sehr schade ist! Freu mich schon auf das letzte Heimspiel gegen den EVL am 09.03 das bestimmt wiedersehr eng werden wird mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Was allerdings viel geiler is,wenn ma úns für die negative Derby-Bilanz in der Vorrunde gegen LA uns dafür in den Playoffs revanchieren! :prost: :popcorn:

  • So, dann sag ich mal Glückwunsch nach Niederbauern äh Niederbayern :D zum anscheinend verdienden Sieg! War leider heute verhindert dabei zu sein, allerdings freu ich mich trotzdem,dass ma einen Punkt wieder mit nach Rosenheim nehmen...Zur Zeit kann man unserer Manschaft überhaupt keinen Vorwurf machen aus meiner Sicht, AUßER das Penaltyschiessen... das sollte mal unbedingt geübt werden,wenn is sogar eine ganze Trainigseiheit,denn wir haben diese Saison schon einige Punkte liegen lassen dadurch,das natürlich sehr schade ist! Freu mich schon auf das letzte Heimspiel gegen den EVL am 09.03 das bestimmt wiedersehr eng werden wird mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Was allerdings viel geiler is,wenn ma úns für die negative Derby-Bilanz in der Vorrunde gegen LA uns dafür in den Playoffs revanchieren! :prost: :popcorn:


    Dafür :thumbsup:

  • guten Abend

    so war ein Klasse Spiel und Rosenheim hat sich diesen Punkt redlich verdient :respekt:

    so aber eins liegt mir sehr quer: Man kann über den Vogl Sebastian diskutieren, das mit dem Chor kann man mögen oder nicht, Ansichtssache

    aber was sich da einige Rosenheimer mit ihren vier Bannern gedacht haben, ist unter aller S.au: man kann ihn auspfeiffen, man kann ihn aussingen, aber in so einer Geballtheit hab ich das in meiner über 30ig jährigen Eishockeykarriere - zuschauertechnisch gesehen - noch nicht erlebt
    da haben sich sogar Ehrenberger und Steer in der PK in die Haare bekommen ;)

    zwei waren ja noch einigermaßen witzig, aber Ihn per Banner als Sohn einer H... zu bezeichnen ist unterstes Niveau
    und jetzt schaukeln sich die Emotionen hoch und das find ich schade :bash:

    gruß aus LA

    p.s. Übrigens jetzt stehts´4:0 :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (28. Januar 2012 um 00:14)

  • Weisst Du - ich denke solche geistigen Tiefflieger hat mittlerweile wohl JEDER Eishockey-Verein in seiner "Fan"-Schar (wobei ich diese Leute nicht mit einem echten Eishockey-Fan vergleichen möchte). Meistens sind das Typen, die mit einem IQ irgendwo auf Höhe der Zimmertemperatur glauben, es ist sehr witzig, irgendwelche Bettlaken per Fingerfarben mit allem möglichen Schwachsinn - vorwiegend Motive, die ihre ohnehin üblichen permanenten präpubertären Ausdrücke verstärken - zu bemalen, im Stadion irgendwie (natürlich verbotene) Knall- und Feuereffekte zu erzeugen (weil sie ja ansonsten eh den Schuss nicht gehört haben) und sich, wie es heutzutage in bestimmten Kreisen Mode zu sein scheint, daran hochziehen, einem buchstäblich eh schon am Boden liegenden Kontrahenten noch mit den Schuhen ins Gesicht zu treten, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

    Solche Leute haben die Rosenheimer eben -wie wir selbst und viele andere Vereine auch- in jüngsten Jahren in ihren Reihen und man kann nur kopfschüttelnd darüber spekulieren, wie man dieses unschöne Phänomen aus dem deutschen Eishockey wieder entfernen kann.

    Ich habe leider keine Patentlösung. Wenn jemand eine weiß, bitte her damit. Mich :puke: diese Leute nämlich auch an.

  • Ich habe leider keine Patentlösung. Wenn jemand eine weiß, bitte her damit. Mich :puke: diese Leute nämlich auch an.

    guten Abend

    ich würde auch den LES-Verantwortlichen empfehlen auf den Sebastian einzuwirken, dass er das einfach lassen soll

    denn sollte es wirklich zu einem möglichen Halbfinale Rosenheim gegen Landshut kommen ;) ja mein lieber Herrgott

    gruß aus LA

    P.S. übrigens Landshut hat sich die Dienste eines "Stand-by"-Goalie gesichert, falls Vogl was passieren sollte

  • Positiv zu Erwähnen auch der neue private Sicherheitsdienst. Deutlich abgeklärter und ruhiger als die LES-Ordner bisher.Deeskalation statt Eskalation.

  • Am besten war der "Flitzer", hat sich bestimmt ein paar Bierchen mit der Aktion dazu verdient.
    Achja und die Bierbecher-Weitwurf-Fraktion war auch wieder vertreten. :thumbsup: Jedoch wär's mir lieber, wenn ihr das Ganze etwas synchroner gestalten könntet. Kaum ist der eine Becher weggeräumt fliegt der Nächste, oder ist das eure "Taktik"? Wenn ja, dann :respekt:

    Ansonsten danke für das viele Geld, das ihr uns ins Stadion getragen habt, mit der zusätzlichen Spende der geflogenen Becher dürft ihr gerne wieder kommen. Aber das nächste Mal seid bitte so lieb und lasst uns auch noch den 3. Punkt. 8)

    Achja, BAYERNDERBYSIEGER
    Vier zu Null !

  • Richtet eurem Vogl schonmal aus das er heute Abend am besten quasi nackt unter der Ausrüstung sein sollte ... unsere Jungs auf dem Eis sowie besonders auf den Rängen werden ihm sicherlich so richtig einheizen :popcorn:

    Jeder wie er's verdient :D

    War wohl nichts, was? ;) :thumbsup: Jeder wie er's verdient... gerade im Penaltyschießen. :D

    Die Spruchbänder waren äußerst arm, tolle Rechtschreibung beim ersten Spruchband! :thumbup:

    Ansonsten schönes Spiel mit toller Kulisse. Was war das eigentlich für ein Rosenheimer am Spielerausgang bei der Schlägerei? Wobei man sagen muss, dass hier der Sicherheitsdienst auch nicht besonders souverän wirkte.

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeOLA (28. Januar 2012 um 01:15)