Schwenningen - Heilbronn

  • Am Freitag steht das dritte Aufeinandertreffen an.

    Bei den bisherigen Begegnungen konnte jeweils das Gastteam gewinnen.

    Bei Schwenningen kehren wohl Forster und Hacker zurück in den Kader. Wie schaut es bei Heilbronn aus, gibt es Ausfälle?

  • Wird wohl ein sehr schwieriges Spiel werden aber hoffe natürlich auf einen Sieg. Und man darf gespannt sein wer für Heilbronn im Tor stehen wird, nachdem Silverthorn doch kein Thema in Heilbronn ist.

  • Der Gödtel bei den Falken müßte gesperrt sein nach seiner dritten 10 min.die er am Wochenende bekommen hat.

  • Ich freu mich irg wie ganz speziell Auf das Spiel. Wenn Hacker wieder dabei ist und auch mal wieder Forster, der ja wirklich ne Zeit lang verletzt war bin ich optimistisch, dass da bisschen was geht. Wir sicher ein Hitziges Spiel werden hoffentlich ein ordentlich pfeifenden Schiri sonst könnte man sicher näher kennen lernen.
    Mein Tipp 5:3 vor über 4000 Zuschauern.

  • Das Spiel leiten oder es wenigstens versuchen werden:

    HSR: Haupt, Bastian

    LSR1: Gazzo, Christian

    LSR2: Kees, Michael

  • MacDonald ist noch nicht dabei, so dass die Falken mit Bartels im Tor antreten werden müssen. Wie hat der sich bisher so geschlagen?

    Zweite wichtige Frage: Zahlt Raph dem Falkengirl ein Bier?

  • MacDonald ist noch nicht dabei, so dass die Falken mit Bartels im Tor antreten werden müssen. Wie hat der sich bisher so geschlagen?

    Zweite wichtige Frage: Zahlt Raph dem Falkengirl ein Bier?

    Bartels hat 1 spiel absolviert gegen Rosenheim und hat bockstark gehalten (1:5) Mal sehen ob er wieder einen super tag erwischt :) MacDonald wird erst am montag nach deutschland reisen

  • und stand beim 1:8 gegen Crimmitschau 25 Minuten im Kasten wo er 4 Buden fing.
    GTS: 3,53

    Ist sicher ne tolle Erfahrung für den Jungen wenn er etwas Spielpraxis erhält.

  • Kleine Ergebnissstatisktik:
    Schwenningen hat in den letzten 11 Spielen immer mind. 1 Punkt (Sprich Verlängerung/Penaltyschießen) mitgenommen. 3 von 4 Penaltyschießen sind gewonnen worden, 1 Verlängerung ebenso.

    Dagegen hat Heilbronn die letzten 4 Spiele gewonnen, in den letzten 9 Spielen nur eine "Nullrunde" mit normaler Niederlage. Von den 9 Spielen 2x Penaltyschießen verloren und einmal in der Verlängerung verloren.

    Ich hoffe natürlich auf einen Schwenninger Sieg, gerade da Heilbronn auf der Torhüterposition nicht ideal besetzt "sein soll". Hoffen wir mal, dass die Torhütersituation bei euch nicht entscheidend sein wird! Wird sicher ein knappes Ding!

    €dit: ach ja Ergebnisstipp 4-1 ;)

  • Wir können ja dafür am WE erstmals mit allen AL-Stürmern auflaufen *BirnederErkenntnisangeh* :p

    Bier ist BÄH^^...Glüüüühweeeeeeeein <3...also Raph, ick melde mich, wenn wir da sind :D

  • vor dem hintergrund des ford-abgangs (und des backups im tor) sag ich mal so: sicherlich nicht der schlechteste zeitpunkt gegen heilbronn spielen zu müssen. :thumbsup:

    wird sicherlich wieder ein hochwertiges duell mit allem was dazu gehört. die 'vier' sollte bei der zuschauerzahl auf jeden fall vorne stehen.

  • Freu mich schon auf das Duell. Wird bestimmt eng, auch wenn "nur" der Backupgoalie im Tor steht. Schwenningen kann im Sturm wohl wieder vollzählig antreten, da Forster und Hacker wieder fit sind. Sollte Borzecki noch fit werden fehlt nur noch Prommersberger. Mit Hacker und Forster kommt nicht nur Qualität zurück aufs Eis sondern wir können endlkich wieder mit 4 Reihen antreten und diesmal noch mehr Gas geben. Und das wichtigste endlich wieder ein Freitagsspiel.

    Zuschauertechnich wirds voll werden. Denke an über 5000. Aktuell sind schon 3000 Karten verkauft. Es gibt nur noch 98 Sitzplatzkarten. Dazu noch ein Ba-Wü Duell, bei dem man ein paar Gästefans erwarten kann. Freitags ist meistens mehr los in VS und die letzten Ergebnisse lassen die Eventies beim Duell Dritter gegen Zweiter bestimmt in Scharen ins Stadion strömen.

  • wahrscheinlich auf die EHN.die hatten vermeldet das er bereits am mittwoch in Heilbronn erwartet wird

  • Falkengirl: Siehe Facebook-Nachricht. ;)

    Freue mich schon auf morgen. Die Falken sind mit meinem Lieblingscoach Rossi und meinem Lieblingsspieler Calce genau der richtige, widerliche Gegner zum Einstieg in ein rustikales Wochenende. :D

    Was ist eigentlich mit dem Serikow? Gibts den noch? Spielt der?