Türmchen VS. Wild Wings

  • Hätte auch zuerst für euch getippt, da euer Kader richtig ins Rollen gekommen ist, aaaabbbbbeeerrr ich denke jetzt kommt RV wieder zurück, es tut sehr gut daß wir etwas Verstärkung bekommen nach unserer Verletztenmisere und auch wichtige Spieler wie Schmidle an Bord sind - schwer zu sagen.
    Euer Glück ist daß unser Bob Wren heute gesperrt ist.
    Ist eine Wundertüte heute Abend. Ich tippe mal aus Solidarität auf ein 4 : 3 nach Verlängerung für uns Türmchen.
    Das heißt wir rupfen die Schwänchen nur etwas ;)
    Obwohl wir die Punkte viel dringender benötigen als Ihr, also wenn Ihr nett sein wollt lasst bitte alle 3 Punkte in RV!
    Bis heute Abend, sportliche Grüße nach VS!

  • unsere verteidigung soll endlich mal verteidigen, und der torhüter das tor hüten. dann gibt es vielleicht ein 2-3 oder 3-2 n.P.

  • Und was soll jetzt daran das lustige sein???

    Falls du die Stelle zum lachen noch postest geb bitte bescheid :rolleyes:

  • Gehört zwar nicht hier rein, aber hat Mathias Lange bis Saisonende verlängert? Hatte IMO nur einen Vertrag bis Weihnachten/Silvester oder irre ich mich da?

  • Auch wenns nicht hierher gehört, glaube ich nicht, das Lange bleibt.
    Der wird sich doch sicher in USA umschauen, ob er dort irgendwo unterkommt.

  • ".......sei es sinnvoll und notwendig, die Vögel zu füttern."

    :D


    Naja was daran so witzig sein soll weiß ich zwar nicht, aber vielleicht braucht man in Liga 4 so was damit man überhaupt was zu lachen hat.

  • Zitat

    Auch wenns nicht hierher gehört, glaube ich nicht, das Lange bleibt.
    Der wird sich doch sicher in USA umschauen, ob er dort irgendwo unterkommt.


    Das hat er schonmal versucht...das Ergebnis ist bekannt.

  • Auf jeden Fall ist das Spiel für Ravensburg wichtiger, als für Schwenningen. Die Gesellschafter haben nochmals die Schatulle geöffnet und Verstärkung "von oben" geholt, die Verletztenliste wird kürzer und Punkte sind mit Blick auf die Tabelle dringend notwendig. Da kommt der dezimierte lokale Konkurrent gerade recht, um vor großem Publikum ein Zeichen zu setzen. Wer gestern die Berichterstattung auf Regio TV gesehen hat, weiß, was es geschlagen hat: In Ravensburg sieht man das Spiel als große Chance, eine Trendwende herbeizuführen und die Doppelrunde am Ende doch noch zu einem akzeptablen/versöhnlichen Abschluss zu bringen.

    Die heutige Begegnung wird Ravensburg wohl gewinnen (weil sie unbedingt müssen). Ob´s die erhoffte Trendwende wird, bleibt abzuwarten.

  • Das könnte aber auch gut für uns sein! Wenn jemand so unter Druck steht, dann passieren auch Fehler. Wir müssen nur cool bleiben und uns nicht provozieren lassen..... dann klappt das schon. Technisch und läuferisch sind wie besser!

  • In Ravensburg sieht man das Spiel als große Chance, eine Trendwende herbeizuführen und die Doppelrunde am Ende doch noch zu einem akzeptablen/versöhnlichen Abschluss zu bringen.

    Was passiert, wenn es nicht mit einem Sieg klappt? War es dann? Daher finde ich solche Aussagen auch im RegioTV sehr riskant. Wenn der Fokus zu sehr auf einer Sache liegt, kann es auch in die völlig falsche Richtung gehen!

  • Ja, das tun sie. Da auch Schmidle sein Comeback feiert kann RV mit kompletten 4 Reihen agieren. Kräftemässig sind sie somit im Vorteil.
    Wir haben 3 Reihen im Sturm, doch wenn Schlager auch noch ausfallen sollte, dann ist keine einzige davon eingespielt. Die zuletzt gute 1. und 2. Reihe ist dann gesprengt.
    Deshalb sehe ich die Vorteile auf Ravensburger Seite. Um etwas Zählbares mitzunehmen brauchen wir einerseits einen Silo in Bestform und andererseits eine gute Chancenverwertung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bullykreis (13. Januar 2012 um 16:51)

  • Trotz den wahrscheinlich 7 Ausfällen, habe ich für heute abend ein gutes Gefühl...mit bestimmt 500 Schwenningern im Rücken werden sich unsere Jungs mit Sicherheit zerreisen und die Türmchen schlagen !
    Auf gehts Jungs vom Neckar, bis später :prost: