• Deinstallieren und neu installieren und fertig und wieder munter drauf los texten (laut Aussagen einiger, die das gemacht haben und wo es funktioniert) :D
    Man zahlt dann nix.

  • mußtet ihr schonmal was zahlen? ist wohl dafür weil ihr die app kostenlos erhalten habt?
    ich hatte damals 79 ct dafür gezahlt und irgendwie nie eine zahlmeldung etc bekommen und nutz des jetzt scho über 2,5 jahre

  • War letztes Jahr bei mir kostenlos und ist es noch immer, hab grad nachgeguckt.
    Komisch, was diese Zahlmeldung angeht.. aber wenn nix kam, is es ja recht :D

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (18. Juni 2012 um 01:23)

  • Mein läuft angeblich noch bis November und zum 31.12 gibts eh nen neuen Vertrag.....mußte dann aber auch schon mehr als ein Jahr auf dem Handy laufen.

  • Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich eine Nachricht in Whatsapp bekomme, krieg ich keine Benachrichtigung.
    Erst wenn ich in das Programm rein gehe, dann klingelts und zeigt mir die Nachricht erst an.

    Woran könnte das liegen? Wenn ich keine Benachrichtigung bekomme, bringt mir das ganze Programm nichts...

  • - Whatsapp starten
    - linke untere Softkey
    - Einstellungen
    - Benachrichtigungen
    - Ton für eingehende und ausgehende Nachrichten aktivieren
    - sonstigen Einstellungen durchsehen, über was man benachrichtigt werden will
    - beim Galaxy S3 zusätzlich die Farbe der LED auswählen, bei mir z.b. neue whatsapp = gelb, neue sms = blau, neue Facebook Nachricht = grün, usw.

  • Ist bei mir auch der Fall.
    Jedoch nicht immer, denn ab und an klingelt es bzw. vibriert es und manchmal wieder nicht.
    Vllt kommt ja bald nen gutes update. ;)

  • Bei mir lag es daran, dass ich Nachts das Handy immer auf lautlos gestellt hab.
    Dann hab ich keine Benachrichtungstöne für SMS oder What's App-Infos bekommen.
    Vielleicht liegt es ja daran.

  • Hatte bei meinem Samsung Galaxy das gleiche Problem. Bei mir lag es an dem Task-Manager, der die Anwendung immer komplett geschlossen hat. Scheinbar sind deswegen bei mir keine Benachrichtigungen erschienen. Jetzt habe ich einen anderen Task-Manager installiert, der die Anwendung zwar schließt, aber im Hintergrund weiterlaufen lässt und nun habe ich keinerlei Probleme mehr. :)

  • Zitat

    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich eine Nachricht in Whatsapp bekomme, krieg ich keine Benachrichtigung.
    Erst wenn ich in das Programm rein gehe, dann klingelts und zeigt mir die Nachricht erst an.

    Woran könnte das liegen? Wenn ich keine Benachrichtigung bekomme, bringt mir das ganze Programm nichts...


    Hast du Push-Nachrichten aktiviert?


  • Hast du Push-Nachrichten aktiviert?

    Das bei Konten und Synchronisieren? Das wäre aktiviert.


    Hatte bei meinem Samsung Galaxy das gleiche Problem. Bei mir lag es an dem Task-Manager, der die Anwendung immer komplett geschlossen hat. Scheinbar sind deswegen bei mir keine Benachrichtigungen erschienen. Jetzt habe ich einen anderen Task-Manager installiert, der die Anwendung zwar schließt, aber im Hintergrund weiterlaufen lässt und nun habe ich keinerlei Probleme mehr. :)

    Welchen verwendest du den jetzt und wie konntest du den alten löschen?