Joker gegen Eislöwen

  • Ziemlich abgefahrenes Spiel heute. Erst nichts besonderes, kein Vergleich zu der Eisgala gegen Rosenheim. Aber dann: in 13 Minuten 8 Tore. Lange tat sich der ESVK schwer, letztendlich brachen die Dresdener aber aufgrund ihrer dünnen Personaldecke ein.

    Ebner Spieler des Tages. Er hat mit zwei Treffern seinen Aufwärtstrend eindrucksvoll bestätigt. Auch McPherson mit der erwartet starken Leistung. Wut im Bauch hilft ja manchmal. Ganz nebenbei hat Daniel Menge (fast unbemerkt) 5 Assists zu verbuchen und in der Scorerliste zu McFeeters aufgeschlossen. Soares zwar weitgehend unauffällig, aber am Ende auch noch mit einem schönen Treffer. Der mit Abstand schönste war aber der achte von Levi Nelson, der das Eintrittsgeld allein wert war.

    Von diesem unglaublichen Tor würde ich gern ein Video sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (6. Januar 2012 um 23:10)

  • Das letzte Drittel war echt übel...

    Das 3:2 war ja ein Eigentor von Keussen. Das 5:2 ein Torwartfehler, das 7:4 eine Einladung vom Steingroß (das ging gar nicht) und das 8:4, also irgendwas zwischen genial vom Spieler und Arbeitsverweigerung unsere Abwehr!
    4 Tore geschossen, trotzdem verloren.
    Bis zum 3. Drittel Briggs mit einer starken Leistung, aber man verpasste bis dahin das ein oder andere Tor zu machen.

  • Der ESVK hätte im ersten Drittel schon mit 5:1 führen müssen.
    Im 2. Drittel haben die Dresdner dann gut dagegen gehalten und hatten auch ihre Chancen. Sieht man aber das ganze Spiel, dann ist der Sieg auch in der Höhe absolut verdient und hätte ohne Briggs sogar noch höher ausfallen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (7. Januar 2012 um 13:37)

  • Der ESVK hätte im ersten Drittel schon mit 5:1 führen müssen.

    Na ja, lass uns mal nicht übertreiben. So richtig gut angestellt haben wir uns ja auch nicht. Ich war eher überrascht, dass es am Ende mit den Toren doch noch geklappt hat. Auf einmal von 2:2 auf 5:2 davongezogen, mehr oder weniger aus dem Nichts. Aber selbst das war noch nicht der sichere Sieg. Jede Serie reißt einmal - ich hoffe, dass das nicht morgen schon in Garmisch sein wird.

  • Jedem seine Meinung. Aber zwei- oder dreimal Pfosten, ein nicht gegebenes Tor und noch die ein oder andere Großchance (z.B. in der ersten Minute) .... Von Dresden kam dagegen im ersten Drittel gar nichts.

  • Also macht mal langsam! beim Stand von 5zu4 ist sicher einigen von euch die Muffe gegangen!! ...ich war in der Halle und hab echt befürchtet das Dresden das Spiel dreht. ....Aber mal was anderes,Klasse fand ich wie ihr euer Team gefeiert habt!! es geht auch ohne laaaaange UFFTA oder Hummba . Hat mir echt gefallen!! :thumbup: