Straubing vs. München

  • Nachdem anderen Orts genug Dehnübungen, Aufwärmrunden & Fingerhakelei getrieben wurde gehts jetzt in medias res!
    Wegen unserer gravierenden Ausfälle wage ich keinen Tipp, hoffe aber das wir in mitten der Dinge unseren erfolgreichen Ausgang finden!

  • Nachdem anderen Orts genug Dehnübungen, Aufwärmrunden & Fingerhakelei getrieben wurde gehts jetzt in medias res!
    Wegen unserer gravierenden Ausfälle wage ich keinen Tipp, hoffe aber das wir in mitten der Dinge unseren erfolgreichen Ausgang finden!


    nix für ungut....interessiert hier niemanden !!
    da gehts ja nur um die silberne Artischocke oder so !!

    die 1. Bundesliga ist da schon viel interessanter !!! :thumbup:

  • Hier wird über Eishockey geschrieben und nicht über die :puke: Event-Pleite-Liga :puke:

    Heinz EVRTS Deutscher Meister 2011

  • 2. Bundeslige, wo man noch Deutscher Meister und aber auch absteigen kann! :respekt:

    ESV, Rot und Gelb ein Leben lang! :thumbsup:

    Wer ist Straubing, in ganz Deutschland kennt Euch keine Sau?
    Und diese Münchner, wieder mal keine Stimmung in der Halle :thumbdown: , nur wenn KF da ist!
    Also schreibt wo Ihr wollt, aber lasst uns Bitte unsere Ruhe!!!

  • 2. Bundeslige, wo man noch Deutscher Meister und aber auch absteigen kann! :respekt:

    So wirklich viele sportliche Absteiger fallen mir aber auch in Liga 2 in den letzten Jahre nicht ein :pfeif:

    Aber trotzdem hat dieses Spiel hier nichts zu suchen...

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (6. Januar 2012 um 12:14)

  • Ich wünsche allen DEL-Hassern den Aufstieg ihres Teams in genau diese DEL. :thumbsup:

    Denn ihr kozt mich nur noch an. :puke:

    Ps.: Warum dürfen Oberligaspiele hier stehn? Die gehören auch nicht zum Superteam ESBG sondern zum DEB. Aber wir wollen ja nicht mit zweierlei Maß messen nicht wahr? :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (6. Januar 2012 um 14:48)

  • Die meisten der Antworten zeigen ganz deutlich: Wir sind alles Eishockeyfans -NICHT. 8| Wir Fans können doch nichts dafür, was da von sämtlichen Funktionären ausgekaspert wurde. Wo ist also das Problem, wenn ein Tigers Fan aus Straubing mit den hier schreibenden Münchnern über das anstehende Spiel schreiben will? Wen das nicht interessiert, der braucht halt den Fred nicht zu lesen.

  • wenn mich nicht alles täuscht, heisst dieses Forum esbgforum......in der ESBG sind die DEL-Clubs nicht integriert, sondern eben nur die Oberliga, bzw. 2.Bundesliga-Clubs.....es müsste sich doch irgendwo im World-Wide-Web ein Forum für die DEL finden lassen.....

  • wenn mich nicht alles täuscht, heisst dieses Forum esbgforum......in der ESBG sind die DEL-Clubs nicht integriert, sondern eben nur die Oberliga, bzw. 2.Bundesliga-Clubs.....es müsste sich doch irgendwo im World-Wide-Web ein Forum für die DEL finden lassen.....

    Da ists doch nicht so Interessant wie hier. :prost: