Hannover Indians vs. SC Riessersee

  • Servus Beinand,

    Morgen rollt also der Werdenfelsexpress mit 300 Fans + Team richtung Norden.
    Da ich selber leider nicht dabei sein kann wünsche ich allen Mitfahrern viel Spass und an guadn Durscht.

    Und das ihr ja nicht ohne die drei Punkte zurückkommt :D

  • Das letzte Spiel hatte er gut geleitet.

    Aris Brimanis wird morgen sein Debüt geben. Im Tor wird Lusins stehen. Als 6. Ausländer wird gegen Riessersee Ryan McDonough aussetzen.

    Leider ist die Leistenverletzung von Robin Just wieder aufgebrochen so das die Axt als Stürmer auflaufen wird.

  • Zitat


    Drittel 3


    Hannover Indians - Sven Gerbig - (Unsportliches Verhalten(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 0:00
    Hannover Indians - Fraser Clair - (Unsportliches Verhalten(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 0:00
    Hannover Indians - Peter Baumgartner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:00
    Hannover Indians - Peter Baumgartner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:00

    Was ging denn da ab?Noch keine Sekunde im 3.Drittel gespielt und es hagelt Strafen! :schulterzuck:


    Edit: Pointstreak hat es korrigiert.War alles am Ende des 2.Drittels

    2 Mal editiert, zuletzt von Sigeo (6. Januar 2012 um 22:05)

  • Was für ein Abend gestern am Turm vor 3900 Zuschauern :thumbsup:

    Zum Spiel, die Indians haben verdient gewonnen, immer präsent immer zweikampfstark, mit einem starken PP und viel Leidenschaft. Dazu Dibelka super im Auge behalten.
    Mr. Staltmayr könnt ihr für immer behalten, erst den Großen makieren, und denn mit einem Köttel in der Hose zum wechseln fahren ;)

    Die Riesserseefans waren soweit ok, bis auf die eine Gruppe, die wohl meinte sich mehr in den Vordergrund stellen zu müssen, als die restlichen Fans( was, denke ich, die restlichen Fans auch ziemlich geärgert haben muß). Und das war ebend der große Unterschied zu den Ravensburgfans, die zusammen eine Macht waren, die zusammen feierten, die zusammen jeden Mist mit uns mitmachten. Das hat Ravensburg, dessen Team und auch den Verein ebend doch noch besser dar gestellt ...unddd

    Ravensburg war zurückhaltend! Entschuldigung an Riessersee, aber wenn ein Sprecher vor einem Spiel solch ein großes Mundwerk besitzt, und die Indiansfans folgendermaßen aus dem Sprecherturm anspricht:

    " Und nun hört gut zu liebe Indiansfans, und singt mit den SCR Fans 10 mal deutscher Meister, 10 mal deutscher Meister, 10 mal deutscher Meister SCR " singen, der darf mit einem Konter aus der Nordkurve zu passender Zeit rechnen.

    Und der Konter kam :D:D

    Wir Indiansfans sagen nur:

    " Kein Mal deutscher Meister, kein mal deutscher Meister, kein Mal deutscher Meister ECH!!!!! :rofl:

  • So, auch wieder unter den Lebenden nach einer wieder mal gelungenen Sonderzugfahrt. :)
    Schade dass unsere Mannschaft gestern nicht das abrufen konnte was eigentlich in ihr steckt, somit muss man Hannover zum verdienten Sieg gratulieren, wobei ich nicht glaube dass die Indians gestern unschlagbar gewesen wären...
    Dass Herr Fischer am Turm wohl noch was gutzumachen hatte merkte man streckenweise schon, auf Indians-Seite ließ er gerade am Anfang einiges durchgehen, so dass unsere 2-Minuten-Strafen im ersten Drittel ziemlich pingelig rüberkamen. Die Spieldauer gegen Völk muss ich im Nachhinein doch noch als berechtigt anerkennen. Unser Unterzahlverhalten war in dieser Phase ein Witz und wenn man dann zu Beginn des zweiten Drittels einem 1:4 hinterherlaufen muss wirds halt ganz zäh.

    Zitat

    Die Riesserseefans waren soweit ok, bis auf die eine Gruppe, die wohl
    meinte sich mehr in den Vordergrund stellen zu müssen, als die
    restlichen Fans( was, denke ich, die restlichen Fans auch ziemlich
    geärgert haben muß).

    Ich denke ich weiß auf was du anspielst, aber nachdem in den ersten zwei Dritteln die Stimmung über weite Strecken selten am oberen Limit kratzte, haben wirs eben ein bisschen anders probiert. ;) Schön war aber, dass die Mannschaft nach Spielende trotzdem noch ordentlich gefeiert wurde.
    Fazit, 3. Sonderzug, 3. Niederlage, aber trotzdem wars insgesamt wieder eine super Tour, der Pferdeturm war auch wieder mal eine Reise wert. Rein sportlich ist die Niederlage natürlich bitter wenn man einen Blick auf die Tabelle riskiert. Jetzt kommen mit drei Derbys am Stück knüppelharte Aufgaben auf uns zu, die wir trotzdem irgendwie meistern müssen wenn wir weiter von der großen Sensation träumen wollen.

  • Vielen dank für das zahlreiche erscheinen nach Hannover. Ich hoffe ihr hattest wenigstens etwas Spaß ;)

    Das Highlight bei solchen Touren ist ja sowieso die Hin- und Rückfahrt... der Spielausgang war ja wie ich bereits geschrieben habe sowieso schon vorher klar ;)

  • So, auch wieder unter den Lebenden nach einer wieder mal gelungenen Sonderzugfahrt. :)
    Schade dass unsere Mannschaft gestern nicht das abrufen konnte was eigentlich in ihr steckt, somit muss man Hannover zum verdienten Sieg gratulieren, wobei ich nicht glaube dass die Indians gestern unschlagbar gewesen wären...
    Dass Herr Fischer am Turm wohl noch was gutzumachen hatte merkte man streckenweise schon, auf Indians-Seite ließ er gerade am Anfang einiges durchgehen, so dass unsere 2-Minuten-Strafen im ersten Drittel ziemlich pingelig rüberkamen. Die Spieldauer gegen Völk muss ich im Nachhinein doch noch als berechtigt anerkennen. Unser Unterzahlverhalten war in dieser Phase ein Witz und wenn man dann zu Beginn des zweiten Drittels einem 1:4 hinterherlaufen muss wirds halt ganz zäh.

    Ich denke ich weiß auf was du anspielst, aber nachdem in den ersten zwei Dritteln die Stimmung über weite Strecken selten am oberen Limit kratzte, haben wirs eben ein bisschen anders probiert. ;) Schön war aber, dass die Mannschaft nach Spielende trotzdem noch ordentlich gefeiert wurde.
    Fazit, 3. Sonderzug, 3. Niederlage, aber trotzdem wars insgesamt wieder eine super Tour, der Pferdeturm war auch wieder mal eine Reise wert. Rein sportlich ist die Niederlage natürlich bitter wenn man einen Blick auf die Tabelle riskiert. Jetzt kommen mit drei Derbys am Stück knüppelharte Aufgaben auf uns zu, die wir trotzdem irgendwie meistern müssen wenn wir weiter von der großen Sensation träumen wollen.

    Naja der Fischer ist ein Schiri, den man nie einschätzen kann ;) Er hat uns auch schon oft benachteiligt, das überzahlspiel haben die Indianer clever genutzt.

    Ansonsten danke ich natürlich auch den Fans die mit dem Sonderzug kamen, und hoffe das ihr euch wohl gefühlt habt bei uns. Es war halt nur auffällig das diese bestimmten Personen anscheinend weniger an das interessiert war, was auf dem Eis passierte, bzw, daran interessiert waren ihre Farben toll zu vertreten. Und das fand ich schade, denn die restlichen Fans aus Riesserssee waren doch bemüht.. Aber diese Deppen gibt es überall.

    Ich hoffe ihr seid gut zurück gekommen ;)

  • Ich ärgere mich jedes Mal über die Schiris. Man sollte das wirklich mal alles über Kameras und PC auswerten lassen, dann wäre es nicht vom/von Schiri/seiner Tagesform abhängig.

  • Ich ärgere mich jedes Mal über die Schiris. Man sollte das wirklich mal alles über Kameras und PC auswerten lassen, dann wäre es nicht vom/von Schiri/seiner Tagesform abhängig.

    Was meinst Du mit alles? Für das einzige technische Hilfsmittel erachte ich die Übertorkamera als überaus sinnvoll.

  • @ großstadtindianerfan Natürlich sind wir alle mehr oder weniger heil wieder daheim angekommen. Die Rückfahrt hat für einige dann nochmal das volle Programm beinhaltet. ;) Mir hats, wie gesagt, wieder gefallen am Turm, nur die übertrieben wichtigtuerischen Ordner vorm Gästeblock waren sehr strange...

  • Die Spieldauer gegen Völk muss ich im Nachhinein doch noch als berechtigt anerkennen. .


    Im Nachhinein? Warst Du gerade Bier holen, als das passierte?
    Auch wenn es vielleicht keine Absicht war. Es war ordentlich Blut auf dem Eis und der Eismeister musste einige Spuren beseitigen.
    Und dann noch singen. "Ohne Schiri habt ihr keine Chance"
    Wenn das keine Spieldauer war, was dann?
    Ansonsten ein entspannter Abend. Sehr nette Garmischer kennengelernt.
    Hoffe, ihr hattet Spaß am Turm und auf eurer Reise. :beer:


  • Im Nachhinein? Warst Du gerade Bier holen, als das passierte?
    Auch wenn es vielleicht keine Absicht war. Es war ordentlich Blut auf dem Eis und der Eismeister musste einige Spuren beseitigen.

    Nein, aber das Ganze war aus unserer Perspektive nur schwer zu erkennen. Spieldauer ist natürlich die richtige Entscheidung, aber von selbigen hat der Herr Fischer leider nicht allzu viele gefällt.

  • Die vielen Ordner fallen mir auch jedes Jahr auf am Pferdeturm...vorallem denke ich immer die Johanniter sind vor Ort :D ...teilweise manchmal 5 Ordner im Gästeblock bei vllt 50 Gästen bei uns leicht übertrieben...also in anderen Stadion ist es beiweiten nicht so extrem.

    Finde ich persönlich besser als irgendwelche "Glatzenordner" oder gar keine, wie in anderen Stadien

  • Nein, aber das Ganze war aus unserer Perspektive nur schwer zu erkennen. Spieldauer ist natürlich die richtige Entscheidung, aber von selbigen hat der Herr Fischer leider nicht allzu viele gefällt.

    Die SD war wirklich berechtigt, er hat Jelitto ganz schön getroffen, und geblutet hat er auch..

    Und Du wünscht Dir vom Fischer mehr SD??? Ohhh, vorsicht vorsicht sage ich da nur :D Er war gestern recht entspannt, auch auf eurer Seite ( ob ihr es mir glaubt oder nicht), Du mußt ihn mal erleben, wenn der angespannt ist, egal auf welcher Seite. Da wünscht man sich was ganz anderes :schulterzuck::rofl:

  • Die vielen Ordner fallen mir auch jedes Jahr auf am Pferdeturm...vorallem denke ich immer die Johanniter sind vor Ort :D ...teilweise manchmal 5 Ordner im Gästeblock bei vllt 50 Gästen bei uns leicht übertrieben...also in anderen Stadion ist es beiweiten nicht so extrem.

    Warum nennt ihr euch nicht um in Dresdner Unschuldslämmer :D