Hannover Indians vs. SC Riessersee

  • Naja Soderzug mal wieder verloren. Liegt uns wohl nicht ;)
    Aber Völk seine Strafe hat hat halt das Spiel entsciede.

    Ansonsten Fand ich die Stiimmung jetzt nicht wirklich schlecht bzw wüsste auch nicht wer sich da in den Mittelpunkt stellen wollte. Oder ist das jetzt schond er Fall wenn die einen Klatschen und die andere nicht? ;)

  • Die SD war wirklich berechtigt, er hat Jelitto ganz schön getroffen, und geblutet hat er auch..

    Und Du wünscht Dir vom Fischer mehr SD??? Ohhh, vorsicht vorsicht sage ich da nur :D Er war gestern recht entspannt, auch auf eurer Seite ( ob ihr es mir glaubt oder nicht), Du mußt ihn mal erleben, wenn der angespannt ist, egal auf welcher Seite. Da wünscht man sich was ganz anderes :schulterzuck: :rofl:

    Nein, so wars nicht gemeint, das war darauf bezogen dass er nicht besonders viele andere richtige Entscheidungen getroffen hat.
    @ MC Dethle ich bin schon der Meinung dass wir stimmungsmäßg mehr hätten rausholen können, aber das war halt auch dem ungünstigen Spielverlauf geschuldet. Und mit dem in den Mittelpunkt stellen meint er wohl die Oberkörper frei-Aktion. Aber sowas mach ich persönlich aus purem Spaß und seit Nauheim auch aus Aberglaube, aber sicher nicht, um mich selbst zu profilieren. Von dem her ist das ganze eigentlich keine Diskussion wert und schon gar keine so große wie im SCR-Forum.

  • Bei den Spielen gegen Bremerhaven ist es genauso. Auch dann zieren einige Security den Gästeblock. Aber, und das ist für mich ein ganz wichtiges Faktum, sie sind recht umgänglich, keineswegs überempfindlich und greifen nur dann ein, wenn es nicht anders geht!