Hannover Indians - Schwenningen

  • Alles bißchen komisch.....
    Laut pointstreak Forster dabei.... laut Liveticker nicht....
    Laut pointstreak spiel Lusins.... laut liveticker Ower...
    Mh.....
    Edit: Ok das mit Lusins wurde schonmal korrigiert :thumbsup:

  • Ein Punkt schon mal sicher, dürfte im Penaltyschiessen gegen diesen Goalie aber schwer werden, abwarten.

    Und Sieg! Respekt Jungs!

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (3. Januar 2012 um 21:50)

  • Hooton ist wohl unser Penalty-Monster :D

    Ok, hauptsache gewonnen, auch wenn es "nur" 2 Punkte wurden ;)
    Bin auf die Berichte gespannt, der Auswärts-Ticker ist ja doch nicht immer objektiv.

  • Insgesamt Schwenningen wohl doch verdient Sieger! Ein bißchen Glück ist so kurz vor Schluß natürlich auch dabei gewesen!!

    Wir gewinnen dafür den Fairplay-Pokal, denn wenn Garten sich bei R. Sandrock`s Totalblackout bei 1:57 vor Ende hinlegt spielen die Indians bis zum Ende in Überzahl und somit wohl fast sicher 3 Punkte ein :thumbup:

    Glückwunsch nach Schwenningen.... am besten hat mir bei Euch heute Schmidt gefallen! Bei den Indianern ganz klar Lusins

  • Da merkt man das Schwenningen einen Lauf hat. Spielen für weite Strecken ganz biedere Hausmannskost und hätten fast im zweiten Drittel schon alles aus der Hand gegeben. Dann spielt man ein wirklich starkes letztes Drittel und trifft sogar noch kurz vor Ende zum Ausgleich.

    Ich denke die Punkteteilung geht für beide Seiten in Ordnung.... leider brauchen wir langsam ein paar Dreier.... und das nicht zu knapp.

    Gute Heimreise an die zahlreichen Gästefans, die sich trotz Sturmtief auf den Weg in Richtung Hannover gemacht haben.

  • Als Schwenniger Fan würde ich Mitte Sorgen machen: Gegen euch trifft sogar Gyori ;)

    Respekt an die vielen Schwenniger Fans auf einem Dienstagabend! Klasse!

  • Da merkt man das Schwenningen einen Lauf hat. Spielen für weite Strecken ganz biedere Hausmannskost und hätten fast im zweiten Drittel schon alles aus der Hand gegeben. Dann spielt man ein wirklich starkes letztes Drittel und trifft sogar noch kurz vor Ende zum Ausgleich.

    Ich denke die Punkteteilung geht für beide Seiten in Ordnung.... leider brauchen wir langsam ein paar Dreier.... und das nicht zu knapp.

    Gute Heimreise an die zahlreichen Gästefans, die sich trotz Sturmtief auf den Weg in Richtung Hannover gemacht haben.

    Biedere Hausmannskost ich lach mich weg !! Hättest mal am Freitag im Stadion sein müßen dann würdest sowas nicht schreiben ! und das man nach so einem spiele maraton auch mal müde wird und das noch nach einer so langen fahrt ist klar !! aus den letzten 14 spielen 12 gewonnen da laß ich mir die Hausmannskost gefallen muhahahahahahaa :prost:

  • Verdienter Sieg für Schwenningen, wenn auch natürlich glücklich weil der Ausgleich erst kurz vor Schluß fiel. Aufgrund der Chancen/Spielanteile gehen die zwei Punkte aber absolut in Ordnung.

  • Besonders im letzten Drittel war Schwenningen wirklich sehr gut. Wäre der Ausgleich früher gefallen hätten wir verloren. Wir brauchen endlich mal eine Serie, dann gewinnt man solche Spiele wie gestern auch mal.

  • Nun, wahrlich kein sportlicher Leckerbissen gestern am Turm von beiden Mannschaften. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten, wodurch trotzdem einige Torchancen entstanden sind. Die beiden Torhüter gestern die besten Spieler auf dem Eis. Das Debüt von Sandrock sollte man jetzt noch nicht überbewerten, allerdings war es eher solala. Kann sich spielerisch mal in das Offensivdrittel spielen, kann in der Defensive aber auch einfach mal über den Puck hauen, wodurch ein Alleingang entsteht.

    Trotzdem kann man mit den 2 Punkten am Turm definitiv zufrieden sein.

  • Kein Spiel auf gutem Zweitliganiveau, aber mit etwas Glück konnten wir doch noch verdient etwas Zählbares mitnehmen. Zwei Tage Vollgas gegeben und gefeiert, so muss das sein. :)

    P.S.: Schöne Grüße an philippjay. ;)

  • Indianer!! gibt es, so wie bei den wild wings tv,etwas ähnliches bei euch?? video, TV oder irgendwas??für eine Antwort wäre ich dankbar!! :prost: