28.12. Selber Wölfe - Erding Gladiators

  • Erding tut sich schwer mit der Umstellung auf das schnellere Spiel in der OL.
    Wir haben momentan einen Lauf, u.a. auch weil langsam alle Verletzten zurückkehren.
    Allerdings hat uns Tölz am Montag unsere Grenzen deutlich aufgezeigt. Erding ist m.m.n. auch wesentlicher enger am Rest der Liga (außer Tölz), als es der Punktestand aussagt. Deshalb glaube ich, es wird heute ein enges Spiel.
    Mein Tipp: 4:3 (n.V./n.P. ?) :schulterzuck:

  • Kurzer Zwischenstand, Selb im ersten Drittel klar stärker, dominierte das Spiel und führte 2-0. Im zweiten Drittel war man sich seiner Sache wohl zu sicher, Erding glich aus zum 2-2. Im dritten Drittel packt es nun Selb nochmal an, erst das 3-2, anschließend eine fragwürdige Entscheidung, der HS gibt das 4-2, alle auf dem Weg zum Mittelbully, und er überlegt es sich anders, Tor wurde nicht gegeben. Dann aber 23 Sek. später das 4-2 welches gilt.

    Nun ca. 10 Min vor Schluss wird es bissl rupiger, Erding wird nun etwas körperlicher, bei einem sehr fairen Spiel ...


    Alles in allem eine sehr schwache OL Partie...

  • 5-2 Piwo
    6-2 Siegeris

    Das wars dann wohl 3 Min vor Schluss, schwachses Spiel, Viona H. bester Erdinger Spieler trotz 6 Gegentore... Selb komplett unter dem was man kann.

  • 5-2 Piwo
    6-2 Siegeris

    Das wars dann wohl 3 Min vor Schluss, schwachses Spiel, Viona H. bester Erdinger Spieler trotz 6 Gegentore... Selb komplett unter dem was man kann.


    Hört sich nach einem Kampfspiel an, allerdings insgesamt nur 8 Strafminuten. Naja, hauptsache 3 Punkte. Da hat sich wohl der heute doch ziemlich breite Kader bezahlt gemacht, und man konnte im 3. Drittel noch was zusetzen :thumbsup: Glückwunsch an die Wölfe zu den nächsten 3 Punkten :thumbup: