Falken vs. Bietigheim

  • Falke
    mich würde schon interessieren, warum du mich als "Halboffizielle" bezeichnest. Ich würde das gerne von dir persönlich hören.
    Da du mich ja kennst, ich dich nicht, schlage ich vor du sprichst mich im Stadion an. 20 min. vor Anpfiff am Fanstand oder in der Pistenbar?

  • Falke
    mich würde schon interessieren, warum du mich als "Halboffizielle" bezeichnest. Ich würde das gerne von dir persönlich hören.
    Da du mich ja kennst, ich dich nicht, schlage ich vor du sprichst mich im Stadion an. 20 min. vor Anpfiff am Fanstand oder in der Pistenbar?

    Falke betitelt Dich als "Halboffiziell" weil Du für den Verein tätig bist. Ob nun als Angestellte oder auf freiwilliger Basis spielt dabei keine Rolle in meinen Augen. Fakt jedoch ist, dass Du auf den Eintrag von Falke nicht geantwortet hast. Verstehe mich nicht falsch, ich honoriere Deinen freiwilligen Einsatz aber ich Stimme Falke in Bezug auf den Trainer, nicht unbedingt bei ER, zu 100% zu.

    Deine Aussage das der Zoo auf den Stehplätzen zu finden ist, ist Pauschalisieren und ganz schlechter Stil.

  • Centaur:
    Danke. Besser hätte ich es nicht schreiben können.

    Lavazza:
    Wir kennen uns übrigens nicht persönlich und dabei belasse ich es auch gerne.
    Ich weiß aber um Dein Engagement und schätze das auch.

    Gegen den Strich geht mir aber Deine Pauschalisierung, zumal die meisten Kritiker auch begründet haben, warum Sie unzufrieden sind.
    Du kannst oder willst es scheinbar nicht begründen und deshalb ist das für mich, zusammen mit der Art und Weise, schlechter Stil.

    Aber nachdem Sieg am Dienstag ist für die Erfolgsfans ja wieder alles gut.

  • @True  Centaur @ Falke : Meldet Euch wieder, sobald wir auf einem Platz stehen, der zu den Play-Downs berechtigt.....vorher nicht

    So einen schwachsinnigen Eintrag kannst Du dir sparen denn er hat nichts mit der Sache zu tun.
    Wenn wir diskutieren dann bitte auf einer sachlichen Ebene, die Du leider gerade verlassen hast.

  • Falke betitelt Dich als "Halboffiziell" weil Du für den Verein tätig bist. Ob nun als Angestellte oder auf freiwilliger Basis spielt dabei keine Rolle in meinen Augen. Fakt jedoch ist, dass Du auf den Eintrag von Falke nicht geantwortet hast. Verstehe mich nicht falsch, ich honoriere Deinen freiwilligen Einsatz aber ich Stimme Falke in Bezug auf den Trainer, nicht unbedingt bei ER, zu 100% zu.

    Deine Aussage das der Zoo auf den Stehplätzen zu finden ist, ist Pauschalisieren und ganz schlechter Stil.

    Ich habe "Fanseite" geschrieben und nicht "Stehplätze".
    Ich pauschaliere da gar nix und ....... Falke: Sehr wohl habe ich eine Begründung, aber ich will und werde diese in keinem Fall in einem anonymen Forum kundtun. Seit siebeneinhalb Jahren fotografiere ich jedes Heim-und Auswärtsspiel der Falken, fast immer direkt an der Bande, also im Blick-und Hörkontakt zur Bank. Da bildet sich schon zwangsläufig zu jeder Situation eine persönliche Meinung . Eine ganz persönliche und keinesfalls eine gleichgeschaltete :rolleyes: .
    Und nun wenden wir uns wieder dem aktuellen Tagesgeschäft zu, das da heißt "Fröhliche Weihnachten"