Dresdner Eislöwen vs. ESV Kaufbeuren

  • Korrigiert müsste es heißen, dass alle bis auf Reckers (spielt für Passau) und Pietsch (ist zwar nach der Freitagsverletzung aus dem Krankenhaus raus, wird wohl aber auch Sonntag für Selb spielen und damit auf Reckers treffen) dabei sein werden.

    Kader also folgendermaßen:

    Tor: Briggs, Hacker
    Abwehr: Heider, Iberer, St. Jean, Steingroß, Keussen, H.Martens
    Sturm: N.Martens, Kaartinen, Boisvert, Mücke, Fiedler, Hammer, Jarrett, Zurek, Strauch, Becker

    Gut möglich, dass vielleicht Mücke auch für Heider in die Abwehr rückt.

    Wird normalerweise wie immer ein enges Duell, aber zuhause werden wir uns durchsetzen.

    Eislöwen vs. "Fünfknopftürmler" 4:1

    Zuschauer: 2.200
    Tore: Kaartinen (2x), Iberer, Becker (ENG)

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (26. November 2011 um 14:13)

  • Wenn Dresden nicht gerade nen schlechten Tag hat, dürfte das wohl eine relativ klare Angelegenheit für die Eislöwen werden.
    Die Unsrigen sind leider zur Zeit nur noch ein Schatten ihres Vorjahres-Selbst. Aktuelles Joker-Motto: "Machst se vorne nicht, kriegst se hinten". Unerklärliche Abschlussschwäche + unterbesetzte Verteidigung. Das machts derzeit schwer für den ESVK, zu punkten. Aber wer weiß. Spiele gegen die Eislöwen sind meist sehr eng. Mit Punkten rechne ich heute trotzdem nicht.
    Mein Tipp: 4:1

  • Hi,
    hinterher ist man immer schlauer,dennoch hat sich bereits letzte Woche abgezeichnet, das wir in ein Tief schlittern.
    Es paßt hinten und vorne nicht. Entweder ist bereits jetzt nach den Wochen der 2 1/2 Reihen der Akku alle, oder wir haben jetzt unsere Durststrecke.
    Fehlpässe en masse, jeder ist einen Schritt zu spät am Puck und dann am Schluss die Entscheidung vom Trainer, das man bei saumäßiger Spielweise seiner arivierten Profis Keussen erst spät, Pietsch wieder gar nicht einsetzt .
    Außer Mücke waren heute alle außer Form.

  • Verdienter Sieg für Kaufbeuren!!!!!! Wir sollten endlich mal anfangen einfache Tore zu schießen und nicht nur ständig noch zehnmal vorm Tor hin und her zu spielen nur das es schön aussieht!!!! Und wir sollten endlich mal Christian Hacker im Tor spielen lassen!!!!! Mit unserer jetzigen Nummer 1 gewinnen wir kaum spiele!!!