Erding Gladiators - EV Füssen

  • Freue mich auf Freitag. Kommen mit einem Fanbus nach Erding 8) Wird bestimmt eine super Auswärtsfahrt mit hoffentlich positiven Ausgang für uns. Leicht wird es auf gar keinen Fall, da Erding m.E. klar im Aufwind ist und vor heimischen Publikum immer zusätzlich motiviert ist. Aber dennoch sollte ein Sieg für uns drin sein. Daher mein Tipp: 3:5 mit ENG :popcorn:

  • da Erding m.E. klar im Aufwind ist

    Karl im Aufwind? Wo hast denn des her, nach der D-Cup-Pause sind wir leider wieder klar im Abwärtstrend, muss grottig gewesen sein was die Jungs gestern in Regensburg gespielt haben und am Freitag wars auch nicht grad besser! :seestars: Ich hoffe aber sie besinnen sich jetzt langsam mal und der Trainer zieht die Zügel brutal an und hält die dann auch so, denn das es auch anders geht haben sie ja schon mehrfach bewiesen ... :rolleyes:

  • Naja ich rechne mit einem sehr engen Spiel. Füssen verlor in Selb zurecht und bekam glücklich noch einen Punkt. Erding kann vorallem Zuhause jeden schlagen:
    Mein Tipp: 3:2 für Erding

  • Ich tippe auch auf einen Sieg von uns. Die Jungs wissen was die Stunde geschlagen hat, also werden sie Füssen ohne Punkte nach Hause schicken :rolleyes: !

  • Füssen verlor in Selb zurecht und bekam glücklich noch einen Punkt.

    Da haben mir aber unsere wenigen Selb-Fahrer etwas anderes erzählt, und wenn ich in eurem Forum lese gibt es da auch genug Stimmen die von einem glücklichen Selber Sieg sprechen. Wohl Ansichtssache 8)
    Das war aber mit dem Pokalspiel gegen Rosenheim unser drittes Spiel in fünf Tagen, und für viele DNL-Spieler, die am Samstag noch tätig waren, gar das vierte in diesem Zeitraum. Dazu fehlte Bezshchasnyy auch noch verletzt, so daß man mit einem Punkt bei der weitesten Auswärtsfahrt sicherlich sehr zufrieden sein kann.

    Für morgen tippe ich aber einen sehr knappen Spielausgang, ich denke, bei den guten Stürmern auf beiden Seiten wird die Leistung der Torhüterund Torhüterinnen entscheidend sein ;)

    Tippe auf ein 5:7 für den EVF :prost:

  • auf beiden Seiten wird die Leistung der Torhüterund Torhüterinnen entscheidend sein

    Tippe auf ein 5:7 für den EVF

    Das wird unsere Viona so sicher nicht unterschreiben - 7 Gegentore :seestars: sind definitiv zu viel, drum tipp ich mal auf ein knappes 4 : 2 mit ENG für unsere Gladiators ;)

  • Da haben mir aber unsere wenigen Selb-Fahrer etwas anderes erzählt, und wenn ich in eurem Forum lese gibt es da auch genug Stimmen die von einem glücklichen Selber Sieg sprechen. Wohl Ansichtssache 8)

    Der glückliche Punkt bezieht sich auf das 5:5. Einer eurer Spieler schlug Schadewaldt seinen Schläger aus der Hand und kickte ihn weg. Vom Spiel her fand ich es sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hätten 3 Punkte machen können... 8)

  • Die Fotos vom Spiel sind online, präsentiert von https://www.esbgforum.de/www.icedragons-erding.de, viel Spaß damit! :thumbup:

    Zu den Fotos vom Spiel ...


    Noch eine Bitte an Euch Füssener, lasst Eure Bengalo-Deppen bitte das nächste Mal zu Hause. Man muss sich schon fragen wie wenig in einem Hirn drin sein muss, wenn man Bengalos 15 Minuten vor dem Ende einer Partie zündet?! 8| :thumbdown: In einer geschlossenen Halle ist das sowieso ein NO-GO, aber dann auch noch weit vor Spielende, da fällt einem nix mehr zu ein -> :bash: :seestars:

  • Muss man sich leider anschließen, wieder mal haben ein paar Einzelpersonen ein schlechtes Bild abgegeben. So etwas braucht es einfach nicht :bash:

    Ansonsten: Nettes Spiel, das leider schon ziemlich früh entschieden war. Erding kam mir diesmal irgendwie gehemmt und ohne Selbstvertrauen vor, da waren ein paar gute Chancen dabei wo sich der Stürmer dann net getraut hat und lieber einen Fehlpass spielte. Der Sieg ist aber sicherlich verdient und war eigentlich nie in Gefahr.

    Bis auf wenige Ausnahmen auch sehr nette Fans in Erding, werde wiederkommen :prost:

  • War ein unterhaltsames Spiel, mir ist lediglich der Schiri ein wenig aufgefallen, er hatte doch eine etwas merkwürdige Regelauslegung *hüstel*
    Zu den Bengalo-Zündlern wurde genug gesagt :bash:
    In einer geschlossenen Halle ist das wirklich clever. :wacko:

    Der Erdinger Kindergarten hingegen, der nach dem Spiel draußen gewartet hat, war ja wirklich äußerst niedlich :love:
    Aber genauso unnötig.

    Hoffe die Füssener sind diesmal ohne Erdinger Stadtrundfahrt zur Autobahn gekommen :D

  • Zu den Bengalo-Zündlern wurde genug gesagt :bash:
    In einer geschlossenen Halle ist das wirklich clever........ Der Erdinger Kindergarten hingegen, der nach dem Spiel draußen gewartet hat, war ja wirklich äußerst niedlich :love:
    Aber genauso unnötig


    Irgendwie geht mir das Ultra-Gehabe langsam tierisch auf den Sack. Wenn ich schon die Schwarzkittel sehe, die auch extra noch "Ultra" auf ihre Pullies schreiben müssen....schon klar, denn ohne Aufschrift erkennt man sie ja nicht als solche :S


    Zitat

    Hoffe die Füssener sind diesmal ohne Erdinger Stadtrundfahrt zur Autobahn gekommen :D


    Ja, sind wir. War aber schon schön, mal aus einem Bus heraus auf ein paar Glühweinstände hinunter grüßen zu dürfen ;)

  • Verdienter Sieg von Füssen das kann man auf jeden Fall so stehen lassen. Schlechter Schiri stimmt auch - bisher der schlechteste diese Saison!

    Benaglos in Hallen zu Zünden die ein Holzdach haben? Seid ihr eigentlich noch ganz Sauber?! Ganz schlechtes Bild was da einige Füssener Fans abgegeben haben!

    Südlicht
    Ich habe auch einen Ultra-Pullover an. Aber ich bzw. wir sehen darin die Bedingungslose Unterstützung unseres Team an, wenn dir das auf den Sack geht, dann geh zum Hallenhalma. Sollten irgend welche mit Ultra-Pullover hinter dem Stadion Gestänkert haben, so haben diese es wohl nicht verstanden um was bei den Ultras geht. Ich kann dazu leider nicht viel sagen da ich zu keinem Zeitpunkt hinter dem Stadion war!

  • Südlicht
    Ich habe auch einen Ultra-Pullover an. Aber ich bzw. wir sehen darin die Bedingungslose Unterstützung unseres Team an, wenn dir das auf den Sack geht, dann geh zum Hallenhalma.

    Ich werde das extra für dich in Erwägung ziehen :D
    Übrigens habe ich nicht geschrieben, daß mir die Ultras auf den Sack gehen, sondern das Ultra-Gehabe. Wenn 16jährige Bürschchen meinen, sie müssen mit ihren XS-Pullies rumrennen und willkürlich erwachsene Leute blöd anmachen, dann hat das mit irgendwelcher bedinungslosen Unterstützung einer Mannschaft genauso wenig zu tun wie das Rumzündeln in einer Halle. Meine Meinung.

  • Ich werde das extra für dich in Erwägung ziehen :D
    Übrigens habe ich nicht geschrieben, daß mir die Ultras auf den Sack gehen, sondern das Ultra-Gehabe. Wenn 16jährige Bürschchen meinen, sie müssen mit ihren XS-Pullies rumrennen und willkürlich erwachsene Leute blöd anmachen, dann hat das mit irgendwelcher bedinungslosen Unterstützung einer Mannschaft genauso wenig zu tun wie das Rumzündeln in einer Halle. Meine Meinung.

    Das freut mich das du es in Erwägung ziehst ^^ !

    Beim Rest sind wir dann genau einer Meinung. Werde mir die Jungs dann wohl mal zur Brust nehmen müssen wenn ich den raus finde wer da gepöpelt hat!