Achtelfinale: EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse

  • Am Mittowch um 19.30Uhr steht das Achtelfinale an.

    Hat jemand aus Weißwasser Zweifel an einem Sieg des Favoriten?
    Tretet ihr in Bestbesetzung an?

    Nach den bisherigen Spielen kann ich ehrlich gesagt nicht an einen Sieg unseres Teams glauben. Zumal mit Dylan Stanley ein enorm wichtiger Spieler fehlt. Aber ich lasse mich gerne überraschen 8)

  • Also wenn alles passt ist ein Sieg natürlich Pflicht.
    Anderseits werden solche Spiele auch mal gern auf die leichte Schulter genommen und schwubs gewinnt der "Underdog".
    Wenn unsere aber weiter so konzentriert spielen, steht der nächsten Runde im Pokal wohl kaum etwas im Weg.
    Ich denke mal das alle Spieler bis auf Masek und Baumer dabei sind.

    Ich freu mich schon sehr auf die fahrt nach Bad Nauheim, war ja noch nie bei euch. Bin mal gespannt auf das Stadion und so.
    Ein Fanbus rollt auch + warscheinlich weitere Kleinbusse und diverse Privatfahrer. Sollte also schon mal für gute Stimmung reichen. :prost:

    Auf gehts Füchse kämpfen und siegen !

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (14. November 2011 um 20:08)

  • Freu mich auch schon auf den morgigen Ausflug. Besonders aber auf ein Wiedersehen mit Fred Carroll und Lanny Gare :thumbsup:

    Bei der Anzahl der Gästefans würde ich morgen mal auf gute 100 tippen - stimmungsmäßig dürfte es daher doch recht amüsant werden 8)

    Bis denne..............

  • Es wird doch aber auch ein Wiedersehen mit Dennis Cardona, oder spielt der nicht mehr in Nauheim?

    Doch, der ist noch bei uns! Aber selbst im Vorbericht auf unserer HP wurde die WSW-Vergangenheit von Dennis Cardona vergessen...

    P.S.: Mozart, freue mich auf dich... :prost:

  • Wichtig ist mir dass die Mannschaft läuferisch und kämpferisch alles gibt und dann wird man ja sehen was dabei herauskommt.

    Ich bin gespannt und freue mich auf später.

  • Geschossene Tore
    Drittel 1(es wurde kein Tor erzielt)
    Drittel 2EC RT Bad Nauheim - Lanny Gare (Manuel Weibler, Tobias Schwab) 6:38
    Drittel 3EC RT Bad Nauheim - Michel Maaßen (Matthias Baldys) 2:12
    Lausitzer Füchse - Matt McKnight (Ervin Masek, Marc Derlago) 7:20
    Lausitzer Füchse - Danny Albrecht (Jörg Wartenberg, Tomas Gulda) 17:47
    Lausitzer Füchse - Matt McKnight (Marc Derlago, Ervin Masek) 18:09
    EC RT Bad Nauheim - Tobias Schwab (Lanny Gare, Kevin Lavallee) 19:16

    OvertimeEC RT Bad Nauheim - Kevin Lavallee (ohne Assist) 1:26

    :respekt: :respekt: :respekt: :thumbsup: :thumbsup: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Wir waren absolut am Limit und am Ende teilweise stehend ko. Schön mal wieder so ein Tempo wie das von Weißwasser gesehen zu haben und noch schöner, dass wir es die meiste Zeit mitgehen konnten. Wir hatten sicher auch das Glück ein wenig auf unserer Seite, als Weißwasser wirklich ohne Ende gedrückt hat.
    Mein Eindruck war, dass Weißwasser durchaus alles versucht hat. Sie hielten das Tempo stets hoch, aber der letzte Biss vor dem Tor, auch mal eines reinzuwürgen, hat dann doch gefehlt. So nach dem Motto, wenn wir das Tempo hoch halten, werden die Tore schon fallen. Hat auch fast geklappt, allerdings war uns das Glück kurz vor Schluss und in der Overtime Kevin Lavallee hold.

    Einfach nur happy! Das beste Spiel seit langer Zeit in meinen Augen :respekt::D

  • Gratulation nach bad nauheim - für mich keine soo grosse überraschung. Hat heut nachmittag so das gefühl das ihr der heutige uberraschungssieger seid.

  • Glückwunsch nach Bad Nauheim! :thumbup:

    Nun in der nächsten Runde nicht euch, das würde ja nahezu nach Krimi, riechen. -Da werden glatt Erinnerungen wach :D

  • Zum Spiel:
    Einfach nur überglücklich. Ein absolut geniales Spiel mit unfassbaren Schlussminuten. Vielleicht eines der besten Spiele, was der EC Bad Nauheim in den letzten Jahren abgeliefert hat. Kämpferisch und vor allem läuferisch voll mitgehalten mit einem Zweitligisten. Das ist wirklich überragend und war so niemals zu erwarten.

    Und zu einigen Weißwasseranern "Fans" nur so viel: Ihr seid wirklich das Allerletzte. Erst ohne Ende Bengalos und Rauchbomben zünden, die ganze Zeit provozierende Gesten gegen uns Fans und die Mannschaft bei der Ehrenrunde und dann ist einer auch noch aufs Eis gerannt, was mal so überhaupt nicht geht. Aber schön, dass man gesehen hat, welche Gruppierungen hier beteiligt waren.

    Schade für die echt netten Fans aus der Lausitz, aber gewisse Sachen gehen einfach nicht. Das gehört dazu. :cursing:

    Trotzdem: Sensation geschafft und die Freude überwiegt deutlichst nach einem tollen Eishockeyabend. Das ist Bad Nauheimer Eishockey. Leider vor viel zu wenig Zuschauern, aber wenn ich mir beispielsweise die Zuschauerzahl der Indians ansehe (bei denen sonst doch immer mindestens 2500 da sind), relativiert sich das auch irgendwie wieder.

    Und jetzt bitte Hannover oder Rosenheim in der nächsten Runde. 8) Morgen gehts auf alle Fälle mit dem Fanschal in Richtung Uni.. :D


  • HTTP 500 Internal server error :(

    http://foto-storch.de/foto-storch-cgi/to...011+Füchse
    http://foto-storch.de/foto-storch-cgi/to...011+Füchse

    Liegt dran, das man auf der Freundesliste sein muss, sorry... :( Aber die beiden Bilder sagen einiges aus, zudem gabs noch 2 Halbnackte, von denen einer den Sicherheitsbereich, der andere gar während der Feier mit dem Team das Eis stürmte. SELBSTVERSTÄNDLICH NUR, um das eigene Team zu supporten (welche nur leider schon in der Kabine war...) :suspekt: