Achtelfinale: EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse

  • DUUUUUUUUUUUUU sei mal ganz ruhig! DBF und meiner Einer haben sich für die nächste Runde soooo die Falken mit ihrem Girl erhofft-und was macht IHR???? Pfffff..... :thumbdown: :hammer:


    Was glaubt Ihr eigentlich? Wenn Ihr gut genug für einen Besuch vom Falkengirl sein wollt steigt gefälligst auf!!! :D

  • Also mir hat das mit der Pyro gut gefallen, ich seh es einfach sehr gerne!
    Dazu war das Spiel zu Ende und es hat das Eishockeyspiel ansich nicht gestört.
    Den "Flitzer" fand ich der absolute Hammer, und auch das sehe ich mit einem absoluten lachen!
    Was mich hier in Bad Nauheim umso mehr stört, ist das man die Ossis als so böse hinstellt! Weißwasser hat null gepöbelt bis unsere Jungs mal wieder meinten rüber in den Block gestgulieren zu müssen! Da möchte ich mal auf das Spiel gegen die krankfurter hinweisen wo man meinte mit kopfabgesten im Park stehen zu müssen!
    Das irgendwann reagiert wird, ist auch klar!
    Iirgendwann kommt die Zeit wo unsere lutscher mal an die richtigen Leute geraten! Und dann tut das richtig weh!

    Zum Spiel ist alles gesagt! Habe das unserer Mannschaft nicht wirklich zugetraut!
    Wobei die Füchse für mich auch sehr pomadig aufgetreten sind!!!

    Lg an alle eishockeyfans! Und den Jungs aus Weißwasser eine erfolgreiche Saison!

  • Wieso werden meine Beiträge einfach gelöscht??????

    Die Frage kannst du nicht ernst meinen!


    "diese" blue-sons definieren sich als supporter

    Und wenn sie sich als Kleingartenverein definieren, ändert das nichts an der Sache.

    Wo gab es in dieser Saison die recht häufigen Zündelein??? ?(

    Mindestens 2mal in weniger als 9 Auswärtsspielen, das sollte dich als bekennenden Pyro-Gegner doch mehr stören. Inwiefern das nun "recht häufig" oder einfach "ganz normal" ist, müssen andere bewerten.


    Ansonsten Glückwunsch nach Nauheim zur gelungenen Pokalüberraschung. Viel Losglück und ein weiteres Heimspiel für die nächste Runde.

    PS: BIn ich der einzige, dem die Torfolge bis zum Stand von 2:3 verdammt bekannt vorkommt? :P