Dresdner Eislöwen vs. Starbulls Rosenheim (15. Spieltag)

  • Morgen steigt schon das nächste Heimspiel der Eislöwen nach dem ernüchternden WE mit den Pleiten gegen Fischtown und in Schwenningen, wo auch gut und gerne 4-5 Punkte drin waren. Egal... Jetzt kommt mit den Starbulls ein weiterer harter Brocken in die Eishalle an der Magdeburger Straße und dennoch wollen die Eislöwen mit voller Kraft zurück in die Siegesspur.

    Aktuelles zum Eislöwen-Kader: Parise spielt sein letztes Spiel als Ersatz von Kellen Briggs, Heider, Keussen, St.Jean angeschlagen, kurzfristige Entscheidung ob sie spielen, Reckers dürfte aus Passau zum Team stoßen, Norman Martens wird weiterhin ausfallen nach aktuellem Stand.

    Ich tippe auf ein 4:2 für unsere Eislöwen vor knapp 1.900 Fans.

    Wird eine enge Kiste, aber die Jungs werden endlich ihre Tor-Allergie ablegen und wieder ihre Chancen nutzen.