Landshut vs Kaufbeuren

  • Sauber ESV! :thumbup:
    Tot Gesagte leben länger!
    Tja, man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist!

    Freitag stept der Bär!

  • Sauber ESV! :thumbup:
    Tot Gesagte leben länger!
    Tja, man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist!

    Freitag stept der Bär!


    So ist es... :)

    Glückwunsch zum Sieg beim vergangenen Tabellenführer EVL! Und Leisenring mit 2 Toren bei einem seiner alten Brötchengeber... :thumbup:


  • Glückwunsch zum Sieg beim vergangenen Tabellenführer EVL!

    Interessant - welche Tabelle habt ihr vorliegen...???

    Abgesehen von der grottenschlechten sch... Leistung des EVL heute, der es tatsächlich zuließ, dass Kaufbeuren mit einer mehr als mäßigen Vorstellung alle Punkte aus LA mitgenommen hat, bin ich der Meinung, dass am nächsten Freitag trotzdem ein wieder mal "echtes" Derby zwischen dem EVL und dem SBR ausgetragen wird. Hoffentlich dann mit einem EVL, der wieder alle Sinne klar beisammen hat - das was man heute zu sehen bekam, war nämlich absolut unterirdisch... ;(

  • hast du das spiel gesehen? wenn ja, wie haben wir denn gespielt?
    und wen hat es bei uns erwischt das Thornton eine SPD bekommen hat?

    Eurer Nr. 4 dürft ihr denn Oskar verleihen für hervorragend gut Schauspieler Leistung ! Der Check von Thornton war hart. hätte evtl. sogar 2 min verdient gehabt aber was die Nr. 4 dann abgezogen hat verstößt normal gegen den Eishockey Ehrenkodex, kaum war die Strafe angezeigt war er wieder Putzmunter und hatte danach auch wieder richtig Spaß am Spielgeschehen teilzunhemen :thumbdown:

    Gut deswegen hätten wir auch verloren, Schwamm drüber solche Spiele gibt es ....

  • Ja solche Spiele gibt es und wir haben wieder einen fürs nächste Derby ;) alle auf die 4 ....

    naja Top war heute die Zuschauerzahl waren sicher über 2´800 mal schaun was die offizielle Zahl sagt

  • Ja solche Spiele gibt es und wir haben wieder einen fürs nächste Derby ;) alle auf die 4 ....

    naja Top war heute die Zuschauerzahl waren sicher über 2´800 mal schaun was die offizielle Zahl sagt

    2852 laut pointstreak

  • Interessant - welche Tabelle habt ihr vorliegen...???

    Abgesehen von der grottenschlechten sch... Leistung des EVL heute, der es tatsächlich zuließ, dass Kaufbeuren mit einer mehr als mäßigen Vorstellung alle Punkte aus LA mitgenommen hat, bin ich der Meinung, dass am nächsten Freitag trotzdem ein wieder mal "echtes" Derby zwischen dem EVL und dem SBR ausgetragen wird. Hoffentlich dann mit einem EVL, der wieder alle Sinne klar beisammen hat - das was man heute zu sehen bekam, war nämlich absolut unterirdisch... ;(


    Ups ihr seid ja immer noch 1. Sorry... Dachte zuerst durch eure Niederlage hätte euch ein anderes Team von der Spitze verdrängt. ;)

  • völlig verdiente niederlage, einer manschaft die 2 drittel lang klinisch tot war nur eins einzuschenken ist dumm dümmer cannibals

    naja den ausrutscher können wir uns ja gott sei dank erlauben :seestars: gegen rosenheim müssens wieder richtig fighten

  • guten Abend

    glückwunsch zum Sieg nach KF, den hat man sich redlich verdient wenn man nach dem 1:0 fünf "maus-tot"-Chancen nicht reinbringt, verliert man so ein Spiel. Fertig !!!

    Aber wo man da ein Sch....Spiel gesehen hat :hammer:
    stimmt die SPD von Thornton für seinen "Monster-Check" war ein Witz genau so der Penalty für Bires, aber ansonsten .......... kann in dieser Liga anscheinend Jeder Jeden schlagen

    das nächsten Freitag wird m.S. ein anderes Spiel

    gruß aus LA

    P.S. Wichtig war heute ganz was anderes :respekt::respekt: hier schon nachzulesnen: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ren;art67,74931

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (30. Oktober 2011 um 22:40)

  • Völlig unnötige Niederlage war das... aber wenn man seine Chancen nicht nutzt und den Gegner so ins Spiel kommen lässt, ist man selber schuld. Daher verdienter Sieg für KF.

    Die Spieldauer aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung, aber zu dem Zeitpunkt hatte man die Punkte ohnehin schon aus der Hand gegeben.


    War trotzdem ein guter Eishockeyabend vor einer schönen Kulisse... das stimmt richtig ein für das Derby gegen Rosenheim :D

  • Also wegen dem Check, seit doch mal ehrlich. Wer mit 25m vollgas Anlauf wegen Frust einen von hinten in die Bande checkt, geht nach diesen Regeln wo es in der Liga gibt vom Eis, ohne wenn und aber!
    Wenn z.B. (die Namen nur so aus dem Kopf) ein Mc Pherson einen Kapstad so reinfährt und 2min bekommt wäre das geschrei groß gewesen. Also mal realistisch bleiben!
    Die Schauspieleinlage war natürlich schon auch ein Schmakerl ;) und geht gar net!

  • Also wegen dem Check, seit doch mal ehrlich. Wer mit 25m vollgas Anlauf wegen Frust einen von hinten in die Bande checkt, geht nach diesen Regeln wo es in der Liga gibt vom Eis, ohne wenn und aber!
    Wenn z.B. (die Namen nur so aus dem Kopf) ein Mc Pherson einen Kapstad so reinfährt und 2min bekommt wäre das geschrei groß gewesen. Also mal realistisch bleiben!
    Die Schauspieleinlage war natürlich schon auch ein Schmakerl ;) und geht gar net!

    guten Tag

    sorry, das seh ich ein bißchen anders: Der hat Ihn gesehen und war fast an der Bande und im Gegensatz zum letzten diskutierten Check von Thornton war hier nicht mal der Ellbogen oben.
    Es war einfach ein sog."Big-Hit', da hats eingeschlagen und der tut halt nun mal weh ;) und das würd ich genau so sehen, wenn es einen Landshuter treffen würde, den genau diesen Körperkontakt - ohne Stock und ohne Ellbogen - wollen doch die Zuschauer sehen

    gruß aus LA

  • Na dann schau ma uns das Heute Abend mal auf RFL an und dann disskutieren wir weiter.
    Aber bei solchen Sachen gibt es ja immer verschiedene Sichtweisen. Und wie ich schon sagte, mit diesen Regeln muss er runter, war halt auch viel Frust (Speed) dabei.
    Dazu muss ich aber auch sagen, ich finde diese Regeln ja auch nicht toll!

  • Na dann schau ma uns das Heute Abend mal auf RFL an und dann disskutieren wir weiter.
    Aber bei solchen Sachen gibt es ja immer verschiedene Sichtweisen. Und wie ich schon sagte, mit diesen Regeln muss er runter, war halt auch viel Frust (Speed) dabei.
    Dazu muss ich aber auch sagen, ich finde diese Regeln ja auch nicht toll!

    guten Tag

    kein Problem ;) ich bin auch gerne bereit meine Ansicht zu revidieren, wenn ich falsch lag ;)

    nur ne Anmerkung: die Regelauslegung öffnet natürlich Tür und Tor, denn hier kannst als Spieler an der Bande wirklich relativ schnell ne 5 + SPD ziehen.
    Man braucht sich nur kurz bevors einschlägt mit dem Körper und Kopf Richtung Bande drehen und schon sieht es übel aus, wenn der mit dem Kopf voran reinfällt

    und eben das war gestern nicht so, aber man wird sehen

    gruß aus LA

  • Also mal ehrlich, ne klarere SPD wegen Bandenchecks gibts ja wohl nicht, ich habs mir gerade mehrmals auf dem Video angeschaut, mit geschätzten 5 - 10 Meter Anlauf einen mit dem Gesicht zur Bande Spieler in die selbige gecheckt, ich glaub nicht daß es da was zu diskutieren gibt !!!

  • Meiner Meinung nach sind es 2 + 10 Minuten. Brown schauspielert halt dann solange, bis der Schiri die 5 gibt, genau in dem Moment springt er grinsend auf und fährt zur Bank. Beim abschliessenden Handshake gibt "Sportsfreund" Brown dem Brandl Max noch einen Faustschlag mit, aber Mrazek hat sich ja dann gleich demonstrativ sein Trikot angeschaut, mal sehen, was das beim Rückspiel gibt.
    Sportliche Fairness wird man halt in Zukunft nicht unter Brown, Rob im Duden finden.