EHF Passsau vs Erding Gladiators

  • Morgen ist bereits das zweite Spiel gegen Erding!


    Ich hoffe mal auf den ersten Heimsieg :rolleyes:

    Mein Tipp: 5:2


    Wie schauts aus, dürfen wir ein paar Fans aus Erding begrüßen?? :prost:

  • Morgen holen wir uns den zweiten Sieg.

    Mein Tip: 3:5

    Ein Bus dürfte ziemlich voll werden und mit den Privatfahrern kann man schon mit 75 Erdingern rechnen.

  • Letztendlich wurde es doch klarer als ich meinte, habe aber auch stärkere Erdinger erwartet. Zu Spiel eins in Erding wo es eher knapp war das ganze Spiel über war es gestern eigentlich von beginn an deutlich dass Passau unbedingt den Heimsieg wollte.

    Aber man trifft ja noch 6 mal aufeinander und da kann es wieder ganz anders ausschauen.

  • So morgen ist es wieder so weit und man trifft sich das 3 mal.

    Wir sind jetzt erstmals Tabellenführen nach dem Derbysieg und Erding nach der Niederlage in Selb letzter.

    Sollte eigentlich ein Sieg für PA nach dem Spiel auf der Anzeigetafel stehen wenn man nach dem Tabellenstand geht.

    Aber meistens kommt es eh anders als man glaubt.

    Kommen wieder Fans aus Erding nach PA, denn die haben das letztemal richtig gut Stimmung gemacht. :prost:

  • So morgen ist es wieder so weit und man trifft sich das 3 mal.

    Wir sind jetzt erstmals Tabellenführen nach dem Derbysieg und Erding nach der Niederlage in Selb letzter.

    Sollte eigentlich ein Sieg für PA nach dem Spiel auf der Anzeigetafel stehen wenn man nach dem Tabellenstand geht.

    Aber meistens kommt es eh anders als man glaubt.

    Kommen wieder Fans aus Erding nach PA, denn die haben das letztemal richtig gut Stimmung gemacht. :prost:

    Aber total anders! Das gleicht ja einer Démontage, und das vor eigenem Publikum!

    2 : 8, das nenn ich jetzt mal ne faustdicke Überraschung! 8|

  • Aber hallo!
    Erst 6 Niederlagen in Folge und jetzt 3 der 4 letzten Spiele gewonnen. Und dann noch mit so einem Ausrufezeichen gegen den Tabellenzweiten.
    Ich gönne es Erding so richtig und wünsche mir, dass sich dieses Team in der OL etablieren kann.

    Grün-weisse Grüße!

  • Das war gestern echt der Wahnsinn in Passau, von der ersten Minute an stand eine Erdinger Mannschaft auf dem Eis die nie einen Zweifel an einem Sieg hat aufkommen lassen. Passau war gestern aber auch schwach und hatte zu keinem Zeitpunkt die Chance das Spiel noch zu drehen bzw. den Eindruck zu vermitteln das man es könnte. Wir haben uns gestern alle die Augen gerieben was da abgegangen ist, aber mit der richtigen Einstellung und der richtigen Taktik von Anfang an ist gegen jedes Team der Liga was drin. :thumbup: Und der Sieg im Wellblechpalast geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung! :respekt: Und hätte man am Freitag nicht erst im letzten Drittel angefangen so zu spielen, hätte man auch in Selb nicht verlieren müssen, aber das ist schon vorbei daran kann man jetzt auch nix mehr ändern! :(

    @all
    Danke für die Glückwünsche! :prost:

  • Freut mich für Erding, auch wenn Siege gegen uns nicht unbedingt zwingend erforderlich sind :D

    Hoffentlich sehen die Mannschaften aus der BEL jetzt endlich mal, dass man nicht unbedingt die Schießbude der Liga sein muss als Aufsteiger und es traut sich der eine oder andere nachzuziehen. :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Erding.

    Die Niederlage geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Da ging gestern so manches bei uns daneben und ich hatte auch nicht den Eindruck das wir das Spiel nochmal in eine andere richtung lenken können.

    Aber man hat ja noch 5mal die Gelegenheit das wieder auszumerzen.

  • War ein Wahnsinns Spiel gestern. Von Anfang an hatten wir den willen zum Sieg den Passau irgend wie nicht hatte und so kommt dann ein solches Ergebnis zu Stande!
    Jetzt diese Leistung über den Deutschland Cup Halten und gleich wieder richtig mit Dampf ins nächste Spiel dann geht da auch was gegen Tölz...