Trainergerüchte Schwenningen

  • Das wär der Oberwitz. Wie kann man einen Co-Trainer, der ja mit dem Headcoach in einem Boot sitzt dann zum Chef machen? :puke:


    du gehst davon aus, dass auch raubal als co bisher einfluss auf die spielerische ausrichtung hatte? dann kann ich das natürlich nachvollziehen - ich selbst glaube aber nicht dass es unter kammerer so war! wie bereits hier geschrieben glaube ich sehr wohl dass raubal seine eigene linie hat. ob er tatsächlich zum head coach befähigt ist dürfen zum glück andere entscheiden; welche die auch nah dran sind an der mannschaft. ich wünsche unserer gmbh bei der trainerwahl ein glückliches händchen..

    außerdem ist raubal ja auch gelernter verteidiger, der wird von natur aus schon einige dinge anders machen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von N1TR4M (14. Oktober 2011 um 13:31)