Heilbronner EC - EV Landshut

  • So, zurück aus HN. Verdient 3:0 gegen Landshut gewonnen. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, doch Sebastian Vogl hat wieder einen super Tag erwischt. Was der alles gehalten hat, :respekt:! Teilweiße lag es aber auch an der mangelnden Chancenauswertung- Landshut habe ich schon sehr lange, nicht mehr so schwach gesehn. Da ging in der Offensive eigentlich so gut wie nichts.

  • So, zurück aus HN. Verdient 3:0 gegen Landshut gewonnen. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, doch Sebastian Vogl hat wieder einen super Tag erwischt. Was der alles gehalten hat, :respekt:! Teilweiße lag es aber auch an der mangelnden Chancenauswertung- Landshut habe ich schon sehr lange, nicht mehr so schwach gesehn. Da ging in der Offensive eigentlich so gut wie nichts.


    Na Ja....Mal die Brille ablegen 8) :P Das Ding hätte auch ganz schnell kippen können. Und so schlecht war Landshut nicht. Eher glücklos. Heilbronn besser und verdient mit einem sehr souveränen Keeper.
    Im Vorwärtsgang merkt man aber doch noch sehr stark das fehlende Finetuning. Da sollte noch viel Luft nach oben sein . Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

  • Seh ich auch so! Wenn der Pfosten-Knaller von Trew reingeht, verlieren wir das Spiel.
    Ansonsten klasse Spielzüge, die noch nicht vollendet werden, wegen mangelnder Spielpraxis.
    Aber ich bin mir sicher, da steht eine ganz starke Mannschaft auf dem Eis!