Rosenheim vs. Hannover Indians

  • Servus,

    so heute folgt das Spiel gegen Rosenheim!

    Weiß jemand ob Jelitto dabei ist, der soll sich ja gegen Bremerhaven verletzt haben! Wie siehts in Rosenheim aus, alle an Board?

    Auf ein faires schönes Spiel..

    Anpfiff 18 Uhr.

  • Jelitto fehlt wegen Knieprellung, ungewiss ob er nächstes Wochenende spielen kann!

    Toooooor 1:0 McDonough

    Das ist richtig wichtig! :hammer:

  • Naja bei beiden Teams noch Sand im Getriebe. Hannover im ersten Drittel besser. Rosenheim kam erst nach dem Gegentor ins Spiel. Nach dem 2:1 schönes Powerplaytor von den Indians und ein unnötiges, blödes 2:3. Im 3. Drittel Rosenheim wieder mehr Drücker. Verdienter Ausgleich. Der Penalty im 2. Drittel war ein Geschenk des Schiedrichters - danke!

    In Overtime Rosenheim mit den besseren Chancen - aber Hannovers Torwart wie schon im ganzen Spiel bockstark. Penaltyschiessen: Rosenheim Katastrophe - Hannover eiskalt. Deswegen zurecht gewonnen. Spielerisch Hannover konstanter - Rosenheim kämpferisch mit einigen Fehler.

    Prost :prost:

  • GW zum Sieg nach Hannover!

    Die Indians mit einem sehr defensivem Auftreten heute! Und dies war der deutliche Unterschied zu den Gastspielen der letzen Jahre, als man oftmals mit Hurra ins Verderben gelaufen ist. Schon angesprochen wurde ein richtig starker Holmgren im Kasten, der nicht wenige Schüsse halten musste, und das trotz der guten Defensivarbeit der Indianer, und seinen Gegenüber, Norm Maracle, heute abend klar ausstach. Der zwischenzeitlichen verdienten Führung der Gastgeber zum 2:1, folgten 2 Geschenke, die alle beide unter die Kategorie haltbar einzustufen sind.
    Insgesamt würde ich das Unentschieden in der regulären Spielzeit als gerechtfertigt ansehen, auch wenn sicherlich ab dem 2. Drittel Rosenheim dominierend war. Aber okay, so muss man halt als Auswärtsteam auftreten, denn für optische Überlegenheit gibts in der Fremde in aller Regel eine auf den Sack. War ein insgesamt guter Auftritt der Niedersachsen, und nebenbei bemerkt, der beste, den ich je von einer Hannoveraner Mannschaft in RO gesehen habe, und das will was heissen! Mit ein bischen mehr Scheibenglück gehts anders aus, aber das hat man oder eben nicht.
    Naja, und im Penaltyschiessen..... Penaltyschiessen halt!

    4 Punkte WE, und das gegen 2 der höher eingestuften Teams, damit kann man schon leben!

    So long Olaf 8)

  • Servus,
    danke für das Video!!

    Wollte der erste Penaltyschütze von Rosenheim sich das Genick brechen oder ein Tor schiessen?? 8| Das war ne Kopfnuss gratis!

    Sehr geil der Penalty von Fraser Clair. Ruhig und abgezockt :thumbup: