Deggendorf Fire - Selber Wölfe

  • Morgen steht für die Selber Wölfe das erste Auswärtsspiel der OL Saison 11/12 an.

    Ich glaube es wird ein ähnlich enges Spiel wie das Freitagspiel gegen Peiting in Selb. Leider werden bei Sekb immernoch die 3 Ausfälle schmerzlich vermisst, die Abwehr wird wieder fleißig Doppelschichten schieben müssen.

    Mein Tip :

    Deggendorf 4 - 5 Selb

    http://www.verselb.de/media/Ver%2024092011.mp3


    Ich denke auch, dass es sehr eng wird, mit dem glücklicheren Ende für Fire :D

    4:3 n.V. :thumbup:

    Gute und staufreie Anreise den Gästefans...

  • Zum ersten Saison-Auswärtsspiel fahren traditionell viele Wölfe-Fans, 3 Busse fahren runter.
    Dank der Anfeuerung wirds ein 4:3 Auswärtssieg. :prost:
    Tore: Thielsch, Mudryk, Hördler, Jeschke.

  • Und ganz wichtig, es bleib zu hoffen das Herr Linnek heute einen guten Tag hat... bekannter weise stößt sein "Pfeiffstyle" in nicht vielen Stadien auf Begeisterung !!!

  • Ende des ersten Drittel

    Deggendorf 0 - 2 Selb

    Deggendorf viel zu hektisch , viele viele undiszipliniertheiten....... Selb abgeklärt und sicher in der geschwächten Abwehr !!!

  • Ende zweiten Drittel

    Deggendorf 0 - 3 Selb

    Deggendorf nun wesentlich konzentrierter weniger dumme Fouls, Selb weiterhin abgeklärt wenn auch nicht mit vollem Dampf. Ritter im Selber Tor schon das ein oder andere Ding rausgeholt. Die 300 mitgereisten Fans feiern und freuen sich... die 3 Punkte sollten normalerweise nichtmehr zu nehmen sein...

    Einmal editiert, zuletzt von wärschtl (25. September 2011 um 20:01)

  • Monnnomannn :)

    Endstand

    Deggendorf 5 -- 4 Selb

    Zuschauer 889


    Man da kommt Deggendorf aus der Kabine und trifft , spielt plötzlich richtig diszipliniert und organisiert. Beim 2-3 macht Schembri ne Dummheit und bringt DEG in doppelte Unterzahl. Selb trifft zum 4-2 - Anschließend wieder ein disziplinloser Deggendorfer mit Spieldauer.
    Dann trifft doch Deggendorf doch sofort zum 3-4 ..... irreeeee !!!

    Alles in allem spannendes Spiel welches eigentlich nur im ersten Drittel klar durch Selb bestimmt wurde, nicht zuletzt wegen den vielen Strafen der Deggendorfer. Anschließen klasse Schlagabtausch oder besser gesagt Dauerbeschuss aufs selber Tor .... Selb im dritten Drittel müde 13 Mann halten es einfach nicht durch immerzu vollgas zu geben..... Dafür Ritter wieder eine Bank im Tor !!!

    Dann passierts , Deggendorf trifft 13 Sekunden vor Schluss zum 4-4 !!!

    In der Verlängerung passierte dann nicht allzuviel !!!

    Penaltyschießen: Deggendorf gewinnt weil se dreimal treffen :)

    Super Spiel , spannend !!!


    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.


    Und Thema Linnek, das erste mal das er mal nicht unsere Mannschaft auf dem Kieker hatte , obwohl bei Deggendorf auch nicht unbeding sehr viele Entscheidungen am Schiri auszumachen waren.

  • Zum ersten Saison-Auswärtsspiel fahren traditionell viele Wölfe-Fans, 3 Busse fahren runter.
    Dank der Anfeuerung wirds ein 4:3 Auswärtssieg. :prost:
    Tore: Thielsch, Mudryk, Hördler, Jeschke.


    Kein schlechter TIpp, bis 12 Sekunden vor Schluß lag ich ja noch richtig ;(

  • Code

    Achso meinst du ja phasenweise wars im ersten Drittel schon eine Frechheit und bei 5 gegen 5 waren wir klar die bessere Manschaft nur gab es das fast nie

  • Und Thema Linnek, das erste mal das er mal nicht unsere Mannschaft auf dem Kieker hatte , obwohl bei Deggendorf auch nicht unbeding sehr viele Entscheidungen am Schiri auszumachen waren.

    Alles klar.. bei euch hat er ja so ziemlich jedes Tprraumabseits übersehen.. Mudryk tritt unsern Goalie mit dem Schlittschuh.. des sind keine Undiszipliniertheiten, oder?

    Ich kann mir den Großteil der Entscheidungen durch keine Regel ableiten.. Die richtigen Fouls hat er ja dann übersehen komischerweise bei uns .. ?(:cursing:

  • Ende zweiten Drittel

    Deggendorf 0 - 3 Selb

    Deggendorf nun wesentlich konzentrierter weniger dumme Fouls, Selb weiterhin abgeklärt wenn auch nicht mit vollem Dampf. Ritter im Selber Tor schon das ein oder andere Ding rausgeholt. Die 300 mitgereisten Fans feiern und freuen sich... die 3 Punkte sollten normalerweise nichtmehr zu nehmen sein...

    Hochmut kommt vor dem Fall! :thumbsup:

  • Der Mann ist einfach nur überfordert, wenn man mal seine Spiele in der OL ansieht egal ob in Selb in Deggendorf in Berlin Tölz oder Rostock , es gab immer im Anschluss rießen Diskussionen, er schafft es einfach nich 60 Minuten eine Linie durchzupfeiffen. Du kannst dich nicht an seinen Stiel anpassen da es keinen gibt.

    Das gestern war aber noch die harmlose Variante, eine Strafen Differenz von 20 Minuten ist nicht so schlecht für ihn, wir hatten gegen Klostersee 52 Differenz :)