Neuester Beitrag anzeigen

  • Ich rast ja demnächst aus^^....ich lese beispielsweise den Wild Wings-Thread im Bundesliga-Forum und alles ist gut, letzter Beitrag auf Seite 20 (fiktiv) gelesen. Gut...Butterbrot gegessen, Nase geputzt, was auch immer...halbe Stunde später zeigt es an, dass es in diesem Thread nen neuen Beitrag gibt. Jippie, also auf den lustigen grünen (grün...glaub ich) Pfeil geklickt, um zu der Stelle zu springen, wo ich als letztes gelesen hab...ha, Pustekuchen, bin wieder auf Seite 19 (fiktiv) beim Beitrag, den ich vor einem Tag zuletzt gelesen hab....lustigerweise ist das aber nur bei ein paar Threads so, nicht bei allen, es treibt mich aber in meinem eh schon angeknacksten Gemütszustand heute, ein wenig in den Wahnsinn^^....ich schreie daher virtuell um Hilfe...irgendjemand ne Idee? :D

  • Hab auch ab und zu das selbe Problem. Zusätzlich werden mir auch von bestimmten Themen zb. 8 Seiten angezeigt wo aber schon 9 Seiten geschrieben wurden und auf der 9. Seite schon locker 5 Post stehen. Das ist aber auch nicht immer so, sondern nur ab und zu.

    Naja hauptsache es gibt dieses Forum. :thumbup: