Rote Teufel / EC Bad Nauheim - VER Selb / Selber Wölfe

  • Am kommenden Sonntag ist es nun soweit, die neue Saison wir mit dem Pokalspiel Nauheim - Selb eingeläutet.

    Ich denke mal seit dem Vorbereitungsspiel welches für beide Mannschaften noch sehr früh in der Phase war hat sich bei beiden noch einiges getan.
    Beide Teams werden sicher anders auftreten, das Zusammenspiel wird noch besser klappen und die konditionelle Seite ist weiter ausgeprägt.

    Einzig das Thema Ausländerpositonen bei Nauheim ist noch ein Fragezeichen, man wartet immernoch auf den "deutschen Pass" für Gare ... somit hat Nauheim derzeit offiziell noch drei Ausländer also einen zuviel... Welchen würde man den da für das Pokalspiel streichen , gute Frage den Topscorrer , den Kapitain oder den Topneuzugang ... ???

    Ich bin gespannt evtl. erledigt sich die Frage ja wenn der Pass bis morgen in Nauheim eintrifft.

    Mein Tip:

    Bad Nauheim 4 - 5 Selb

    Zuschauer 1234
    113 aus Selb ;)

  • Einzig das Thema Ausländerpositonen bei Nauheim ist noch ein Fragezeichen, man wartet immernoch auf den "deutschen Pass" für Gare ... somit hat Nauheim derzeit offiziell noch drei Ausländer also einen zuviel... Welchen würde man den da für das Pokalspiel streichen , gute Frage den Topscorrer , den Kapitain oder den Topneuzugang ... ???

    Ich bin gespannt evtl. erledigt sich die Frage ja wenn der Pass bis morgen in Nauheim eintrifft.


    Laut Info unserer Homepage:

    "Zumindest für das Pokalspiel gegen Selb am Sonntag scheint sich die Frage der derzeit (noch) drei Ausländer (Gare, Stanley, Lavallee) von selber zu erledigen, da Kevin Lavallee derzeit mit einem grippalen Infekt nicht in der Lage ist zu trainieren."

  • DEB-Pokal, DEB-Pokal, DEB-Pokal, DEB-Pokal !!!

    Freunde, ich wenn an diese geile Auswärtsfahrt denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wir unterstützen unsere Mannschaft und hoffen auf einen Sieg.

    Ich denke die Goalies und die Form der ersten Reihe wird den Unterschied ausmachen. In der Breite, sehe ich beide Teams auf Augenhöhe.

    Selb gewinnt mit 2:4. Letztes Tor wird ein Empty Net Goal.

  • Wenn unser Testspiel von gestern repräsentativ ist, verlieren wir. Wenn nicht, dann gewinnen wir.

    Mal soll ja immer positiv bleiben und daher tippe ich auf ein 4:1 für uns. Basta ;)


    Ha ha , der Satz passt bei uns auch prefekt, wir haben gestern 5-3 gegen einen Bayernligisten verloren ;)

    Ich glaube gestern haben beide nicht wirklich mehr das gezeigt was in ihnen steckt, Verständlich irgendwie, morgen zählts mehr net. Wäre schön zu gewinnen um etvl. ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten zu haben, grundsätzlich ist mir aber die Saison schon um einiges wichtiger ...


  • Ha ha , der Satz passt bei uns auch prefekt, wir haben gestern 5-3 gegen einen Bayernligisten verloren ;)

    Ich glaube gestern haben beide nicht wirklich mehr das gezeigt was in ihnen steckt, Verständlich irgendwie, morgen zählts mehr net. Wäre schön zu gewinnen um etvl. ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten zu haben, grundsätzlich ist mir aber die Saison schon um einiges wichtiger ...

    Ja, diese Saison ist die Vorbereitung wirklich ganz schwer einzuordnen. Bin einfach mal gespannt wie es morgen läuft, wenn es mal wirklich um etwas geht. Das erste Spiel in Selb hat ja gezeigt, dass beide Teams wohl recht ausgeglichen sind. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine tolle Stimmung , da waren am Freitag einfach zu wenige Zuschauer da, und hoffentlich ein schönes Spiel :)

  • Ich glaube gestern haben beide nicht wirklich mehr das gezeigt was in ihnen steckt, grundsätzlich ist mir aber die Saison schon um einiges wichtiger ...

    nach einer Woche ohne Eistraining würde ich die Partie gegen Weiden einfach als Trainings-Spiel einordnen :rolleyes:
    Was das Spiel heute bringt, lasse ich mich am Ticker überraschen ;)

  • EC Bad Nauheim - VER Selb 5:3 (2:0, 1:2, 2:1)


    Tore:


    1:0 (07:16) Cardona (Baldys, Wex)

    2:0 (17:29) Weibler (Stanley)

    2:1 (21:53) Mudryk (Hördler)

    2:2 (31:29) Thielsch (Mudryk) PP 5-4

    3:2 (34:21) Kujala (Ketter, Stanley) PP 5-4

    3:3 (53:02) Thielsch (Schadewaldt, Mudryk)

    4:3 (55:22) Cardona

    5:3 (59:17) Weibler ENG


    Strafminuten: ECN 14 + 10 (Pöpel) / VER 18

    Zuschauer: 922