• Dieses Interview gibt es auch in Bildform: KLICK MICH

    Dass die Krefelder einen Zuschauerschnitt von "über 4000" und "mindestens die Play-Offs" für "die schwarze Null" brauchen, wurde ja schon zu Beginn der Saison propagiert, Fabel hat es in diesem Pausen-Interview auf Sky nur noch einmal wiederholt, was im Hinblick auf die Tabellensituation dann natürlich seine Aussage akut und ein wenig dramatisch wirken ließ. In wie weit dies dann wirklich im Fall der Fälle zu Problemen führen könnte, wird sich noch zeigen.

  • Und "offiziel" gibts in München auch keine Probleme für die neue Saison! Das sind lediglich Vermutungen der Fans!

    In Hannover muss man sich mit 3Mille begnügen nächste Saison, das scheint fix zu sein. Und die "Sau" Hannover hat Landshut angefangen iwo hin zu treiben :P

    Nur bei den Düssis fehln noch 240.000€....

  • Mein Tip zu der ganzen Sache ist: Alle, die diese Saison in der DEL gespielt haben, werden auch in der nächsten Saison dort spielen!

    Aber das diese Gerüchteküche ab jetzt nicht mehr aufhören wird, darüber braucht man sich nicht zu wundern und darüber braucht man sich auch noch weniger aufzuregen! Das ist doch völlig normal, das jetzt Neid und Missgunst herrscht! Wieviele hocken denn jetzt zuhause und hoffen klangheimlich, manche auch laut und deutlich, darauf, das es in der DEL jemanden zerreist? Wo ist es denn geblieben, das Mitfühlen für die Fans der evtl. betroffenen Clubs? Ein knallharter Verdrängungswettbewerb hat begonnen in dem man nicht nur versucht seinen eigenen Standort zu stärken sondern auch einem anderen Standort Schaden zuzufügen! Und seis nur über die Medien! Das dabei alle verlieren und nicht aus diesen Schlagzeilen herauskommen liegt auf der Hand!

    Dieser Zustand ist unerträglich! Kehrt um, kehrt zurück an den Verhandlungstisch, oder wir werden uns immer mehr aneinander abnützen!

    Sicher, spannende Saisonverläufe können viel übertynchen aber auffangen können sie dieses Problem eben nicht! Zumindest weder mittel- noch langfristig!

  • Fakt ist: Hannover, Krefeld, Düsseldorf, München und Augsburg sind alles Wackelkandidaten. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr. Bei dem ein oder anderen kann es sogar so weit gehen, dass es während der Saison wacklig wird.

  • Fakt ist: Hannover, Krefeld, Düsseldorf, München und Augsburg sind alles Wackelkandidaten. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr. Bei dem ein oder anderen kann es sogar so weit gehen, dass es während der Saison wacklig wird.


    Hey auch wieder da... ;)

    Mal ganz ehrlich was sagst Du zu den Gerüchten aus bzw. zu München,wenn ich fragen darf? :)

    Grüße

  • Ich hab da sowas gehört....
    Dass sie Unterlagen für die 2. Liga eingereicht haben deshalb wollt ich mal fragen ob noch jemand sowas gehört hat oder das nur "Bietigheimer" Gerüchte sind :D

  • Dass sie Unterlagen für die 2. Liga eingereicht haben deshalb wollt ich mal fragen ob noch jemand sowas gehört hat oder das nur "Bietigheimer" Gerüchte sind :D

    Bezogen auf Krefeld ist das Gerücht nicht ganz richtig. Aber böse Zungen behaupten ja, das man nicht umsonst jetzt das OL West Team unter der Flagge des KEV auflaufen lässt..... :P