• Zum :puke: , aber kann man wohl nichts machen. Schlimmer als die ICE-Fahrt zum Auftakt nach BHV vor drei Jahren kanns kaum werden. :beer:

  • Hm, die Wings starten in Dresden... nun gut :D

    Garmisch freut sich somit auf die Falken ;)

    Huiuiui, am 2. Weihnachtsfeiertag gastieren die Joker in Schwenningen :prost:

  • Lutschers ich deute ja nur ungern aus eurer Sicht aufs Play off Halbfinale der letzten Saison :P kannste dich erinnern?

  • Die neue Saison beginnt für Dresden mal wieder so, wie die Alte zu Ende ging. Ich freu mich, endlich mal ein Auftaktheimspiel :)

  • Seit wann haben wir denn in Hannover ein Heimspiel??? Da muss ich mit unserem GF aber noch ein Hühnchen rupfen 8|

    Obwohl....okay, Heimspiel in Hannover klingt doch eigentlich gar nicht schlecht :D

  • Jetzt beim groben drüberfliegen können wir mehr als zufrieden sein!
    Bremerhaven zum Auftakt und am 23.12. zu Hause. Zwischen den Jahren dann noch Ravensburg und Schwenningen zu Hause - Toll!

    Was sollen aber die Dienstagsspiele am 8.11. ? Ist da am folgenden Wochenende D-Cup-Pause? Die kann man sich doch schenken, oder nicht?
    Ich habe jedenfalls kein Interesse am DEB oder an den DEL-Spielern mit deren Cup ohne Wert.

  • Find den Spielplan gar nicht mal so schlecht wenn man bedenkt, was wir letztes jahr für einen hatten... gleich am ersten tag spielfrei :puke:

    am meisten freu ich mich auf die partie:

    21 Sonntag 04.12.2011 18:00 Starbulls Rosenheim SERC Wild Wings

    da diese wieder voll in die weihnachtszeit fällt so wie letztes mal und wir die höchste gaudi auf den Christkindlmarkt mit leuten aus schwennigen hatten. Ich hoffe das können wir heuer wiederholen. Leider hab ich von dem gaudiburschen weder namen noch sonst was, nur ein foto. Wenn jemand von den serc'lern weiß, wie er heißt oder sonstige infos... bitte pn an mich!

    Klick mich!!

    24 Freitag 16.12.2011 19:30 Starbulls Rosenheim Landshut Cannibals

    wird sicher auch wieder ein knaller :)... ach ich bin schon so geil auf eh... :thumbsup:

    gruß michi

  • Ich find den Spielplan gelinde gesagt zum kotzen... im Dezember zwei Mal spielfrei, einmal davon spielt man EINEN Tag vor Heiligabend wo die wenigsten bock auf hockey ham..... und außer Rosenheim am 03.01 kannst die Spiele (daheim) an sich auch in die Tonne kloppen.... ;(

  • @Killerbaer: Auf dem Foto sind mir gleich auf Anhieb mehrere bekannt. :D:D

    Jetzt sollte man nur noch wissen, welchen Du meinst.

  • Ich find den Spielplan gelinde gesagt zum kotzen... im Dezember zwei Mal spielfrei, einmal davon spielt man EINEN Tag vor Heiligabend wo die wenigsten bock auf hockey ham.....

    Wir können gern das Heimrecht tauschen, denn ich würde wetten das in Weißwasser am 23.12. das Stadion so ziemlich ausverkauft gewesen wäre.(oder wenigstens sehr gut besucht) :S

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (29. Juli 2011 um 16:56)

  • @Killerbaer: Auf dem Foto sind mir gleich auf Anhieb mehrere bekannt. :D:D

    Jetzt sollte man nur noch wissen, welchen Du meinst.


    der mit dem grünen pfeil mit der brille^^... is schon mal gut wenn du mehr kennst ;). Ich weiß einfach seinen namen nicht mehr. phöser alkohol...