• Nachdem ja nun die "Fronten" geklärt sind könnte man langsam mal zu Potte kommen. Ich meine mich erinnern zu können, daß letzte Woche in einer Rosenheimer Zeitung etwas von 2 vorab besprochenen Spielplanvarianten stand - eine mit und eine ohne Koop-Vertrag. Da dürfte ja nun zweitere zum tragen kommen.............

  • Letzte Woche meldete die EHN das nicht vor Ende nächster Woche mit dem Spielplan zu rechnen wäre (klar damals war ja der KORPULATIONSVertrag DELDEB noch nicht verbrochen) also könnte es durchaus morgen eine Veröffentlichung geben.

  • Ja, wird echt allerhöchste Zeit, wir haben fast August! Außerdem ists wettermäßig schon wieder Eishockeyzeit :D

  • Nächste Woche gibt der Sommer doch noch mal n kurzes Gastspiel, da denkt der ein oder andere wieder eher an Beachvolleyball ^^

    Ne, Spaß beiseite... es wird echt langsam Zeit... schick fänd ich gleich das erste Spiel in Garmisch :D Da kann man die Berge dann wenigstens noch im Spätsommer genießen!

  • Wenn noch ein paar "Interessenten" zusammen kommen die Garmisch gern als Gegner hätten, können die "Berghühner" doch den ersten Spieltag, oder besser das erste Spiel-WE, in Turnierform ausrichten. Wär mal was neues 8) Aber laßt uns da bitte raus - ich mach mich am 24. nass und da hab ich keene Zeit nen Tag vorher och noch in die Berge zu rammeln. Wir nehmen Garmisch auswärts dann im Winter - wie sich das gehört :popcorn:

  • Wenn noch ein paar "Interessenten" zusammen kommen die Garmisch gern als Gegner hätten, können die "Berghühner" doch den ersten Spieltag, oder besser das erste Spiel-WE, in Turnierform ausrichten. Wär mal was neues 8) Aber laßt uns da bitte raus - ich mach mich am 24. nass und da hab ich keene Zeit nen Tag vorher och noch in die Berge zu rammeln. Wir nehmen Garmisch auswärts dann im Winter - wie sich das gehört :popcorn:

    Gerne. Vllt kriegt man ja dann mal das Stadion voll ;)

    Und ich hoffe, dass man mal in Weisswasser spielt wenn draußen nicht gerade Weltuntergang ist.
    Aber wird wie jedes Jahr Auswärtsspiele gebene wo ich dann kotzen könnte, weil man sich verbiegen muss um dabei sein zu können ;)

  • Gerade bei Twitter gefunden:

    Rene Rudorisch


    Eispiraten Crimmitschau biegen auf die Zielgerade der Saisonplanung. Meisterschaftsauftakt am 23.09. zu Hause gegen Starbulls Rosenheim

  • Gerade bei Twitter gefunden:

    Rene Rudorisch


    Eispiraten Crimmitschau biegen auf die Zielgerade der Saisonplanung. Meisterschaftsauftakt am 23.09. zu Hause gegen Starbulls Rosenheim

    Na, dann können wir ja Crimme und Rosenheim schon mal ausschließen. Bei uns wurde nur bekannt gegeben, dass wir am 23.09. ein Heimspiel haben, aber noch nicht gegen wen 8)

    Indians-Online: Ne, diesmal leider nicht, kann ja noch kommen :D