EC Kassel Huskies

  • Naja, Rossing hatte ja sowieso bereits eine Bandenwerbung platziert und trat mit Rosco als regulärer Co-Sponsor auf. Ist die Frage, ob dies in den 387K enthalten ist oder nicht...werden wir aber wahrscheinlich auch nicht mehr erfahren. ;)
    Generell jedoch kann man die Grundaussage stehen lassen, lediglich der Betrag lässt Spielraum zu. :prost:

  • ja sicher nicht im Ü Bereich seid ihr ja voll 8)


    Das ist richtig, jedoch falls Robitaille die AL in der Abwehr frei machen sollte und ggfl. in der 1b in der Regio spielt, dann könnte es noch eine wichtige Personalentscheidung im Bezug auf einen zweiten AL Stürmer geben, dass meint Husky_78 auch ganz offensichtlich mit seiner Bemerkung.
    Vielleicht kommen ja auch noch 1-2 Föli die nicht unter die Ü21 Regel fallen dazu. Dann noch der zweite Goalie (Ondraschek). Ansonsten steht die Mannschaft und man ist in Fan kreisen bisher sehr zufrieden weil man einfach mehr Tiefe in den Kader bekommen hat.
    Die Weiterverpflichtung von Ondraschek wurde übrigens heute bekannt gegeben!

    Einmal editiert, zuletzt von husky-kassel (24. Mai 2012 um 14:54) aus folgendem Grund: update

  • Nunja einen Robitaile in der 1 B das hat was da würde sich der Platz 5 bis unten in der OL die Finger ablecken. Prost man sieht halt wo Kohle in den Kamin darf und wo nicht, bei euch wächst das Geld wohl nach :D:respekt:

  • Nunja einen Robitaile in der 1 B das hat was da würde sich der Platz 5 bis unten in der OL die Finger ablecken. Prost man sieht halt wo Kohle in den Kamin darf und wo nicht, bei euch wächst das Geld wohl nach :D:respekt:

    Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass Stephane in der 1b spielt, wenn man Stephane nicht auch anderweitig im Verein so einsetzen kann, dass sein Gehalt auch sinnvoll umgesetzt wird (ohne die Höhe des Gehaltes tatsächlich zu kennen). Einen bezahlten AL-Profi für die 1b kann ich mir einfach nicht vorstellen. Daher glaube ich, dass entweder Stephane doch noch seine Einbürgerung vorantreibt und somit keine AL-Stelle mehr belegt, denn als Deutscher Spieler wäre er sicherlich von der Qualität her noch gut genug, denke ich, oder man versucht, ihn bei einem anderen Verein unterzubringen, um sein Gehalt wieder erwirtschaften zu können. :schulterzuck:

  • Auch als Deutscher Spieler würde er uns in der jetzigen Situation nichts bringen, da wir mit ihm einfach keine Ü21-Stelle mehr frei hätten und auch eine U21-AL als Ü21 zählen würde.

  • Ein längjähriger Spieler (und Held???) von euch hat seine lange Karriere beendet:
    http://eliteprospects.com/player.php?player=3727
    und scheint ins Trainergeschäft einzusteigen.....mal sehn wann es die ersten Gerüchte gibt dass er zu euch kommt :pfeif: zuzutraun wärs euch allemal :respekt:

    Bei "Braehead Clan" war er ja glaub´ ich auch Spielertrainer, gell? :prost: Hat -würde ich sagen- 2 der 5 legendärsten Tore seitdem ich hin gehe geschossen - wobei der Führungstreffer gegen die Frankfutter 3 Sekunden vor Schluß quasi direkt von der Strafbank-Tür aus sicher der Unvergessenste ist. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga_Wutz (3. Juni 2012 um 14:02)

  • Er wird erstmal Assistenz-Coach in der OHL :P .

    2010-2011 Hull Stingrays EIHL Player-Asst. Coach
    2011-2012 Braehead Clan EIHL Player-Coach
    2012-2013 Owen Sound Attack OHL Asst. Coach


  • Haben die Tölzer versehentlich das Fax umgeleitet?! :D

    ich wär schon froh wenn man bei uns überhaupt mal anfangen würde, DK zu verkaufen...aber solange wir nicht wissen wieviele mannschaften in der OLS spielen :thumbdown:
    kann sich ja nur noch um monate handeln :puke:
    aber respekt, 1100 DK nach einer woche is schon ein starkes stück :thumbup: