NHL 2011/12 Thread

  • NHL ist schon cool. Das 2-0 würde in der 2 Buli so nie fallen, da 1 Min. vorher abgepfiffen wird.


    das liegt wohl aber eher daran, dass in der bundesliga der 2. schiri fehlt, der eben genau da hinter dem tor is und sieht, dass der puck frei unter fleury liegt...

  • Bye Bye Pissburgh! :thumbsup:
    Tröstet mich doch ganz gut über das enttäuschende Ausscheiden der Red Wings hinweg. Wenigsten eins meiner Teams bleibt im Rennen.
    Und nochmal, das Gefühl eine Serie gegen die Pens gewonnen zu haben ist gleich nochmal ein gutes Stück geiler. :D

  • Bye Bye Pissburgh! :thumbsup:
    Tröstet mich doch ganz gut über das enttäuschende Ausscheiden der Red Wings hinweg. Wenigsten eins meiner Teams bleibt im Rennen.
    Und nochmal, das Gefühl eine Serie gegen die Pens gewonnen zu haben ist gleich nochmal ein gutes Stück geiler. :D


    Endlich des Sack zu gemacht. Bryz mit einer ordentlichen Leistung heute, die den Playoffs würdig war, super Rückhalt das ganze Spiel über. Beim Gegentor konnt er leider nix machen.
    Schön wenn der Puls wieder normal is :D
    Die Pens waren nen würdiger Verlierer, steht ihnen aber auch gut 8)
    Mal schauen, wer in der nächsten Runde kommt. Ich sag nur: FLYERSMANIA IS RUNNING OVER YOU!!!

  • Mit den Wings und den Pens sind schonmal 2 heisse Eisen raus....krass, haette wohl keiner so erwartet, v.a. diese Torfestivals zw. Philly und Pit....

    Das die Sharks es nicht packen war abzusehen, aber das Vancouver heute Nacht schon rausfliegen kann....
    Die Rangers stehen auch vor dem KO, Boston ebenfalls, da stehts grad 2:2...

    das nennt man Favoritensterben!!!!

  • Und LA wirft die Canucks raus! Wer hätte das gedacht!?
    LA, NSH, STL und evtl PHX im Westen im Halbfinale.. damit war sicher nicht zu rechnen.

  • Endlich fängt Seguin das Scoren an. Und dann gleich so. Ich hoffe der Knoten ist jetzt bei ihm geplatzt. Wie natürlich auch bei den anderen. Jetzt sind alle auf dem Scoreboard angekommen. Ich hoffe, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag der Sack zugemacht wird. Das wird ne Sportnacht...erst Champions League, dann Spiel 7. Urlaub für Donnerstag ist beantragt...

  • Durchaus interessante Halbfinalpaarungen im Westen: Blues gegen Kings und Predators gegen Coyotes

    Und kommende Nacht schicken hoffentlich Goc und Sturm mit den Panthers die Devils in die Sommerpause!!! :D

  • Tja, da hat es nun die Hawks also erwischt :( Aber eigentlich die logische Folge, wenn man sich den Saisonverlauf ansieht. Da ging es nach Mitte der Saison kontinuierlich bergab. Lediglich ein paar kurze gute Phasen haben überhaupt noch die Playoffs möglich gemacht.
    Aber die Rangers rauben mir wirklich den letzten Nerv. Wird für mich wohl die erste nahezu schlaflose NHL-Nacht, wenn Spiel 7 steigt...

    chris

  • Durchaus interessante Halbfinalpaarungen im Westen: Blues gegen Kings und Predators gegen Coyotes

    Und kommende Nacht schicken hoffentlich Goc und Sturm mit den Panthers die Devils in die Sommerpause!!! :D

    Haette man jetzt so nicht erwartet....

    Hatte die Nucks auf jeden Fall drin und auch DET und CHI aus der sehr starken Central eher als Phoenix und Preds.....

    Einzig die Blues hatte ich auf der Rechnung...

  • Nach dem Boston zum 3:3 ausgeglichen hat, habe ich meine Golfschläger auch nochmal weggepackt. Playoff-Bart ist auch noch dran bis Donnerstag. Urlaub für Donnerstag ist auch genehmigt. Es wird spannend.

  • Haette man jetzt so nicht erwartet....

    Hatte die Nucks auf jeden Fall drin und auch DET und CHI aus der sehr starken Central eher als Phoenix und Preds.....

    Einzig die Blues hatte ich auf der Rechnung...


    Naja, Phoenix hatte am Ende einen ziemlichen Run, also unerwartet kam das nicht. Die Preds haben sich kontinuierlich verstärkt und wollen wohl einen Run starten. Die einzige Überraschung für mich ist da LA. Hätte ihnen zwar zugetraut die Canucks zu ärgern, aber so souverän zu gewinnen, hätte ich niemals gedacht.

    Mein Glückwunsch noch an Philly, verdient weitergekommen. Was mich dabei ärgert, ist die Tatsache, dass die Pens die Serie auch hätten gewinnen können, wenn man nur halbwegs diszipliniert und vor allem konzentriert gespielt hätte. Philly wollte unbedingt weiterkommen, bei Pittsburgh hatte ich nicht immer das Gefühl.

    Jetzt werden halt Seidenberg und Sturm/Goc die Daumen gedrückt. Irgendwie muss sich Gamecenter ja noch lohnen ;)

  • So, heute Nacht also Boston - Washington im Spiel 7.

    Morgen Nacht dann die Rangers - Ottawa im Spiel 7. Und dazu gesellen sich noch Florida - New Jersey im "do or die"-Spiel, da New Jersey vergangene Nacht gegen Florida zum 3:3 ausgeglichen hat.

    Spannung pur!