Dresdner Eislöwen Saison 2011 / 2012

  • So ganz unrecht hat er damit aber auch nicht. Wobei wie du gesagt hast ist es jedem selbst überlassen, ob er wirft oder nicht. Aber für den Nachwuchs, wäre es um einiges besser bestellt mit den guten Beiträge die dabei rauskommen.Der GmbH sollte schon zusehen, dass Geld für den Spielbetrieb durch mehr Aktionismus über Sponsoren oder Verkauf von Fanprodukten reinzubekommen.

  • Warum kreidet man diese Aktion jetzt aber der GmbH an, wenn doch der Tatendrang und die Fortführung der Aktion alleine von den Fans kam und nicht von der GmbH.
    Würdet ihr etwa eine derartige Aktion ablehnen, wenn ihr als GmbH so ein Angebot bekommt?
    Wer lieber für den Nachwuchs spendet, der kann dies doch tun. Auch hierfür gibt es Ansprechpartner und gewisse Konten.

  • Die Aktionen der GmbH sind z.B.
    - Nimm 2 für 1 (U9 Tickets), d.h. für 7,50€ komme ich derzeit zum Spiel als Erwachsener!
    - Elferkarte zu Weihnachten, blöd nur, dass es dann gar keien elf Spiele mehr sind, denn ELferkarten zählen NICHT für POs/PDs und wohl auch nicht zu Derbies. Nur, wenn schon diese früher beliebten Karten nicht mehr gehen, was soll man dann anders machen?

    Nach dem Löwenecho letzte Saison, gibt es jetzt gar nichts mehr, auch das 4seitige Faltblatt wurde eingestellt. Trauriger Zustand, niemand bemerkt es und fragt nach, es stört nicht.
    Der Sonderzug wackelt, sind wir alle nur zu satt und bequem?
    Es hat sich seit Jahren nichts geändert, ein defacto kaum/nicht zu finanzierender Sport wird irgendwie immer weiter geführt ...
    Franki, ohne Becherwerfer wäre es vielleicht gar nicht mehr machbar, aber nicht jeder möchte sich tschechisches Hockey geben. Die 2-4€ für Becher machen mich nicht ärmer, nur sehe ich leider keine wirkliche Änderung in diesem Sport.

  • El62: Bitte schau auf die News auf der HP. Dort steht ganz klar, das die 11er auch für Po' s oder Abstieg gilt. Erstmals! :pfeif:
    Das andere mal später ..." :prost:

  • Hallo,

    war ja nur eine, meine Meinung. Zumindest maße ich mir aber nicht an, anderer Leute Diskussionsanregungen als Schwachsinn zu bezeichnen. Aber o.k - ist ja bei kritischen Beiträgen auch nichts neues. ;) Den Nachwuchs mehr bespenden kann ja irgendwann auch mal bedeuten, den Etat der Profiabteilung zu entlasten. Jedenfalls freue ich mich, daß es seit langen mal wieder in einem Forum soetwas wie eine Diskussion über unsere Eislöwen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Franki (18. November 2011 um 06:58)

  • Hugo, danke, so eingerostet sind schon meine Synapsen. Dann ist das natürlich attraktiv, denn das PO-Finale dürfte ausverkauft sein ;)
    Für mich ist leider diese Saison nur ein sporadisches Vergnügen, weil ich Freitag einfach keine Spiele sehen kann.
    Na egal, lt. SZ spielt Parise evtl. dieses Wochenende noch.
    T.P. will kurzfristig entscheiden, ob Kellen heute oder Sonntag in den Kasten zurückkehrt.

  • Also ich persönlich werfe nur pro Saison einen Becher aufs Eis, weil pro Spiel 5 Euro fürs Bier auszugeben ist mir eindeutig zu viel. Denke jedoch, dass die Aktion nicht so schnell ein Ende findet, den für viele ist es schon gewohnheit mittlerweile (besonders auf den Sitzplätzen) nach dem Spiel die Becher aufs Eis zu werfen. Und gäbe es die Aktion nicht hätten wir auch nicht jetzt Hammer weiter in der Saison. Muss halt jeder selber wissen wie viel er für den Verein spendet.

  • Jari Pietsch wird mit einer Förderlizenz für den VER Selb ausgestattet.

    Quelle: icehockeypage.de

  • Christian ist sehr ehrgeizig, lernwillig und zudem sehr umgänglich und freundlich. Auf dem Eis ist er ein Toptalent mit starken Reflexen und er strahlt für sein Alter (19) schon in vielen Situationen eine gewisse Ruhe aus. Er hat bislang 5 Spiele für die Eislöwen bestritten, davon 2 in der Liga, wo er beim 4:5n.P. gegen Heilbronn uns nach 0:2 Rückstand und Verletzung von Briggs ins Shootout führte und bei der 4:3 Niederlage in Rosenheim, wo er zwar ein paar mal wackelte, aber letztlich auch eine solide Vorstellung abgeliefert hat. Zudem hat er in der Vorbereitung beim Spiel in Selb (4:2 Sieg der Eislöwen) und in Bad Nauheim (4:0 Sieg der Eislöwen, 30 Minuten spielte er dort) sowie zuhause beim eigenen Turnier gegen Ciarko Sanok (1. Liga Polen) 2:3n.P. sehr überzeugende Leistungen gezeigt. Er ist weit genug, um in der 2. Liga als Back-Up zu spielen, wäre in der Oberliga niveaumäßig sicherlich im Norden und Osten eine definitive Nummer 1.

    Er kämpft aktuell mit Hertel und Steinhauer um die Position in der DEB-U-20-Nationalmannschaft und war zudem bereits DNL-Meister 2009 mit Mannheim und zuletzt 2011 Deutscher U-20-Meister mit Peiting.

  • Liebe Dresdner,

    Ihr ward ja nun gestern in Hannover und die meisten von euch haben ihre Mannschaft angefeuert - so wie es sein soll. Aber bitte lasst euren Pyro-Mist und die dazugehören Deppen, die damit zündeln, Zuhause. Solche Assi-Aktionen - auch noch verbunden mit Rufen wie "Pyro-Technik legalisieren" (oder so ähnlich). Pyro ist nun mal verboten. Wer sich nicht dran hält, sollte Stadion-Verbot bekommen. Mit solchen Aktionen verscherzt man sich die letzten Sympathien.

    Gruß aus Hannover

    Einmal editiert, zuletzt von DerRieseausH (12. Dezember 2011 um 13:31)

  • Liebe Dresdner,

    Ihr ward ja nun gestern in Hannover und die meisten von euch haben ihre Mannschaft angefeuert - so wie es sein soll. Aber bitte lasst euren Pyro-Mist und die dazugehören Deppen, die damit zündeln, Zuhause. Solche Assi-Aktionen - auch noch verbunden mit Rufen wie "Pyro-Technik legalisieren" (oder so ähnlich). Pyro ist nun mal verboten. Wer sich dran hält, sollte Stadion-Verbot bekommen. Mit solchen Aktionen verscherzt man sich die letzten Sympathien.

    Gruß aus Hannover

    :!: :!: :!:

  • Liebe Dresdner,

    Ihr ward ja nun gestern in Hannover und die meisten von euch haben ihre Mannschaft angefeuert - so wie es sein soll. Aber bitte lasst euren Pyro-Mist und die dazugehören Deppen, die damit zündeln, Zuhause. Solche Assi-Aktionen - auch noch verbunden mit Rufen wie "Pyro-Technik legalisieren" (oder so ähnlich). Pyro ist nun mal verboten. Wer sich dran hält, sollte Stadion-Verbot bekommen. Mit solchen Aktionen verscherzt man sich die letzten Sympathien.

    Gruß aus Hannover


    :?::?: