Deggendorf Fire 2011/12 News

  • Muss echt mal ein kompliment an Agricola aussprechen der hat gestern klasse gehalten! Is echt a super Goali!

    gruß


    joa stimmt, aber da war teilweise auch ne Menge Glück dabei....

  • Wenn man bedenkt wie er letzte Saison angefangen hat, hat er sich wahnsinnig entwickelt. Würde ihm endlich sein Shut-Out gönnen, aber bei der Hintermannschaft wird das so schnell leider nichts werden...

  • Saßmannshausen beendet seine Karriere aufgrund seiner Hüftverletzung, die ihn schon vor mehreren Jahren dazu gezwungen hat das Eishockeyspielen aufzuhören.

    Schade dass es nicht auf Dauer mit dem Comeback geklappt hat, alles gute für die Zukunft!

  • Saßmannshausen beendet seine Karriere aufgrund seiner Hüftverletzung, die ihn schon vor mehreren Jahren dazu gezwungen hat das Eishockeyspielen aufzuhören.

    Schade dass es nicht auf Dauer mit dem Comeback geklappt hat, alles gute für die Zukunft!

    Wie ich weiß, hat ihm das sein Orthopäde in der Sportklinik BN (wo u.a. auch Schumi ein und ausgeht) schon damals gesagt, er sollte gar kein EH mehr spielen. War überrascht, das er es doch wieder getan hat. Meine besten Wünsche von Hüftpatient zu Hüftpatient! Alles Gute, Bimbo-es gibt auch ein Leben "danach".

  • Ich glaube damit hatte so ziehmlich jeder vor der Saison schon gerechnet... weiß nicht, was sich unsere VSS dabei gedacht hat ihn erneut zu verpflichten...
    Nun stehn wir ersatzlos da.

    Und die Kriese in Deggendorf wird immer schlimmer 8|

  • Das war halt eine Notlösung, weil man eben keinen Verteidiger mehr gefunden hat der nach Deggendorf kommen wollte. Als Notlösung fand ich ihn gar nicht so schlecht, der Fehler war halt voll auf ihn zu setzen.

    Aber es ist ja nicht das erste Jahr dass wir die Verpflichtungen in der Abwehr verpennt bzw. uns auf potentielle Verlängerungen (Schinköthe, P. Weinzierl) verlassen haben, das ist schon seit der Bayernliga so. :(

    Jetzt bin ich gespannt ob dann der Schöppl mehr Eiszeit bekommt, den fand ich nämlich gar nicht schlecht für sein noch junges Alter.

  • Weinberger (Saisonende), Saßmannshausen (Karriereende), Schembri, Guggemos, Selea und S.Maier auf der Verletztenliste und dazu Geiger noch gesperrt, einfach zum :puke:

  • Der Eishockeygott mag uns diese Saison nicht X(

    Von der Fire-Homepage: