Gerüchte Landshut Cannibals 11/12

  • Ich kenne keinen Torwart der aus der 2.Liga in die DEL ging und gleich Stammtorwart wurde.

    Ich schon. Dennis Endras (Ravensburg/Augsburg) oder vor ein paar Jahren Patrick DesRochers (Crimmitschau/Augsburg). Wobei Sebastian Vogl natürlich Backup werden würde. An Dshunussow kommt der nicht vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (4. Februar 2012 um 10:41)

  • Ich schon. Dennis Endras (Ravensburg/Augsburg) oder vor ein paar Jahren Patrick DesRochers (Crimmitschau/Augsburg). Wobei Sebastian Vogl natürlich Backup werden würde. An Dshunussow kommt der nicht vorbei.

    guten Tag

    und dann würde er dasselbe Schicksal erleiden wie jetzt Lukas Lang, denn der klang gestern schon sehr deprimiert im Interview von SKy

    und wenn man ganz ehrlich ist: Zu einem Dshunussow, Reimer, Aus den Birken oder gar Endras fehlt´s halt um die ganze Neuhauser Straße

    gruß aus LA

    P.S. http://www.newsclick.de/index.jsp/menu…/artid/15648809 anscheindend doch mehr dran an dem Gerücht

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (4. Februar 2012 um 21:58)

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Für die DEL zu schwach. Nach einer guten 2. Liga Saison gleich wieder zurück in die DEL und aufs Bänklein setzen. Für mich langfristig die falsche Strategie. Mal schaun wer von unseren Jungen das gleiche machen wird.

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Für die DEL zu schwach. Nach einer guten 2. Liga Saison gleich wieder zurück in die DEL und aufs Bänklein setzen. Für mich langfristig die falsche Strategie. Mal schaun wer von unseren Jungen das gleiche machen wird.

    Naja, er hat letzte Saison schon (nach schwachen Beginn) stark gehalten und Schlimmeres verhindert. Eine Chance hat er zumindest verdient. In Ingolstadt war er wirklich chancenlos, denn Waite ist dann doch wieder ein ganz anderes Kaliber als zum Dshunussow..

  • Naja, er hat letzte Saison schon (nach schwachen Beginn) stark gehalten und Schlimmeres verhindert. Eine Chance hat er zumindest verdient. In Ingolstadt war er wirklich chancenlos, denn Waite ist dann doch wieder ein ganz anderes Kaliber als zum Dshunussow..

    guten Tag

    Du liest aber schon mal aktuelle Statistiken und siehst DEL-Spiele von WOB ? http://del.stats.pointstreak.com/goalieleaders.html
    da kann er sich an alle fünf Finger abzählen, wie oft er dran kommt

    aber das ist nicht der Punkt, was stört und das ist diese Geheimniskrämerei: Ich frag mich,warum er dann letzte Woche noch in einen Interview erzählt, dass er sein Herz für LA schlägt und dass LA sein erster Ansprechpartner ist ? Soll er den Schmarrn doch für sich behalten und gut ists. Kein Mensch ist ihm bös, wenn er sagt, dass er DEL probieren will, aber so ...

    gruß aus LA

  • guten Tag

    Du liest aber schon mal aktuelle Statistiken und siehst DEL-Spiele von WOB ? http://del.stats.pointstreak.com/goalieleaders.html
    da kann er sich an alle fünf Finger abzählen, wie oft er dran kommt

    aber das ist nicht der Punkt, was stört und das ist diese Geheimniskrämerei: Ich frag mich,warum er dann letzte Woche noch in einen Interview erzählt, dass er sein Herz für LA schlägt und dass LA sein erster Ansprechpartner ist ? Soll er den Schmarrn doch für sich behalten und gut ists. Kein Mensch ist ihm bös, wenn er sagt, dass er DEL probieren will, aber so ...

    gruß aus LA

    Servus
    Sag mal Mane wie lange bist jetzt Dabei????
    Es ist doch nicht Neu das Aussagen getroffen werden, die kaum ausgesprochen schon wieder dementiert werden.
    Das falls tatsächlich die Wahrheit gesagt wurde, diese nur so lange Bestand hat bis der "Punkt" hinter dem Satz gesetzt wurde.
    Das sich z.B. einer der Parteien nicht an Absprachen hält, wie in etwa Stillschweigen zu waren, kann mir nicht vorstellen das dieses Stadement von Fliegauf bei den LA Oberen für frohlockungen sorgte.

    Ich denke das noch ganz andere allgemeine Aussagen im LA Umfeld im Sand verlaufen.
    Ja ich weiss "Thats Buissness"

  • Hallo,

    Vogl ist nun wirklich ein absolut ersetzbarer Torhüter. Lasst mal die Sympathien weg und bewertet vor allem auch die starke Defensive, die ihm da einiges an Arbeit abnimmt.

    Achso: Da wir ja nächste Saison sowieso DEL spielen, könnte ich ihn mir auch gut in LA als Backup vorstellen. ;)

  • Servus
    Sag mal Mane wie lange bist jetzt Dabei????
    Es ist doch nicht Neu das Aussagen getroffen werden, die kaum ausgesprochen schon wieder dementiert werden.
    Das falls tatsächlich die Wahrheit gesagt wurde, diese nur so lange Bestand hat bis der "Punkt" hinter dem Satz gesetzt wurde.
    Das sich z.B. einer der Parteien nicht an Absprachen hält, wie in etwa Stillschweigen zu waren, kann mir nicht vorstellen das dieses Stadement von Fliegauf bei den LA Oberen für frohlockungen sorgte.

    Ich denke das noch ganz andere allgemeine Aussagen im LA Umfeld im Sand verlaufen.
    Ja ich weiss "Thats Buissness"

    guten Tag

    und da kann ich noch 30 Jahre dabei sein: Diese Geheimniskrämerei bei den Wechseln stört mich und damit wird der Fan für d.umm verkauft

    gruß aus LA

  • Unsere gewöhnlich gut unterrichtete Tageszeitung hat Informationen, dass Rumrich seinen Vertrag bei uns nicht verlängern wird. Alles was sie sonst noch berichten (guter Freund von Beck der gerade in der USA verweilt, wohnt vor den Toren Landshuts usw.), deutet darauf hin, dass er den Geschäftsführerposten in Landshut einnehmen wird.

  • Unsere gewöhnlich gut unterrichtete Tageszeitung hat Informationen, dass Rumrich seinen Vertrag bei uns nicht verlängern wird. Alles was sie sonst noch berichten (guter Freund von Beck der gerade in der USA verweilt, wohnt vor den Toren Landshuts usw.), deutet darauf hin, dass er den Geschäftsführerposten in Landshut einnehmen wird.

    guten Tag

    schön, dass das mal aus der Schwenninger Ecke kommt ;)

    gruß aus LA

  • Zitat

    guten Tag

    schön, dass das mal aus der Schwenninger Ecke kommt ;)

    gruß aus LA

    Was ist daran schön?

  • Markus Hundhammer soll ein Angebot zur Rückkehr nach LA in der kommenden Saison haben, das finanziell sogar über dem diesjährigen Gehalt liegen soll! Hat man davon in Landshut schon was gehört?

  • Markus Hundhammer soll ein Angebot zur Rückkehr nach LA in der kommenden Saison haben, das finanziell sogar über dem diesjährigen Gehalt liegen soll! Hat man davon in Landshut schon was gehört?

    guten Abend

    man will zwei/drei Ex-Landshuter wieder zurückholen, unter den Kandidaten soll sich auch Hundhammer befinden

    gruß aus LA

  • wäre schön Hundi und der NA :thumbup:

    guten Tag

    ich glaube nicht, dass der Razor und Du den(die) selben meint ;)
    wahnsinn, wie eine LZ-"Ente" die Sinne vernebeln kann, soviel Bier gibt es im Stadion doch gar nicht
    ;)

    gruß aus LA

  • Mane es ist mir wurst wer aus NA kommt denn sie sind alle gut für uns sollste es Sturm sein wäre es abartig geil, sollte es einer der Jungen sein, wäre ich genau so zu frieden und an Hund hammer a :D gern wieder bei uns denke ich