EV Regensburg 2011/2012 News

  • Wäre wahrscheinlich besser, man würde sich um einen Torhüter kümmern-- so viele sind da nicht mehr unterwegs


    Wie man nun weiß haben sie das auch....
    http://www.evr-fans.de/news/ev-regens…erkartenverkauf

    ...aber Herr Huber hat sich für Riessersee und gegen Regensburg entschieden. So ist es eben. Basti Niedermeier wechselt zudem nach PAF und somit werden wir nun definitiv einen neuen Goalie in Regensburg sehen (Die Option beide zu behalten war schließlich auch noch da).

    chris

  • Laut Gerike in der heutigen MZ gibt es genug gute Optionen, ohne großen Zeitdruck.
    Ist meiner Meinung immer eine Frage was man will, für eine Nr. 1 sehe ich nicht mehr die große Auswahl, aber er wird´s schon wissen was er will. :?:

  • Was seit Wochen schon gemunkelt wurde ist nun endlich auch offiziel:
    Leopold Prantl wechselt von Füssen nach Regensburg.

    chris

  • Ein Gerücht wars ja schon lange.
    Jetzt ist es offiziell.
    Leopold Prantl verteidigt nächste Saison für den EV Regensburg.

    Herzlich willkommen.

    Quelle: evr-fans.de

  • Entweder er hat ein Alkoholproblem oder ist Trainingsfaul :popcorn:


    Also bitte, natürlich beides nicht 8)

    Ist nur so daß er mal ein absolutes Toptalent war, und letzte Saison am Anfang so richtig duchstartete. Doch dann kam ein unerklärlicher Einbruch, und in den letzten drei Monaten war er für mich ganz klar unser schwächster Verteidiger. Wenn ich gefragt worden wäre, welchen Spieler ich im Team gerne gegen einen anderen tauschen würde, ich hätte auf jeden Fall ihn genommen.

    Nun aber neues Team, neues Umfeld, neues Glück, und da er ja hochveranlagt ist hoffe ich einfach für den Poldi, daß er sich wieder fängt. Das Zeug dazu hat er sicherlich :popcorn:

  • Zwei nicht überraschende Weiterverpflichtungen sind nun offiziell:
    John Sicinski (Hatte sowieso noch Vertrag) und Stefan Huber bleiben ein weiteres Jahr.
    Beim Sinker bin ich wirlich gespannt. Wenn er an die Leistung gegen Ende der Saison anknüpft wär ich schon mal zufrieden.

    chris

  • ...und weiter gehts mit den Weiterverpflichtungen.
    Daniel Huber, Patrick Landstorfer und Mario Dörfler bleiben.
    Dagegen werden die Weinzierl-Brüder aus beruflichen Gründen nicht mehr in der OL spielen :(

    Der komplette Vorbereitungsplan ist nun auch raus:
    Fr., 26.08.11, 20:00 EV Regensburg - ATSE Graz

    So., 28.08.11, 18:00 Blue Devils Weiden - EV Regensburg

    Fr., 02.09.11, 20:00 EV Regensburg - Landshut Cannibals

    Sa., 03.09.11, 18:00 EV Regensburg - Blue Devils Weiden

    Fr., 09.09.11, 19:00 Passau Black Hawks - EV Regensburg

    So., 11.09.11, 18:00 EV Regensburg - Starbulls Rosenheim

    Di., 13.09.11, 20:00 EV Regensburg - Passau Black Hawks

    Fr., 16.09.11, 19:30 Landshut Cannibals - EV Regensburg

    So., 18.09.11, 18:00, Pokal EV Regensburg - Starbulls Rosenheim

    Di., 20.09.11, 19:30 EV Moosburg - EV Regensburg


    chris

  • Daffner bleibt ein weiteres Jahr...


    Glückwunsch nach Regensburg - war bei uns in Erding aber schon lange bekannt, da er regelmäßiger Gast beim Inlinehockey war.

  • Nun ist es offiziell:
    Jonas Leserer, Max Englbrecht und Stefan Dorfner werden unsere Goalies in der kommenden Saison sein.

    chris

  • na dann lieber noch einen top stürmer und 2 gestandene verteidiger holen, um beton zu rühren und den scorer das wir auch immer viele tore schießen.
    jonas muss schon auf einem konstant hohen niveau halten damit das gut geht oder anders englbrecht muss da schon einen großen sprung machen. meine freude über diese nachricht hält sich in grenzen.
    aber schauen wir mal vielleicht werden wir ja wirklich überrascht von den beiden.


    lg spuggi

  • Martin Ancicka wurde nun offiziell als Weiterverpflichtung vorgestellt. Dazu noch die Youngster Jakob Leserer (S), Korbinian Zierer (V), Marcel Brandt (S), Fabian Schuster (S/V), Karol Drienovsky (S) und Johannes Hafner (S/V). Damit ist die Mannschaft komplett.

    Meine Meinung: Wir müssen viele Tore schiessen ......sehr viele!!..... :huh:

    chris

  • Martin Ancicka wurde nun offiziell als Weiterverpflichtung vorgestellt. Dazu noch die Youngster Jakob Leserer (S), Korbinian Zierer (V), Marcel Brandt (S), Fabian Schuster (S/V), Karol Drienovsky (S) und Johannes Hafner (S/V). Damit ist die Mannschaft komplett.

    Meine Meinung: Wir müssen viele Tore schiessen ......sehr viele!!..... :huh:

    chris

    das werden wieder 7 zu 6 Spiele

  • Nachdem ich mir die PK angehört habe, hab ich noch ein bißchen Hoffnung, daß vielleicht noch ein Verteidiger kommt. 2-3 Spieler wollen sie sich im Training anscheinend noch anschauen.
    Mal sehen, ob und was da noch kommt...

    chris