Kaufbeuren 2011/2012

  • Unser Bus trat übrigens erst um 23:30 Uhr die Heimfahrt an, da einer unser Mitfahrer im Krankenhaus behandelt werden musste.

    Ähhhm, ich habe gehört, dass ein Kaufbeurer Fan beim pinkeln in äusserst betrunkenen Zustand umgekippt ist und sich dabei die Hand gebrochen hat. Er wurde zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus gebracht. :beer: Das war bereits im 2. Drittel

  • Unser Bus trat übrigens erst um 23:30 Uhr die Heimfahrt an, da einer unser Mitfahrer im Krankenhaus behandelt werden musste.

    Ähhhm, ich habe gehört, dass ein Kaufbeurer Fan beim pinkeln in äusserst betrunkenen Zustand umgekippt ist und sich dabei die Hand gebrochen hat. Er wurde zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus gebracht. :beer: Das war bereits im 2. Drittel


    Dieser Fall hatte aber mit dem wohl völlig übertriebenen Handeln der Security zu tun. Ich hoffe für euch, dass ihr diese ****** schnellstmöglich aus dem Eisstadion bekommt, denn sonst habt ihr deutschlandweit einen schlechten Ruf nicht wegen irgendwelcher Problemfans wie andere Vereine sondern wegen denen, die eigentlich für Sicherheit sorgen sollten.

  • Vielleicht sind die Kaufbeurer doch nicht ganz unschuldig:
    http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/art1491,2256542


    Also das ist mal ein wirklich sehr einseitiger Bericht!

    Ich will mit Sicherheit nicht das Verhalten einiger Idioten im KF-Block verteidigen, aber meiner Meinung nach waren die Securities für die Eskalation verantwortlich. Hier wurden großflächig völlig unbeteiligte Personen mit einer Aggression angegangen, die mich als friedvollen Eishockeyfan nur so wunderte. Ich war bisher schon in vielen Eishockeystadien. Aber mit welcher Brutalität die Securities vorgingen war schlichtweg beschämend.

    Rosenheim, Schwenningen, Ravensburg, München, Freiburg etc. waren alles super Auswärtsfahrten. Man fühlte sich gegenüber Heimfans und Funktionären immer absolut willkommen. Mein Besuch am Sonntag in Heilbronn war dagegen sehr befremdent und mit Sicherheit der Erste und Letzte.

    Ich will unbedingt nochmal darauf hinweisen, dass ich mir noch nie (auch nicht am Sonntag in Heilbronn) etwas zu Schulden kommen ließ. Was in der Heilbronner Eishalle am Sonntag jedoch abging, war sehr sehr unprofessionell. Sowas hab ich in dieser Art in noch keinem deutschen Eisstadion erlebt.

  • Da es sich wohl gehört, seinen Beitrag in allen Unterforen zu hinterlassen hier auch nochmal:

    Vielleicht sind die Kaufbeurer doch nicht ganz unschuldig:
    http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/art1491,2256542

    Erst wird die "Stimme" als "Bild-Zeitung-Niveau" und "Schmierenblatt" von euch verpönt und nun bringt ihr selber knallhart recherchierte und handfeste Berichte aus dieser Zeitung? Ja was denn nun?

  • Deshalb schrieb ich auch "vielleicht"!
    Ist aber nicht ein Artikel von der Stimme, sondern der offizielle Polizeibericht.

    Einmal editiert, zuletzt von Marzl19 (4. Oktober 2011 um 17:31)

  • Da es sich wohl gehört, seinen Beitrag in allen Unterforen zu hinterlassen hier auch nochmal:

    Erst wird die "Stimme" als "Bild-Zeitung-Niveau" und "Schmierenblatt" von euch verpönt und nun bringt ihr selber knallhart recherchierte und handfeste Berichte aus dieser Zeitung? Ja was denn nun?

    guten Abend

    ein Blick in den Weiten des Internets bringt so manche unliebsame Wahrheiten zu Tage ;)
    anscheinend doch nicht so schlecht recherchiert: http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b%2D2ee1%2D4630%2D8ac3%2D37b4deea650e&Id=10972#


    gruß aus LA

  • Aaaaaaah....können wir die Diskussion vielleicht auf einen Thread beschränken? Da wirst ja kirre, wennd alles doppelt schreiben musst :D


    Edit: Uh, da muss ich mich ja direkt bei der Stimme entschuldigen, wenn das die Polizeimeldung ist... :schulterzuck:

  • Hoffe nur, dass nächstes mal kein einziger ESVK Fan mehr nach Heilbronn fährt.

    Es ist bekannt, dass Heilbronn das schmutzigste Team der Liga ist. So Vereine braucht man nicht in der Liga.

  • So müßte es sein, kein Fan der anderen 11. Bundesligamanschaften müßte mehr hinfahren!!!!

    Zusammenhalten einfach mal, bis da endlich mal was geschied!

    War die absolute Frechheit was da abging, fahre auch schon über 25 Jahre zum Eishockey, aber sowas habe ich noch nicht erlebt!

    Wenn man mich als Zeuge brauchen kann, bin dabei! Hab alles mit angesehen, wie man selbst auf Frauen losgegangen ist!

    Schauen wir mal was rauskommt!

    Wenn sich da nix ändert, dann guten Nacht schönes Eishockey!

  • Ich kann euch absolut verstehen, fände es aber trotzdem sehr schade, wenn keine Fans mehr von euch nach Heilbronn kommen. Ich meine, wir Fans können ja keinen Einfluss auf die Security in Heilbronn nehmen bzw. etwas ändern. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und stehe auch aufs Kriegsfuß.

    Wo sind die Zeiten geblieben, wo man mit den Gästefans nachdem Spiel noch gemütlich ein Bier getrunken hat.

  • Bei dem Check von Nelson sieht man aber auch ganz klar dass er Serikow mit dem Oberkörper checken will, was er dann ja auch tut. Das Knie war hier zwar dabei und über die Strafe darf man sich nicht beschweren, aber Absicht ist das nie und nimmer. Im Gegensatz zu der Aktion gestern, die ja geplant war und nur das Ziel hatte es Nelson heimzuzahlen. Was da jetzt unsportlicher ist kann jeder für sich selber entscheiden.
    Jetzt hoffen wir erst mal auf Nachricht dass es ihm soweit gut geht.

    Neee der Check war nieeeeeeeee Absicht....sorry aber selbst mit der rosa Brille ist das falsch. Was Nelson da geritten hat ist seine Sache aber sein Check war unfair und wurde völlig zurecht bestraft. Der Check von Gödtel war zwar nicht nötig aber völlig fair. Wobei ich ehrlich zugebe von solchen Rachedingern halte ich nix. Ist aber im Kufensport nichts was die Welt net kennt.

    Gute Besserung an Nelson auf jeden Fall.

  • Aha... Ellenbogen gestreckt in der Aufwärtsbewegung, gezielt hin zum Kopf des Gegners, echt absolut fair... :bash: :bash: :bash:

    Gut, dass ich mir das Geld für diese Fahrt gespart habe, für mich hat sich HN als Auswärtsziel erledigt!

  • Aha... Ellenbogen gestreckt in der Aufwärtsbewegung, gezielt hin zum Kopf des Gegners, echt absolut fair... :bash: :bash: :bash:

    Gut, dass ich mir das Geld für diese Fahrt gespart habe, für mich hat sich HN als Auswärtsziel erledigt!


    Du ich bin der Meinung der Check war fair und bisher war nicht viel anderes irgendwo bsp. von einem Schiri nachzulesen.
    Kannst gerne eine andere Meinung vertreten womit ich leben kann. Das im überigen jeder Fan seine Manschaft etwas "geschützt" sieht dürfte klar.

    Zum Rest wie Rache haste meine Meinung lesen können. Grüsse nach Kaufbeuren und regt euch wieder ab.

    Ich geh selber seit 20 Jahren zum Eishockey wo einiges passierte. Wenn es nach den negativen Erlebnissen quer durch die Republik geht dürfte man kaum einen Club noch besuchen.

    Das unser Managment ein Sauhaufen in vielen Punkten ist habe ich schon mal geschrieben in einem anderen Thema.

  • Neee der Check war nieeeeeeeee Absicht....sorry aber selbst mit der rosa Brille ist das falsch. Was Nelson da geritten hat ist seine Sache aber sein Check war unfair und wurde völlig zurecht bestraft. Der Check von Gödtel war zwar nicht nötig aber völlig fair. Wobei ich ehrlich zugebe von solchen Rachedingern halte ich nix. Ist aber im Kufensport nichts was die Welt net kennt.

    Gute Besserung an Nelson auf jeden Fall.

    Das er Serikow mit dem Knie trifft war keine Absicht! Nicht der Check an sich. Der Check von Nelson zielte nicht darauf ab Serikow einen Denkzettel zu verpassen oder ihn aus dem Spiel zu nehmen oder sogar zu verletzen. Der Check von Gödtel hatte hingegen andere Beweggründe und entstand nicht allein aus dem Spiel heraus...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (5. Oktober 2011 um 16:22)

  • Levi Nelson hat eine Schultereckgelenksprengung 3. Grades, eine schwere Gehirnerschütterung sowie wahrscheinlich einen Rippenbruch.

    Er wird Ende der Woche operiert werden.

    Ausfalldauer inklusvie Reha 3-4 Monate!!!!!!!

  • Gestern hat offensichtlich Andrew McPherson beim ESVK mittrainiert, mal schauen ob es da bald was offizielles zu Berichten gibt!