SC Riessersee 11/12

  • Denke mal, das ist das wahrscheinlichste...wenns keine Ente ist. Marsh laboriert schon seit seiner Ankunft in GAP an einer ziemlich komischen Verletzung, einen allzu glücklichen Eindruck macht er auf mich nicht, aber das ist jetzt auch Spekulation. Denk mal dass wir heute Abend mehr wissen, spätestens nach der PK.

  • Zwei Wochen nach dem Ausbruch totaler Euphorie nach den Derbysiegen gegen Rosenheim und Landshut haben wir jetzt zwei verdammt schmerzhafte Wochenenden hinter uns, die ohne jeglichen Punktgewinn und mit satten 22 Gegentoren abgeschlossen wurden. Alles, was das Team während seines Laufs ausgezeichnet hat, ist zur Zeit wie weggewischt. Keine geschlossene Teamleistung mehr, kein absoluter Kampfeswille von jedem, Undiszipliniertheit in Sachen Taktik (wenn beim Break vier Leute nach vorne rennen und nur einer absichert, brennts halt) und Körperspiel (z.B. Zilla heute mit einem selbstgeschossenen Tor, aber auch mit zwei wegen dummen Strafen mit verschuldeten Gegentoren). Generell wars heute ein sehr deprimierender Abend, offiziell 1.044 Zuschauer, aber in Wirklichkeit haben sich höchstens 800 Leute ins OEZ verirrt...
    Ich hoffe wir können bald wieder ein Erfolgserlebnis feiern, auch wenn am Dienstag in Schwenningen die Chancen dafür eher gering stehen.

    In Sachen Alexander Deiling gibts noch nix offizielles, allerdings wurde der Wechsel auch schon auf der Seite von Leksands gepostet.
    http://www.alltomleksand.com/

    2 Mal editiert, zuletzt von Murnauer (18. Dezember 2011 um 21:42)

  • Also, wie vermutet ersetzt Alexander Deilert - bestenfalls schon ab morgen - Tyson Marsh. Denke dass Marshs Verletzungsanfälligkeit eine große Rolle gespielt hat. Defensiv war er auch unkonstant, dazu sind ganze 3 Scorerpunkte für einen angeblichen Offensivverteidiger nicht gerade die Welt. Naja, trotzdem viel Erfolg auf dem weiteren Weg, Mr. Marsh!
    Hier noch ein Statement von Ralph Bader zum Transfer.

    Edit: Libor, ich vermute mal dass man sich im ,,beiderseitigen Einvernehmen'' getrennt hat.

  • Vermissen werde ich ihn auch nicht. Aber an ein "beiderseitiges Einvernehmen" kann ich auch nicht so glauben, da würde Marsh ja auf Geld verzichten. Vielleicht hat er ja einen neuen Verein. Hauptsache, Garmisch muß nicht ein Gehalt sinnlos mitschleppen.

  • Da hat sich ja sogar extra einer von euch im SCR-Forum angemeldet, um uns des reinzudrücken. ;)
    Aber überflüssig zu erwähnen, wer die anderen drei Derbys gewonnen hat und am Schluß aufgestiegen ist. :P


    bla bla bla ... ihr steigts auch wieder ab :P [was ich euch aber echt nicht wünsche, ihr spuits a super Saison!] Grüße aus Doiz

  • Der SCR muss den Rest der Saison auf Verteidiger Andreas Feuerecker verzichten. Er startet ab morgen in seine Ausbildung bei der Polizei und kann somit nicht mehr am Trainings - oder Spielbetrieb teilnehmen. Die Verantwortlichen waren - im Gegensatz zu den Fans - seit Saisonbeginn darüber informiert. Für ihn wird Tim Katzer aus Peiting zurückbeordert, der im Januar per FöLi zum Nachbarn geschickt wurde.
    Feuereckers Abgang stellt erstmal eine weitere Schwächung für unsere Defensive dar, aber das Ganze ist auch das Los eines Klubs der sich nicht durch die Bank Profis leisten kann. Aber immerhin hat er zugesichert, mal als Notnagel einzuspringen. Und Katzer hat hoffentlich an der Seite von Gordon Borberg dazugelernt.

  • Ich sag mal ein Sieg noch und wir sind so gut wie sicher durch!! Gegen BiBi muss die Hütte brennen!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Gently (25. März 2012 um 19:51)