Ravensburg 2011/2012


  • Immer weiter mit der Birne gegen die Wand, dann heut abend noch ein paar Bierchen zwitschern, dann wird morgen schon wieder die Welt für dich in Ordnung sein!

    Weißt was also ich mach mich jetzt mit dem Bus auf ide Fahrt zu euch !!! Schön auf der Fahrt paar Bierchen zischen !!! Und dann euer ulkiges Stadion anschauen finde die Ränge echt lustig sorry !!! Man sieht sich am oberen Bierstand !!! :prost:

  • Weißt was also ich mach mich jetzt mit dem Bus auf ide Fahrt zu euch !!! Schön auf der Fahrt paar Bierchen zischen !!! Und dann euer ulkiges Stadion anschauen finde die Ränge echt lustig sorry !!! Man sieht sich am oberen Bierstand !!! :prost:

    Da wir heute in Köln spielen, wird es auch kein Bier bei uns in der Eishalle geben. Sonntag gegen Nürnberg 16:30 Uhr sollte es wieder verfügbar sein. Aber eine gute Fahrt! Solltest du doch den Weg nach RV finden, dann ist die Wahrscheinlichkeit ein Bier in der Eishalle zu bekommen ziemlich hoch. ;)

  • guten Tag

    also wenn ich das teilweise so lese, ertappe ich mich bei dem Gedanken wirklich mit dem Alkohol aufzuhören ;)
    was Wände und Bierchen aus Menschen machen können :beer::beer:

    gruß aus LA

  • Diarrhoe

    guten Abend

    und ich dachte, man sollte auch hier drinnen auf die deutsche Muttersprache achten ;) immer dieses englische, ne lateinische, ne wie heißt das Land vom Tankerkönig und den Drachmen :beer::beer:

    gruß aus LA

  • Ansonsten freu ich mich aufs spiel werd euch en paar bier wegsaufen Leute Leute Leute. Auch wenn es hier "nur" ein Forum ist, aber bei manchen hapert es wirklich an der Rechtschreibung. Vor allem, entweder schreibe ich alles klein (soll mir auch recht sein) oder ich achtet wenigstens ein bißchen auf die Groß- und Kleinschreibung!


    Aber hallo Herr Erdinger.Wenn schon an der Rechtschreibung rummosern,dann bitte selbst etwas darauf achten. ;)

  • guten Tag

    also wenn ich das teilweise so lese, ertappe ich mich bei dem Gedanken wirklich mit dem Alkohol aufzuhören ;)
    was Wände und Bierchen aus Menschen machen können :beer: :beer:

    gruß aus LA


    Erinnert mich irgendwie an den Spruch "Als ich von den Folgen übermäßigen Alkoholkonsums gelesen habe, habe ich sofort das Lesen aufgegeben" :D

  • Wau leck mich am A....... da habt ihr aber ne Bombe geholt !!! mit welchen geld denn ??? !

    `grins`Chapeau, der war gut `muss immer noch lachen`

    Wenn ich Schwenninger wäre würde ich gleich denken *g* aber Niskala hat Dir die Antwort ja schon gegeben, bei euch ist auch nicht alles Gold was glänzt"..........der Knaller wäre wenn der Jeff euch heute Abend ein paar Kisten einschenkt, das wäre für mich dann die Bombe *g*
    Nix für ungut, sportliche Grüße nach VS[/quote]


    Ich sagst doch ne echte Bombe ^^ !!!!!!!! :rofl: Wer so am leeren Tor vorbei schießt wwwwaaaaaaaauuuuuuuuuuuu lange nicht gesehn muhahahahahaha dubel :respekt:

  • Blueliner: Entweder trägst Du mal was vernünftiges bei, oder Du fliegst raus.

    Was soll denn der Dreck jetzt ???????????? :cursing: Und die anderen dürfen mich als Geistig zurückgeblieben und dünnschieß beschimpfen ???????
    das ist ne frechheit !!! Und ich schreiben nur wie blöd der Typ war das tor nicht zumachen das ist ja wohl nur fakt !!!!! also verwarn lieber mal die anderen die hier leute persöhnlich beleidigen ! das mach ich nicht !!!!!! :schulterzuck:
    ich schreibe einfach was ich denke und was meine meinung ist fertig !!!!!!!! Und wenn ein Spieler aus einem meter das leere Tor nicht trifft ist er wohl kein weltklasse spieler !!!!!!!!!!!!!!!!! :prost:

  • Zitat von »Raph@SERC«


    Blueliner: Entweder trägst Du mal was vernünftiges bei, oder Du fliegst raus.


    Naja das musst Du ihm nachsehen, aus seiner Sicht ist bestimmt alles vernünftig was er schreibt, das kann man doch schon an diesem Satz erkennen (ich schreibe einfach was ich denke)! :D


    Aber vielleicht gibt es ne neue Rechtschreibreform, und Blueliner 84 und Tine SBR setzen das einfach schon dieses Jahr um!

  • Blueliner: Wir brauchen gar nicht nicht zu diskutieren. Entweder schreibst Du mal was anderes als inhaltlosen Schrott und sinnlose Provokationen, oder das wars für Dich.
    Easyrainer: Manches ist schon hart an der Grenze, aber bei Tine bitte ich um Nachsicht. Sie ist gehandicapt und kann nichts dafür.

  • " Zitat von »Raph@SERC«
    Blueliner: Entweder trägst Du mal was vernünftiges bei, oder Du fliegst raus"bitte??darf man noch nicht mal seine meinung sagen/schreiben?dann wird er noch beleidigt und erhält noch von euch eine abmahnung!!!sorry am besten man nimmt eine bibel und schreibt ein paar seiten hier rein!!! :hammer::respekt: nur weiter so!!! :thumbsup: oh ich vergas,ich erhalte jetzt auch eine Mahnung!!wetten??