Keine Karten an Schwenninger im Fanshop RV

  • Mein Gott, was hat das denn mit "Hosen voll" zu tun? :bash:

    Seid doch einfach mal ehrlich zu Euch selbst: Mit einem Stadion in der Ravensburger Größenordnung würden wir das kein bißchen anders handhaben.

    Mittlerweile glaub ich es auch, auch wenn ich es ehrlich gesagt zwar nicht gut aber nachvollziehbar finde.In euren Designerkasten gehen halt nicht mehr Leute rein.
    Das man in RV aber über den großen Andrang aus VS überrascht war, kann man ihnen schon vorwerfen. Das dürfte eigentlich keine Überraschung sein.

    Na ja, schon am Mo Mittag überrascht das viell. schon etwas. Wie hoch ist eigentlich die Arbeitslosenquote in VS, daß da alle Zeit haben Mittags nach RV zu düsen und sich Karten zu holen? :pfeif: Ich konnt auch erst nach getaner Arbeit brav anstellen und nicht schon Mittags... ;)

  • Hier ein Zitat von einem "Opfer" aus dem Schwenninger Forum:

    Vllt. haben die erst später damit angefangen zu kontrollieren, als man bemerkt hatte, dass mehr Schwenninger Fans direkt in RV Karten gekauft haben, als man erwartet hat. Glück für die, die zeitig da waren.


    Wenn das alles stimmt,ist das eine bodenlose Sauerei,unglaublich! :suspekt: Jetzt habt ihr Oberschwaben Feuer gelegt... Das werden ganz heiße Begegnungen,hoffentlich geht ihr Ravensburger gnadenlos unter,nichts anderes habt ihr verdient!

    Ravensburg muss die Hosen wohl gestrichen voll haben. Dass mit den Ausweiskontrollen wurde wohl gegen 16 Uhr eingeführt und so wurde meine Bekannte, die in Friedrichshafen wohnt und lebt, nach über einer Stunde warten nach Hause geschickt, da in Ihrem Personalausweis Villingen-Schwenningen als Geburtsort stand, ohne Karten aus der Geschäftstelle geschickt. Dabei ging es um 3 Karten für die beiden Spiele in RV. Naja vielleicht hats ja noch nen Nachspiel für den EVR. Einfach traurig, wie mit Fans umgegangen wird.


    :puke: Das wird ja immer besser... X(

    Euer "Ravensburger Umgang" sollte ganz Eichockey-Deutschland erfahren,ist ja nicht zu fassen,wie ihr drauf seid!

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (11. April 2011 um 21:12)

  • Komisch, bisher dacht ich immer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Vor allem wenn er extra von ausserhalb dafür zum Verkaufsshop kommt.
    Klar kann ich das Vorgehen gewissermassen auch verstehen, aber gut finden deshalb noch lange nicht.

  • Na ja, schon am Mo Mittag überrascht das viell. schon etwas. Wie hoch ist eigentlich die Arbeitslosenquote in VS, daß da alle Zeit haben Mittags nach RV zu düsen und sich Karten zu holen? Ich konnt auch erst nach getaner Arbeit brav anstellen und nicht schon Mittags...

    Schon mal was von Stunden abgleiten gehört??? :seestars:

  • Na ja, schon am Mo Mittag überrascht das viell. schon etwas. Wie hoch ist eigentlich die Arbeitslosenquote in VS, daß da alle Zeit haben Mittags nach RV zu düsen und sich Karten zu holen? Ich konnt auch erst nach getaner Arbeit brav anstellen und nicht schon Mittags...


    Würde mich nicht wundern wenn einige sogar extra kurzfristig Urlaub genommen hätten o.ä.

  • Auch wenns komplett OT ist, trotzdem kurz die Frage: Wieviel Schwenninger Fans waren denn damals in Bietigheim zu Gast?
    Habs hier paarmal gehört, aber auf Anhieb keine Zahlen (aber schicke Videos :D) gefunden.

  • Mein Gott, was hat das denn mit "Hosen voll" zu tun? :bash:

    Seid doch einfach mal ehrlich zu Euch selbst: Mit einem Stadion in der Ravensburger Größenordnung würden wir das kein bißchen anders handhaben.


    Sorry,aber das ist ja wohl ein Witz??? Ja vielleicht würdest Du das machen.

    Wer zuerst kommt,mahlt zuerst ganz einfach,wenn die Ravensburger selbst nicht so pfiffig sind und sich nicht schnell genug mit Karten eindecken,ist das doch ihren Schuld und nicht die Schuld der Schwenninger Fans,wenn sie sich früh genug um die Karten kümmern!!!

    Also Raph,sorry... Dieses Verhalten was hier an den Tag gelegt wird kann man doch nicht in Schutz nehmen! Wo leben wir denn???

    Wenn ich wegen meiner Herkunft schlechter behandelt werde! :suspekt:

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (11. April 2011 um 21:32)

  • Könntest Du deinen letzten Satz/Vergleich bitte ganz schnell entfernen W.W. 1954? Alleine der Gedanke ist widerlich und würde hier wohl (zu Recht) zu unglaublichen Diskussionen führen.


    Das ist aber ein Fakt,so wie die Ravensburger kann man doch nicht handeln!!!

    Sollte doch nur ein Beispiel sein...


  • Sorry,aber das ist ja wohl ein Witz??? Ja vielleicht würdest Du das machen.

    Wer zuerst kommt,mahlt zuerst ganz einfach,wenn die Ravensburger selbst nicht so pfiffig sind und sich nicht schnell genug mit Karten eindecken,ist das doch ihren Schuld und nicht die Schuld der Schwenninger Fans,wenn sie sich früh genug um die Karten kümmern!!!

    Also Raph,sorry... Dieses Verhalten was hier an den Tag gelegt wird kann man doch nicht in Schutz nehmen! Wo leben wir denn???

    Wir leben nicht mehr in der NS-Zeit!!! Da wurden die Menschen auch wegen ihrer Herkunft schlechter behandelt!

    Jetzt wär ich aber mal ganz schnell vorsichtig mit solchen Vergleichen zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bash:

    Deine Verärgerung kann ich verstehen aber das geht zu weit......übrigens....jeder Türsteher vor irgend welcher Disco müßte sich ja dann solche Vorwürfe anhören....


  • Sorry,aber das ist ja wohl ein Witz??? Ja vielleicht würdest Du das machen.

    Wer zuerst kommt,mahlt zuerst ganz einfach,wenn die Ravensburger selbst nicht so pfiffig sind und sich nicht schnell genug mit Karten eindecken,ist das doch ihren Schuld und nicht die Schuld der Schwenninger Fans,wenn sie sich früh genug um die Karten kümmern!!!

    Also Raph,sorry... Dieses Verhalten was hier an den Tag gelegt wird kann man doch nicht in Schutz nehmen! Wo leben wir denn???

    Wenn ich wegen meiner Herkunft schlechter behandelt werde! :suspekt:


    1. wem ein verein seine eintrittskarten verkauft bleibt ihm überlassen da es seine veranstaltung ist.
    2. gibt es in ravensburg noch 6 weitere vvkstellen, also hätte man es doch einfach probieren können wenn man so pfiffig ist.
    3. ist es natürlich nicht schön als gästefan so behandelt zu werden.

  • Jetzt wär ich aber mal ganz schnell vorsichtig mit solchen Vergleichen zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bash:

    Deine Verärgerung kann ich verstehen aber das geht zu weit......übrigens....jeder Türsteher vor irgend welcher Disco müßte sich ja dann solche Vorwürfe anhören....


    Ich könnte :puke:

    Per Gesetz muss man den Ausweis zeigen,wenn man in die Disco will,weil Minderjährige nicht reindürfen!!! Wo gibt es per Gesetz in Deutschland,wenn man aus der falschen Region kommt,das man schlechter gestellt wird??? Das Gesetz musst Du mir mal im Grundgesetz zeigen...


  • 1. wem ein verein seine eintrittskarten verkauft bleibt ihm überlassen da es seine veranstaltung ist.
    2. gibt es in ravensburg noch 6 weitere vvkstellen, also hätte man es doch einfach probieren können wenn man so pfiffig ist.
    3. ist es natürlich nicht schön als gästefan so behandelt zu werden.


    Echt? Also komm :suspekt:

    Die Leute in der Verkaufstelle haben doch gar nicht das Recht meinen Ausweis zu verlangen!

    Den Ausweis muss ich einem Polizisten bei einer Kontrolle zeigen,aber doch nicht jedem!

    Ich finde das ist "unterste Schublade"!!!

  • Natürlich musst Du Deinen Ausweis nicht zeigen, genauso wenig sind sie aber dazu verpflichtet Dir eine Karte geben zu müssen.
    So einfach ist das bei privaten Veranstaltungen.

  • Mittlerweile glaub ich es auch, auch wenn ich es ehrlich gesagt zwar nicht gut aber nachvollziehbar finde.In euren Designerkasten gehen halt nicht mehr Leute rein.
    Das man in RV aber über den großen Andrang aus VS überrascht war, kann man ihnen schon vorwerfen. Das dürfte eigentlich keine Überraschung sein.

    Da hast du allerdings recht! :pfeif:

  • Natürlich musst Du Deinen Ausweis nicht zeigen, genauso wenig sind sie aber dazu verpflichtet Dir eine Karte geben zu müssen.
    So einfach ist das bei privaten Veranstaltungen.


    Ach komm ich könnt mich tierisch aufregen!!! So ein Verhalten ist doch zum Kotzen... Und das bei einer Sportveranstaltung, wo "Fair Play" gelten sollte!

    Wenn die Ravensburger die Schwenninger ärgern wollten,haben sie es jetzt geschafft! :suspekt:


  • Ach komm ich könnt mich tierisch aufregen!!! So ein Verhalten ist doch zum Kotzen... Und das bei einer Sportveranstaltung, wo "Fair Play" gelten sollte!

    Wenn die Ravensburger die Schwenninger ärgern wollten,haben sie es jetzt geschafft! :suspekt:

    Dumm abgelaufen, aber dass hinter dem Ärger eine Absicht der Verantwortlichen dahinter steckte glaubst du ja wohl selbst nicht oder?