1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Btw: Respekt an beide Vereine, dass man nicht der Versuchung erlegen ist, diese garantiert ausverkauften Spiele noch mit einem Top-Zuschlag zu versehen.
    ...

    Vollste Zustimmung!
    Das hat mich z.B. an München letzte Saison gestört, habe mir deswegen nur ein Playoff-Spiel in München letzte Saison angeschaut, denn so etwas unterstütze ich nicht! Sollten viel mehr machen, dann würden diverse Clubs dies zukünftig nicht mehr machen! Aber es halt so, dass die Leute in den wichtigsten Spielen des Jahres die Hallen trotzdem stürmen...

    :popcorn:

  • Käse zum Whine? Ich hab hier vorher irgendwo gelesen, dass Trashtalk erwünscht ist. Tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu Nahe treten.


    Bin absolut für gepflegten Trashtalk zu haben, aber du musst erst mal lernen was dies überhaupt ist! Du wirst es niemals schaffen, mir zu Nahe zu treten - nichtmal mit üblen Beleidungen und ich glaube nicht, dass du zu viel mehr fähig bist, denn Trashtalk ist kein Gesabbel über irgendwelche misratenen Sterne oder zu kleine Hallen - aber vielleicht lernst du es ja noch!

    Ach ja, für alle Phantasten aus dem Wald, die von einem Heimspiel in RV träumen und davon ausgehen dass sie mit Onlineticketkäufen die Halle füllen werden. Habe gerade von der Geschäftsstelle/Fanshop erfahren, dass Sage und Schreibe 100 Tickets über das Onlinportal ReserviX verkauft werden.... - also Feuer frei und schlagt euch die Köpfe ein im Kampf um diese 100 Tickets... :rofl:

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (11. April 2011 um 09:45)

  • Glaubst du in RV sitzen nur Pappnasen?

    Und ja, Ravensburg muss sich an vergangene Erfolge gegen euch klammern... - sie haben wenigstens etwas an was sie sich klammern können!

    Zu 1: Ja!
    Zu 2: Bei eurer beindruckenden Vergangenheit muss man natürlich so kurzfristig denken ;)

    SERC -> 22 Jahre ERSTKLASSIG

  • Habt ihr vielleicht ausser großen Sprüchen auch einen Plan wie ihr Ravensburg in einer Serie von 5 Spielen schlagen könnt?

    Nein. Wir sind doch nur dumme Bauern aus dem Wald, die die letzten 8 Spielemit Glück und bedingt durch das Verletzungspech des Gegeners gewonnen haben

    Warum sollte es ein Chaos geben? Glaubst du in RV sitzen nur Pappnasen?


    ähm lass mich kurz nachdenken.......... JA

    :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: (ps:vergiss das Popcorn nicht beim antworten :D )

  • Bin absolut für gepflegten Trashtalk zu haben, aber du musst erst mal lernen was dies überhaupt ist! Du wirst es niemals schaffen, mir zu Nahe zu treten - nichtmal mit üblen Beleidungen und ich glaube nicht, dass du zu viel mehr fähig bist, denn Trashtalk ist kein Gesabbel über irgendwelche misratenen Sterne oder zu kleine Hallen - aber vielleicht lernst du es ja noch!

    Lieber Hacklerfan, tu mir bitte den kleinen Gefallen, lies nochmal was ich geschrieben hatte als erstes und dann, was du geschrieben hast. Wer hier zuerst persönlich geworden ist, sollte nicht den ersten Stein werfen.

  • ...
    SERC -> 22 Jahre ERSTKLASSIG

    Was hat dies mit der derzeitigen Situation zu tun?
    Hilft den WW das in den 3 Spielen gegen RV?

    @ WW84: Wird dir das ewige Popcorngeschwafel nicht selber zu blöd? Aber weil das ein paar andere aus VS machen, musst du es ja nachmachen, gell!? :respekt:

    :popcorn:

  • @ WW84: Wird dir das ewige Popcorngeschwafel nicht selber zu blöd? Aber weil das ein paar andere aus VS machen, musst du es ja nachmachen, gell!?

    :respekt: :rofl:

    Richtig erkannt. Sie haben soeben eine Waschmaschine gewonnen........So ganz Schwan-untypisch verhalten wir uns hier wie Rudeltiere

  • Wenn die Schewnninger Mannschaft genauso hoch fliegt wie ihre Fans, werden sie das Finale wohl deutlich verlieren, da sie das Eis einfach nicht berühren :(

    Von den Spielen die ich in DD gesehen hab, ist für mich RV Favorit, das ist pure Kaltschnäuzigkeit. Allerdings hat Schwenningen schon den Freitag zur Regeneration genutzt und dadurch vlt nen Vorteil. Ich bin gespannt 8)

  • Und was haben eure Siege mit der derzeitigen Situation zu tun? Genau, auch nichts!!!!
    Schwenningen hat sein Tief überwunden und hat sich mehr als überzeugend gegen Kaufbeuren und Dresden durchgesetzt. Ich sehe Schwenningen definitv mit mehr Chancen das Finale zu gewinnen.

  • Und was haben eure Siege mit der derzeitigen Situation zu tun? Genau, auch nichts!!!!
    Schwenningen hat sein Tief überwunden und hat sich mehr als überzeugend gegen Kaufbeuren und Dresden durchgesetzt. Ich sehe Schwenningen definitv mit mehr Chancen das Finale zu gewinnen.


    Richtig, die Siege aus der Hauptrunde sind erstmal gar nix wert, denn die Serie startet, welch Wunder, bei 0:0! Ich hab aber auch nicht mit dem Geschwafel aus der Vergangenheit angefangen...
    Aber psychologisch sind die 3 klaren!!! Siege dieser Saison mehr wert, als eine 22-jährige Erstligageschichte von der nur der gute Renz überhaupt noch was mitbekommen hat!
    Und wenn du das Weiterkommen gegen Dresden als überzeugend bezeichnest, dann :respekt: und :pfeif: !
    Und bei dem letzten Satz von dir, würde es mich auch wundern wenn du was anderes geschrieben hättest! Man muss ja an etwas glauben und wenn es nur ein Strohhalm ist... ;)

    :popcorn:

  • Und was haben eure Siege mit der derzeitigen Situation zu tun? Genau, auch nichts!!!!
    Schwenningen hat sein Tief überwunden und hat sich mehr als überzeugend gegen Kaufbeuren und Dresden durchgesetzt. Ich sehe Schwenningen definitv mit mehr Chancen das Finale zu gewinnen.


    Da muss ich dir nun leider widersprechen. Gehe konform mit dir, dass wir gegen Kaufbeuren überzeugend weiter gekommen sind. Die Serie gegen Dresden war aber knapp. Die Dresdner haben sich in diesen 4 Spielen teuer verkauft und gut mirgespielt. Gerade die ersten 3 Spiele waren sehrwohl knappe Angelegenheiten.

    Und trotz des ganzen Trahstalks hier sehe ich unsere Wild Wings ein klein wenig vor den Tower Stars. Sicherlich liegen wir den Tower Stras mehr als nun zum Beispiel Rosenheim. Doch gerade diese Serie hat gezeigt, wie wenig Hauptrundenergebnisse in den Playoffs eine Rolle spielen. RV mag wohlk das abgezocktere/kaltschnäuzigere und nervenstäre Team sein als unsere Wings. Doch meine ich, dass die Wild Wings im Moment einfach einen Wahnsinnslauf haben und nur so vor Selbstbewusstsein trotzen. Von der spielrischen Qualität sehe ich persönlich beide Mannschaften ungefähr auf dem gleichen Level. Es kommt wohl somit auf Kleinigkeiten in der hoffentlich spannenden Serie an.

  • Was - wenn nicht ein 4:0 im Halbfinale - ist dann bitte überzeugend?
    Ich bitte Euch.

    Ravensburg mit der besseren Hauptrunde, Schwenningen bisher mit den etwas besseren Play-Offs - was ergibt das? Ein absolut offenes und spannendes Duell auf Augenhöhe, indem es keinen Favoriten gibt. Ich hoffe, die Spiele halten auch, was sie versprechen. Und wer am Ende gewinnen wird, der hat es auch verdient und wird der sportlich Bessere gewesen sein.

    Macht doch keinen virtuellen Schwanzvergleich aus Hauptrunde, Fans, Stadion oder sonstwas. Das Ding wird auf dem Eis entschieden und gut ist. Vieles was hier geschrieben wird ist nur noch peinlich, pubertäres Geschwätz und keineswegs gepflegter TrashTalk. Man sollte das Forum bis Sonntag zulassen, es gibt doch sowieso nix neues.

  • ...
    Von der spielrischen Qualität sehe ich persönlich beide Mannschaften ungefähr auf dem gleichen Level. Es kommt wohl somit auf Kleinigkeiten in der hoffentlich spannenden Serie an.

    Absolut konform!
    Es werden mit Sicherheit sehr enge Spiele und selbst wenn sich VS oder RV mit 3:0 Siegen durchsetzen sollte und es auf dem Papier klar aussehen sollte, werden die oftmals zitierten Klinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden, denn spielerisch schenken sich beide Teams nicht viel und ein einziger Fehler kann in diesem Duell ein Spiel entscheiden...

    :popcorn:

  • sodele....um euch alle eifersüchtig zu machen......ich hab meine Stehplatzkarte für Sonntag sowie für Donnerstag gerade eben bekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von WildWing84 (11. April 2011 um 10:47)

  • Schaut wohl danach aus, dass für Dan erneut vor der Finalrunde die Saison gelaufen ist, so der Schwarzwälder Bote. Er wird heute noch entgültig untersucht, aber viel Hoffnung besteht wohl nicht.