Play-Off-Halbfinale Teil II; Rosenheim - Ravensburg

  • jetzt mach Dich mal nicht wichtiger, wie Du wirklich bist :hammer: freu Dich über den Sieg und gut ists

    gruß aus LA


    Und die billigen Provokationen deiner Landshuter Mitfans kommentierst nicht?
    Da scheint der Stachel in Niederbayern aber immer noch ganz schön tief zu stecken... :rofl:
    Aber eines ist doch ganz klar, an deiner Wichtigkeit komme ich bei weitem nicht ran! :pfeif:

    Gruss vom Bodensee!

    :popcorn:


  • :respekt:

    Wann wirds eig. pflicht, das man seinen Lieblingsverein eingibt? Bei manchen wär das doch mal spannend. :pfeif:


    oh nein...jemand der dem SBR die Stange hält 8|

    Arroganz wird bei euch wohl ganz groß geschrieben was???? :puke:

    Zum Spiel:

    Ravensburg (welch wunder) spielerisch überlegen und ab dem 2. Drittel auch noch mit dem Schiedsrichter auf seiner seite. Im edeffekt verdient gewonnen. So ist es und so darf es auch sein. -Wie gesagt GW an RV, diese dreckige Arroganz könnt ihr euch aber sonst wo hinschmieren....-meinen Meinung

    viel Spaß beim zerpflücken meines Beitrags...

    Forza SBR :!:

  • also in dem Beitrag von Ravensburgfan kann ich beim besten Willen keine Arroganz entdecken ?( ......klär mich doch mal auf..... :schulterzuck:

  • Und was ist an meinem Beitrag bitte arrogant? Aber ich versteh schon, du bist halt noch bissel enttäuscht wegem Spiel. :P
    Das Ravensburg Spielerisch ne Klasse besser ist als Rosenheim, ist einfach so. Und in diesem Satz steckt kein bissel Arroganz, also immer cremig bleiben.

  • ...
    -Wie gesagt GW an RV, diese dreckige Arroganz könnt ihr euch aber sonst wo hinschmieren....-meinen Meinung
    ...

    Und noch ein schlechter Verlierer...
    Sorry, kann zum Spiel nicht viel sagen, habe es nur am Webradio von RV mitverfolgt, aber dir ist schon klar, dass RV mehr Strafen bekommen hat als RO? Also erschliesst sich mir die Sache mit dem Schiri nicht so ganz!
    Ein Beispiel: Ein Rosenheimer zentriert Leavitt eine und Leavitt bekommt 2 Minuten dafür! Der Rosenheimer hat zwar 2 plus 2 bekommen, Maloney, der sich dann auch noch eingemischt hat aber auch 2 plus 2. Also ist RO aus dieser Situation mit einer Überzahl rausgegangen, obwohl das Foul (Faustschlag) von einem Rosenheimer ausging... - ja der Schiri muss in der Tat sehr einseitig für RV gepfiffen haben!
    Aber war ja klar, das es am Schiri lag und nicht daran das RV vielleicht stark war....

    Arrogante Grüsse vom Bodensee! :rofl:

    :popcorn:

  • Und was ist an meinem Beitrag bitte arrogant? Aber ich versteh schon, du bist halt noch bissel enttäuscht wegem Spiel. :P
    Das Ravensburg Spielerisch ne Klasse besser ist als Rosenheim, ist einfach so. Und in diesem Satz steckt kein bissel Arroganz, also immer cremig bleiben.


    Ich glaub er meinte ein paar Ravensburger heute im Stadion!

    Aber in 1-2 Jahren haben wir mindestens genausoviel Budget wie ihr und bauen noch eine schmucke neue Halle - dann werden wir bestimmt auch arrogant (aber bitte ned weitersagen!)


  • Und die billigen Provokationen deiner Landshuter Mitfans kommentierst nicht? Es war "Einer" ;)
    Da scheint der Stachel in Niederbayern aber immer noch ganz schön tief zu stecken... :rofl: nö überhaupt nicht
    Aber eines ist doch ganz klar, an deiner Wichtigkeit komme ich bei weitem nicht ran! :pfeif: schön, dass Du das so schnell erkannt hast

    Gruss vom Bodensee!

    :popcorn:

    gruß aus LA

  • Du sagst es doch selber: Du warts nicht dabei.... :respekt:

    Ich rede im gegensatz zu euch euer EH nicht schlecht.... Ohhh nein der Favorit hat gewonnen. Jetzt ist eure Welt heile ^^ Mal sehen was du für texte raushaust wenn ihr wiederholt gegen uns verliert oder ihr gegen den SERC im Finale den kürzeren zieht... Viel Spaß beim Puzzlebauen und beim Sprücheklopfen, das könnt ihr ja so gut.

    ...Schön dass nicht alle bei euch nur Leute gibt mit nem großen Mundwerk sondern eicfach mal ein nettes Pläuschchen halten.-Bei der Gelegenheit nen lieben Gruß an diese fans :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Starbull (3. April 2011 um 21:26)

  • ...
    Aber in 1-2 Jahren haben wir mindestens genausoviel Budget wie ihr und bauen noch eine schmucke neue Halle - dann werden wir bestimmt auch arrogant (aber bitte ned weitersagen!)

    Ihr baut bestimmt keine neue Halle - wenn dann Red Bull!
    Und dann viel Spass beim Retorteneishockey - nur mit Rosenheim hat das dann nicht mehr viel zu tun...

    :popcorn:

  • Ihr baut bestimmt keine neue Halle - wenn dann Red Bull!
    Und dann viel Spass beim Retorteneishockey - nur mit Rosenheim hat das dann nicht mehr viel zu tun...

    :popcorn:


    who the f**** is talkin about RB???? den Käse macht ganz EH-Deutschlad selber.... Lauter fachleute mit insiderwissen hier...unglaublich.....

    :puke:

  • Ich glaub er meinte ein paar Ravensburger heute im Stadion!

    Aber in 1-2 Jahren haben wir mindestens genausoviel Budget wie ihr und bauen noch eine schmucke neue Halle - dann werden wir bestimmt auch arrogant (aber bitte ned weitersagen!)

    Wuhu, wir haben ne drecks Halle, aber sind trotzdem arrogant. :D
    Was ist denn im Stadion vorgefallen, das du das mit den Ravensburgern erwähnst? ernstgemeinte Frage. :)

  • WOW! Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg in Rosenheim gerechnet... :respekt:
    Das war sehr, sehr wichtig für die kommenden Spiele. Der Heimvorteil liegt nun wieder auf unserer Seite, ob wir ihn nutzen, ist jedoch eine andere Frage.

    Jetzt am Dienstag die Heimniederlage wieder gutmachen und die Serie auf 2:1 erhöhen!!

    PS: Also mich würde es auch gern mal interessieren warum man uns eine "dreckige Arroganz" nachsagt??!!

  • Nix ist vorgefallen! waren alle friedlich - hab mich trotz sprachschwierigkeiten (schwäbisch- bayrich) beim rauchen mit ein paar fans freundlich unterhalten. Kaum schreibt man mal ned blödsinn, meinen dass alle ernst. :| Ich wette wir stehen in 5 Jahren immer noch in der selben Kurve. Nix für ungut - freu mich auf Freitag

  • Und noch ein schlechter Verlierer...
    Sorry, kann zum Spiel nicht viel sagen, habe es nur am Webradio von RV mitverfolgt, aber dir ist schon klar, dass RV mehr Strafen bekommen hat als RO? Also erschliesst sich mir die Sache mit dem Schiri nicht so ganz!
    Ein Beispiel: Ein Rosenheimer zentriert Leavitt eine und Leavitt bekommt 2 Minuten dafür! Der Rosenheimer hat zwar 2 plus 2 bekommen, Maloney, der sich dann auch noch eingemischt hat aber auch 2 plus 2. Also ist RO aus dieser Situation mit einer Überzahl rausgegangen, obwohl das Foul (Faustschlag) von einem Rosenheimer ausging... - ja der Schiri muss in der Tat sehr einseitig für RV gepfiffen haben!
    Aber war ja klar, das es am Schiri lag und nicht daran das RV vielleicht stark war....

    Arrogante Grüsse vom Bodensee! :rofl:

    :popcorn:


    Jetzt komm mal runter, du sagst doch selbst das du zum Spiel nichts sagen möchtest, weil du es nicht gesehen hast und es lediglich über ein Webradion verfolgen konnstest, vielleicht siehst du ja beim Radiohören mehr als beim zusehen, da dich über gewisse Situationen äusserst die du ja nicht gesehen hast! :D

    Zum Spiel muss man sagen das RV im 1. Drittel schon richtig stark war und eben dann 3 Sekunden vor Schluss das 2:0 macht.

    Im 2. Drittel war es dann schon ausgeglichener und RV hätte sich über den Ausgleich keineswegs beschweren können kurz vor Ende verschoss Werner nen Penalty.

    Im 3 Drittel war es ein änliches Bild, was aber noch mehr als im 2 Drittel von wirklich schwachen Schirientscheidungen geprägt war.

    RV hat verdient gewonnen, hatte in manchen Situationen das Glück was wir halt wahrscheinlich am Freitag hatten.

    Eigentlich ein nettes Po Spiel, einzig der Schiri war nichtmal Bayernligavorrundenmäßig. Teilweise schrecklich anzusehen für was er Strafen gab und was er weiterlaufen lies. Allein der Check gg Cabana ich weiss nicht von wem, muss eine große Strafe nach sich ziehen, dafür bekommt Gottwald wegen eines kleinen Schupsers an der Bande 2 min wegen unkorekten Körperkontakts.
    Schopf kriegt nach dem Buli den Schläger ins Gesicht, blutet und RV mach das 3:1 keine Ahnung welches Maß da heute angelegt wurde.

  • im Grunde genommen sollte man sich als SBR´ler geschmeichelt vorkommen.... Aber wenn man eine Niederlage gegen den SBR als schlechtes oder "Anti-Eishockey" bezeichnet, aber im gegenzug einen Sieg gegen diese Truppe in den Himmel lobt, dan grenzt das meiner meinung nach an "dreckige Arroganz".... -Klar soweit?

  • So langsam fühl ich mich in der Lage hier was zum spiel zu sagen.

    Also wer mich kennt der weis das ich nie etwas auf die Streifenhörnchen schieben bzw. eher viele Entscheidungen nicht so kritisch sehe aber das heute war leider garnichts.

    Als Beispiel:
    Wieso gibt man bitte Haken wenn der Schläger vom Verteidiger auf dem Eis ist? Dacht haken kann man nur mit schläger?

    Zu den Toren:
    0:1 Torraumabseits
    0:2 Torwartbehinderung
    1:3 Scene zuvor klare und vorsetzliche Strafe für EVR, hätte also nie stattgefunden.

    bei der Scene vor dem 1:3 sei hier gesagt das Stephens einen vorsätzlichen Stockschlag in die Kniekehle bekommen hat und das neben dem Linesman und wohlgemerkt bei unterbrochenem Spiel. Also absoluter Witz hier nicht zu reagieren. Für ein Playoff Halbfinale also definitiv die falschen gewählt......

    Nun zum Spiel an sich:
    Ravensburg mit guten spielanteilen bis zur hälfte vom spiel und dann immer wieder phasenweise obwohls für mich nicht die extreme überlegenheit spiegelte. Eigentlich recht ausgeglichen im großen und ganzen und richtig zwingende chancen waren beiderseits mau.

    Körpereinsatz passte auf beiden seiten und war soweit eigentlich im vertretbaren rahmen.

    Abschließend kann man sagen schöner Playoff-Fight der Lust auf mehr macht und wo es sicherlich kein Zuckerschlecken für Ravensburg wird.

    Schönen Abend noch

    Greetz

    Tisi


  • Und die billigen Provokationen deiner Landshuter Mitfans kommentierst nicht?
    Da scheint der Stachel in Niederbayern aber immer noch ganz schön tief zu stecken... :rofl:
    Aber eines ist doch ganz klar, an deiner Wichtigkeit komme ich bei weitem nicht ran! :pfeif:

    Gruss vom Bodensee!

    :popcorn:


    Welche Provo denn?
    Der andere Landshuter Kommentar (war nur einer) war wohlwollend auf Rosenheim gemünzt.... aber lesen is manchmal schon schwer :rofl:

    Geh lieber wieder nach Lindau, die Zweitliga-Luft bekommt dir scheins nicht :D

  • ...
    aber im gegenzug einen Sieg gegen diese Truppe in den Himmel lobt, dan grenzt das meiner meinung nach an "dreckige Arroganz".... -Klar soweit?

    Also ich kann in diesem Fred keinen Beitrag finden, wo der Sieg von einem RV'ler in den Himmel gelobt wird..., aber wie sagt die Expertin Cujo so schön - "lesen ist manchmal schon schwer..."

    :popcorn:

  • im Grunde genommen sollte man sich als SBR´ler geschmeichelt vorkommen.... Aber wenn man eine Niederlage gegen den SBR als schlechtes oder "Anti-Eishockey" bezeichnet, aber im gegenzug einen Sieg gegen diese Truppe in den Himmel lobt, dan grenzt das meiner meinung nach an "dreckige Arroganz".... -Klar soweit?


    Zum Glück gibt es Rosenheimer die einfach Sachlich bleiben und mit denen man auch im Stadion ein Pläuschchen halten kann... aber du bist glaub ich einer von der Sorte die sich auch vor dem Stadion daneben benommen haben !
    Aber wenn wir in deinen Augen Arrogant sind dann schön freu ich mich drüber :)

    und wenn du mal alle Beiträge liest und auch die vor dem ersten Spiel siehst du das jeder unserer Fans die Starbulls als "dicken Brocken" bezeichnen und es ein enges Halbfinale wird!
    Komm einfach mal wieder runter von deinem Tripp und genieß einfach die Play Offs!
    Und wir haben auch sicher nicht nur wegen dem Schiri gewonnen wir viele hier schreiben!!!!

    Ich freu mich noch auf die Serie und ich denke es wird über 6 Spiele gehen und es werden knappe und Kampfbetonte Partien!

    Bis Dienstag

    AUSWÄRSIEG !!! :beer:


  • Zum Glück gibt es Rosenheimer die einfach Sachlich bleiben und mit denen man auch im Stadion ein Pläuschchen halten kann... aber du bist glaub ich einer von der Sorte die sich auch vor dem Stadion daneben benommen haben !
    Aber wenn wir in deinen Augen Arrogant sind dann schön freu ich mich drüber :)

    und wenn du mal alle Beiträge liest und auch die vor dem ersten Spiel siehst du das jeder unserer Fans die Starbulls als "dicken Brocken" bezeichnen und es ein enges Halbfinale wird!
    Komm einfach mal wieder runter von deinem Tripp und genieß einfach die Play Offs!
    Und wir haben auch sicher nicht nur wegen dem Schiri gewonnen wir viele hier schreiben!!!!

    Ich freu mich noch auf die Serie und ich denke es wird über 6 Spiele gehen und es werden knappe und Kampfbetonte Partien!

    Bis Dienstag

    AUSWÄRSIEG !!! :beer:


    So siehts aus! :thumbsup: