Play-Off-Halbfinale Teil II; Rosenheim - Ravensburg

  • Eine Frage am Rande. Ich habe gerade Google maps aufgemacht und nach Parkplätze an der Halle geschaut. Da gibt es nur eine grüne Fläche daneben. Sind das Parkplätze ? Wenn nein, wo dann ? Danke für einen Hinweis.

  • :D

    die grüne fläche ist ein kunstrasen fußballplatz, da wirst probleme mitm parken bekommen! :hammer: es gibt am modepark röthner ein parkhaus. das ist kostenlos. gehweg ca 5 min zum stadion. dann gibts no as neue beilhackparkhaus. kosten: unbekannt. am kino citydome gibt a parklatze. sind beibe auch so bis max 10 min weg verbunden. :prost:

  • Gegeüber vom Stadion ist noch der Parkplatz vom Gartencenter allerdings ist der morgen vermutlich schon mehr als früh voll. Beilhack Parkhaus kann man mit Parkgebühren von ca 2,50 - 3,50 Euro rechnen. Allerdings würde ich empfehlen frühzeitig am Stadion zu sein da morgen mit vielen Besuchern zu rechnen ist. Parkplatzsuche + Kartenkauf kann sich da schon bisschen ziehen :) Alles in allem gibt es aber genügend Parkmöglichkeiten wenn man nicht gehfaul ist :) Es werden wieder 4 Kassen geöffnet sein somit ist auch das Anstellen "erträglich"

    Mit wievielen Gästefans ist denn morgen zu rechnen? weiß das aus RV jemand?

  • Nach wie vor gilt in der Serie, das die Favoritenrolle eindeutig bei den Oberschwaben liegt, daran hat auch der überraschende Auswärtssieg nichts geändert. Ein 2:0 in der Serie wäre natürlich der Hammer und würde einen imensen Druck auf Towerstars aufbauen. Das schöne, oder auch das fiese, an Play Off Spielen ist, das Qualitätsunterschiede nicht ganz so gravierend ins Gewicht fallen, hier eher der Wille eines Teams gefragt ist, aus seinen Möglichkeiten das optimale zu machen. Schuster bleib bei deinen Leisten, heisst es. Auf die Starbulls umgemünzt: Spielt das war ihr könnt!
    Natürlich freue ich mich unheimlich auf diese Partie und natürlich auch, mal wieder vor einer vollen Hütte zu spielen. So macht Eishockey schliesslich am meisten Spass.

    Mein Tip:

    SBR - EVR: 3 : 1

    Zuschauer: 5500

    So long Olaf :thumbup:

  • ich habe das spiel in RV nicht gesehen. -Ist mir auch Latte, denn Sieg ist nunmal Sieg, da können die Leute das Eh schlechtreden wie sie wollen :!:

    Ich glaube nicht dass RV morgen in der Grünen Hölle gewinnen kann und tippe auf ein 3:1 für uns und dann wirds mal richtig eng für RV, spielerische Klasse hin oder her!

  • Ich wünsch den Rosenheimern heut viel Glück und vorallem Erfolg.
    Haut RV raus und schafft die Überraschung.
    Tippe auf ein 4:3 n.V. :prost:

  • Laut unserem Forum gibts noch genug Stehplätze, nur Sitzplätze sind wohl schon fast alle weg und ich glaub auch nicht, dass es heut ausverkauft sein wird.

  • Kurze frage: Karten gibts noch genug oder??


    Könnte eng werden. Die Geschäftsstelle öffnet heute um 16 Uhr. Es empfielt sich für jeden ohne Karte auch um vier am Stadion zu sein. Ich persönlich gehe davon aus dass das spiel um 17 uhr ausverkauft sein wird. (Angaben ohne Gewähr ^^ )

  • Wann wirds eig. pflicht, das man seinen Lieblingsverein eingibt? Bei manchen wär das doch mal spannend. :pfeif:


    Der ist ein ganz und gar nicht Arroganter Niederbayer aus Landshut!
    Musst nur mal auf sein Profil gehen und ein paar Berichte von ihm lesen, dann weiss man gleich für welchen Verein sein Herz schlägt!
    Na ja, so oft wie die schon gegen RV ausgeschieden sind, kann man den Hass vielleicht verstehen... :pfeif:

    :popcorn:

  • Ravensburg gewinnt 5:2 nach Empty net. Jetzt stehts 1:1 in der Serie und alles geht von vorne los. Das man 4Tore gegen Maracle macht, wird auch das nötige Selbstvertrauen für Dienstag geben. :thumbsup:
    Wie viele Ravensburger waren denn in Rosenheim?

  • Geile Vorstellung und somit der 1:1 Ausgleich in der Serie. Hexer Miracel hatte wohl "nur" Normalform und die Towerstars gewinnen das Spiel mit 2:5 durch empty net goal. Klasse! :respekt:


  • Na ja, so oft wie die schon gegen RV ausgeschieden sind, kann man den Hass vielleicht verstehen... :pfeif:

    :popcorn:

    guten Abend

    jetzt mach Dich mal nicht wichtiger, wie Du wirklich bist :hammer: freu Dich über den Sieg und gut ists

    gruß aus LA

  • Beim Stand von 1:2 hat Werner einen Penalty vergeben. War aus meiner Sicht spielentscheidend. Ansonsten fand ich Ravenburg besonders im 1. Drittel stark - da sah man klar dass mehr Qualität als bei Rosenheim in der Mannschaft steckt. Rosenheim hat wieder mal gefightet. Hannus geht schon verdammt ab. Die Fans waren klasse - trotz 2:4 Rückstand stand die ganze Halle und hat die Mannschft die letzten 5 Minuten gefeiert.

    Trotzdem trau ich mich zu sagen dass Ravensburg nicht so übermächtig ist und Rosenheim durchaus noch das eine oder andere Spiel gewinnen wird. Hinten ist Ravensburg nicht sehr souverän.

    Auf ein neues am DIenstag. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von hailbird (3. April 2011 um 21:00)