3. Play-off-Spiel, Tölzer Löwen vs Moskitos Essen

  • Sweep!!! Bad Tölz gewinnt Spiel 3 mit 6:2 und steht damit als erstes Team im Halbfinale! WAHNSINNSBUAM!!! Gratulation ans ganze Team!

    :respekt::respekt::respekt:

  • Sieg unserer doch etwas müde und unkonzentriert wirkenden Löwen. Gäbe es ein Unentschieden hätte Essen heute mindestens einen Punkt verdient gehabt. Essen hatte Chancen für min. 5 100%ige Tore - aber wir haben Jenike. Danke an faire und heute bessere Mücken - aber ich versteh auch nicht warum der Trainer 2.10 vor Schluß schon den Torwart raus nimmt, obwohl Ihr am Drücker wart. Seis wies ist, weiter mit einem Sweep und jetzt Erholung bis nächsten Freitag.
    So long

  • Essen ist fertig :P Ja, die Pause tut den Buam echt gut, das merkte man heut sehr. 2-3 Tore zu hoch der Sieg gegen wacker kämpfende Gäste. Wünsche euch eine erholsame Sommerpause und hoffe ihr greift nächste Saison störungsfrei wieder so richtig an! Hat Spaß gemacht!

    Generell ein schönes Spiel heute, spannend bis zum Schluß, ich glaub keiner der deutlich mehr als 2000 Zuschauern hat sein kommen bereut

  • Na denn mal Glückwunsch. War ja zu erwarten, aber schön dass die Moskitos es noch mal ein wenig spannend gemacht haben - auch wenn das Ergebnis anders klingt.

    Bei uns steht im Mai eine JHV an, bis dahin wird hier bestimmt noch einiges an schmutziger Wäsche gewaschen. Jetzt kann ja das Sportlich nicht mehr vom wesentlichen ablenken ;) Danach kehrt hoffentlich Ruhe ein und man konzentriert sich wieder aufs Hockey. Ich hoffe, dass die Mücken die richtigen Lehren aus dieser Saison ziehen (die Worte der Verantwortlichen klingen so) und am Kader die richtigen Veränderungen vornehmen. Dann gibts nächstes Mal zumindest keinen Sweep.

    Bis dahin: Servus, machts gut :prost: