2. Play-off-Spiel, Moskitos Essen vs Tölzer Löwen

  • Heute also dann Spiel 2 der Serie. Es sollen ja wohl auch einige aus Tölz nach Essen kommen. Ich geh schon davon aus, das es heute unser letztes Heimspiel sein wird. Wobei ich natürlich über einen Sieg nicht traurig wäre, nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig.

  • Das Spiel hatte später angefangen, weil der Arzt verspätet eingetroffen ist.

    Tölz war glasklar die bessere Mannschaft. Im ersten Drittel konnten die Mücken zwar mithalten, konnten sich aber auch bei Tölz dafür bedanken, dass deren Chancenverwertung ungefähr das Niveau von Mario Gomez hatte. Im zweiten Drittel haben die Tölzer einfach weiter gespielt, die Moskitos konnten die Intensität nicht halten, weil sie das Tempo einfach nicht gewohnt sind.

    Wenn die Tölzer heute im Bus ihren Sieg mit einem gepflegten Ruhrpott Pils feiern, haben wir Dienstag eine Chance. Wenn die Tölzer Dienstag Normaform haben, haben wir ab Mittwoch Sommerpause.

    Der Gegner ist klar besser, das muss man anerkennen. Also Mund abwischen und auf die nächste Saison freuen. Wir leben doch, das ist alles was zählt.

  • Gratulation an unsere Löwen für ein wieder mal engangiertes Spiel. Gratulation aber insbesondere auch an die Essener Fans, wie sie sich objektiv im Stadion, unserem Forum und auch hier verhalten und sich äussern. Das nennt man faire/objektive Fans - nicht wahr liebe Regensburger ???!!!!

  • Wenn die Tölzer heute im Bus ihren Sieg mit einem gepflegten Ruhrpott Pils feiern, haben wir Dienstag eine Chance.

    Sorry, aber euer gefärbtes Wasser haut keinen echten Bayern um ;)