Gerüchte VER Selb 11/12

  • Wenn es wirklich Hördler werden sollte, habt ihr nen echt guten Fang gemacht. Er würde euch sicher weiterhelfen.. Hab in den letzten Jahren bedingt durch die Duelle gegen seine Teams einiges an Spielen mit ihm gesehen, so dass ich mir eine Bewertung durchaus zutraue: David ist meines Erachtens ein sehr starker Defensiv-Stürmer, der sehr mannschaftsdienlich unterwegs ist.. Seine beiden Jahre in Rostock mit jeweils ungefähr 40 Torvorlagen belegen dies.. Zudem letzte Saison immerhin 25 Tore für Dortmund und 60 Punkte insgesamt..

    Ist so ein Spielertyp, den ich in der kommenden Saison auch gerne in Bad Nauheim im Oberliga-Kader sehen würde, wenn man nicht in Liga 2 aufsteigen sollte. Mal schauen, ob er einer der beiden Neuen bei euch ist.

  • Wenn es wirklich Hördler werden sollte, habt ihr nen echt guten Fang gemacht. Er würde euch sicher weiterhelfen.. Hab in den letzten Jahren bedingt durch die Duelle gegen seine Teams einiges an Spielen mit ihm gesehen, so dass ich mir eine Bewertung durchaus zutraue: David ist meines Erachtens ein sehr starker Defensiv-Stürmer, der sehr mannschaftsdienlich unterwegs ist.. Seine beiden Jahre in Rostock mit jeweils ungefähr 40 Torvorlagen belegen dies.. Zudem letzte Saison immerhin 25 Tore für Dortmund und 60 Punkte insgesamt..

    Ist so ein Spielertyp, den ich in der kommenden Saison auch gerne in Bad Nauheim im Oberliga-Kader sehen würde, wenn man nicht in Liga 2 aufsteigen sollte. Mal schauen, ob er einer der beiden Neuen bei euch ist.


    Sollte es wirklich David sein der kommt ;) wissen wir natürlich was wir an Ihm haben ähhh hätten ;) ........is ja auch a Selber Bub :thumbsup: :thumbup:

  • David Hördler war in den letzten beiden Spielzeiten einer der wichtigsten Spieler im Dortmunder Team, vielleicht sogar der wichtigste. Es wäre verständlich, wenn er in seine Heimat zurück ginge, wir würden es hier aber sehr bedauern. Er ist einer der defensivstärksten Mittelstürmer der Oberliga und setzt gleichzeitig die entscheidenden Akzente nach vorne. Hinzu kommen Zweikampfstärke und vorbildlicher Einsatz. Die Westfalen Elche werden/würden ihn sehr vermissen.

  • Schmidt von Passau hatte schon Unterschrieben, jedoch wieder abgesprungen weil er in die 2. Liga wechselt.

    Ich werfe mal einen neuen Namen in den Raum.

    Markus Keller ( TW)

  • An die Insider :
    Hördler kein Interesse an Liga 2 oder dafür nicht gut genug ? Hab ihn lange nicht live spielen sehen.

    Schmidt wird wohl nach Dresden gehen.War da glaube schon zum Probetraining.

  • An die Insider :
    Hördler kein Interesse an Liga 2 oder dafür nicht gut genug ? Hab ihn lange nicht live spielen sehen.

    so wie er gestern sagte, wollte er wieder zurück in die Heimat daher hat er auch für 4 Jahre !!! in Selb Unterschrieben

  • Kyle Piwowarczyk hat von euren Verantwortlichen ein Vertragsangebot erhalten, was deutlich über dem liegt, was er hier in Bad Nauheim verdienen könnte..

    Er wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, erstmal fliegt er nach unserer Abschlussfeier nach Kanada und dann denkt er über seine sportliche Zukunft nach!

  • Kyle Piwowarczyk hat von euren Verantwortlichen ein Vertragsangebot erhalten, was deutlich über dem liegt, was er hier in Bad Nauheim verdienen könnte..

    Er wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, erstmal fliegt er nach unserer Abschlussfeier nach Kanada und dann denkt er über seine sportliche Zukunft nach!


    So wie man hört soll er aber scho unterschrieben haben....... :huh:


  • So wie man hört soll er aber scho unterschrieben haben....... :huh:

    Was natürlich sein kann, wenns so ist Glückwunsch zu dieser Verpflichtung und behandelt ihn gut, ist ein ganzer feiner Kerl!

    Selb hat wohl größeres vor, auch finanziell wird da nicht gerade gekleckert!!

  • Lass sie wieder 3 Spiele verlieren dann gehen die Probleme los. Die Selber sind da immer schnell beleidigt und kommen dann nicht mehr zu den Spielen ;) . Wenn die so weiterverpflichten wird das sicher nicht alles mit Sponsoreneinnahmen gedeckt sein.

  • Lass sie wieder 3 Spiele verlieren dann gehen die Probleme los. Die Selber sind da immer schnell beleidigt und kommen dann nicht mehr zu den Spielen ;) . Wenn die so weiterverpflichten wird das sicher nicht alles mit Sponsoreneinnahmen gedeckt sein.


    Kann dich beruhigen, unseren schnit von 13-14 hundert hast immer egal wie gespielt wird. Hat man ja diese Saison gesehen. Und Thema zwei, das ist mehr als nur gedeckt, brauchst dir also auch keine Sorgen machen !!! Was denkt ihr eigentlich was diese Leute verdienen ??? :rolleyes:

  • Naja also mehr als wo anders. Und das deutlich....Sieht man ja bei unserem Coxi.

    Weil seit mir nicht böse aber wegen der wunderschönen Stadt Selb geht wohl kaum einer zum den Wölfen...

    Bleibt eigentlich Dan Heilmann? Weil wen soll ich sonst nächstes Jahr vorm Mäggie interviewen?

  • Es ist schon klar das man einiges zahlen muss, Selb ist nicht unbedingt eine lebenswerte Stadt. Aber es sind im Endeffekt Berufssportler die gehen dahin wi sie denken sie haben etwas davon, ähn lich wie bei jedem Arbeitnehmer. Ich geh auch überall hin zum arbeiten wenn das Umfeld und die Kohle passt.

    Ja glaube schon das Dan bleiben wird, er spielte zuletzt als Verteidiger ne gute ROlle, im Sturm ist seine zeit eindeutig vorbei.

    Ich denke man wird noch nen guten Goalie und drei weitere Feldspieler verpflichten, ansonsten hat man ja noch einige Verlängerungen und natürlich 3-4 Nachwuchstalente !!!