Gerüchte VER Selb 11/12

  • Bei Hördler sicherlich nicht, den möchten viele wieder in Selb sehen. Er ist ein solider OL Spieler.

    Was ist eigentlich mit Finkenrath aus Essen ???

    Einmal editiert, zuletzt von wärschtl (9. April 2011 um 11:26)

  • eben, ein solider OL Spieler. Und dazu ein Goalie vom Erzrivalen (wenn es so kommt wie du vermutest).

    Ich denke die meisten erwarten wohl eher die Vorstellung der angekündigten "Granate". Und wenn die dann nicht kommt....

  • Wir haben gerade mal April, denke der Verein selbst weiß schon mehr als er am Donnerstag preisgeben wird. Schließlich muss man die Spannung bis ende August immermehr steigern. Könnt mir durchaus vorstellen das man sich bereits mit mehr Spielern als den beiden geeinigt hat, sei es ne Neuverpflichtung oder Verlängerungen. Desshalb erwarte ich noch nicht allzuviel. Ich rechne nicht vor Mai mit den Namen die alle hören wollen.

  • Cox ohne Mudryk könnt ihr gerne haben. Der bekommt in Grafing eh keinen Vertrag mehr.

    Braydon ist ein feiner Kerl und gibt immer alles. Aber ohne Jared ist er als AL völlig überfordert. Was er kann ist Tore machen, wenn er gute Mitspieler hat. Aber selber etwas spielerisch lösen etc ist nicht seins

  • Cox ohne Mudryk könnt ihr gerne haben. Der bekommt in Grafing eh keinen Vertrag mehr.

    Braydon ist ein feiner Kerl und gibt immer alles. Aber ohne Jared ist er als AL völlig überfordert. Was er kann ist Tore machen, wenn er gute Mitspieler hat. Aber selber etwas spielerisch lösen etc ist nicht seins


    Also ein Ausländer der immer alles gibt und Tore macht ist aber auch nicht sooo schlecht, oder? Und gute Mitspieler braucht jeder, denn die Zeiten, als ein Spieler allein die gegnerischen Reihen durcheinandergewirbelt hat, sind schon lange vorbei. Heute ist jeder Drittreihenverteidiger ganz anders ausgebildet, und das Geld, um wirklich herausragende Einzelspieler zu bezahlen ist in der Oberliga nicht vorhanden.
    Mir hat Cox immer sehr gut gefallen, und ich denke, daß man ihm in Grafing zu wenig Wertschätzung entgegenbringt. Oft weiß man erst, was man an einem Spieler hatte, wenn er weg ist ;)

  • Zu cox:
    In Grafing kann man das sehr gut beurteilen. In der Zeit als Mudryk verletzt oder gesperrt war sah man von Cox gar nichts. da war er schlechter als jeder einheimische Spieler. Er ist auf Jared angewiesen und genau deshalb will man ihn nicht mehr

  • Ich glaube es auch nicht, weil da hätten wir das Tandem Lamich und Sekera auch behalten könne. Die Scorerpunkte sind zwei bei den zwei CAN's besser, aber die Konstellation ist aber ähnlich.