Heilbronner Falken 2011/2012

  • was will man den Erwarten? Man muss erstmal einen Spieler finden der sich für 6 Wochen "opfert".
    Ich selbst erwarte von einem übergewichtigen und faulen Spieler, welcher Caparo ist, nicht viel.

    Ich muss sagen, so im Abstand von vier Wochen betrachtet, ist deine Einschätzung zu Capraro doch sehr amüsant. Mich würde mal interessieren, wie Du zu dieser geistreichen Schlussfolgerung gekommen bist ;)

    Ach ja:

    Zitat


    Chris Capraro kam Mitte November zum Eishockey-Zweitligisten Heilbronner Falken, als sich Stürmer Michel Léveillé verletzte. Jetzt hat er einen Vertrag bis zum Ende der Saison bekommen. Sein bisheriger Kontrakt wäre Ende Dezember ausgelaufen. Aber Chris Capraro hatte voll überzeugt. Falken-Manager Ernst Rupp sagt: "Da sind schon welche gekommen und wollten ihn abwerben."
    http://www.stimme.de

  • Also ich hätte es ehrlich gesagt nicht erwartet dass Capraro so einschlägt!

    Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!!!!!!!!!!

    @Heiko:Hast in Mexiko keine Spieler für nächste Saison gefunden??? :D

  • Ich muss sagen, so im Abstand von vier Wochen betrachtet, ist deine Einschätzung zu Capraro doch sehr amüsant. Mich würde mal interessieren, wie Du zu dieser geistreichen Schlussfolgerung gekommen bist ;)

    Ach ja:

    Wie ich bereits geschrieben habe bin ich ebenfalls mehr als positiv überrascht von den Leistungen eines Capraro und habe mir eine Weiterverpflichtung gewünscht.

    Meine Ursprüngliche Aussage beruhte auf das was ich selbst letztes Jahr gesehen habe und das Feedback von Spielern die ihn kennen. Es scheint aber als blüht er in einer neuen Umgebung und im Heilbronner Umfeld auf. Jetzt hoffe ich nur, dass er seine Form behält und nicht wie viele seiner Vorgänger nach Vertragsunterzeichnung die Leistung stagniert.

  • Ui, dann bin ich ja mal gespannt, wen die Falken als Ersatz aus dem Hut zaubern. Ob Jordan Parise ein Kandidat ist?

    Der darf glaub nicht mehr wechseln, da er diese Saison zweimal innerhalb Deutschland den Verein gewechselt hat

  • Ryan MacDonald ist bestätigt.

    Ryan MacDonald kommt für Todd Ford


    Als Nachfolger für Stammkeeper Todd
    Ford, der Anfang dieser Woche überraschend das Team verließ und nach
    Kanada zurückkehrte, haben die Heilbronner Falken heute Ryan MacDonald
    verpflichtet.

    MacDonald ist in der 2. Bundesliga
    keineswegs ein Unbekannter, sondern spielte zwischen 2008 und 2011
    insgesamt drei Spielzeiten für die Lausitzer Füchse, bei denen er die
    Nummer eins war. Der 26-jährige stammt aus Ontario, Kanada, und spielte
    in dieser Saison bislang für Wichita Thunder in der CHL. Vor seinem
    Engagement in Deutschland lief er für Teams in der OHL und ECHL sowie
    Newcastle aus der britischen Liga auf.

    Der Kanadier soll am kommenden Montag in
    Heilbronn eintreffen, so dass voraussichtlich am kommenden Wochenende
    Domenic Bartels die Spiele gegen Schwenningen und Crimmitschau
    bestreiten wird.

    Quelle: Homepage Heilbronner Falken.

  • Für die 2.Bundesliga bindend der 31.01.2012. Nachzulesen in den Durchführungsbestimmungen unter 1.3.9
    Hier wird die Oberliga aber nicht erwähnt


    verständlich wenns die Durchführungsbestimmungen der 2. BL sind das da kein Wort über die OLI verloren wird :D