Heilbronner Falken 2011/2012

  • Glaube nicht, dass die Top4 so aussehen werden.

    Sondern? :)

    Ist sehr schwer den diesjährigen Kader einschätzen zu können. M.M. sind wir im Sturm schwächer besetzt als letzte Saison. Es sei denn,
    es kommt noch ein richtig Guter, z.B. Michael Hackert (träum) :popcorn:

  • Sondern? :)

    Ist sehr schwer den diesjährigen Kader einschätzen zu können. M.M. sind wir im Sturm schwächer besetzt als letzte Saison. Es sei denn,
    es kommt noch ein richtig Guter, z.B. Michael Hackert (träum) :popcorn:


    Weiß nicht, wird dieses Jahr Überraschungen geben, wie Kaufbeuren letztes Jahr. Bin vom Schwenninger Kader z.b. noch nicht überzeugt. Rosenheim, naja die Abgänge vpn Asselin und Quirk zu kompensieren ist auch nicht gerade leicht. Also ich lass mich da mal überraschen.


  • Weiß nicht, wird dieses Jahr Überraschungen geben, wie Kaufbeuren letztes Jahr. Bin vom Schwenninger Kader z.b. noch nicht überzeugt. Rosenheim, naja die Abgänge vpn Asselin und Quirk zu kompensieren ist auch nicht gerade leicht. Also ich lass mich da mal überraschen.

    Mach dir mal keine Sorgen ;) , das selbe wurde letztes Jahr auch gesagt als Werner und Hannus weg waren. Werner hat Quirk empfohlen - Quirk jetzt Del Monte ^^