Heilbronner Falken 2011/2012

  • Nicht schlecht - zwei nachbarschaftlich eng verbandelte Vereine zu unterstützen! :popcorn: Kein Hauptsponsor, aber dafür 5 Jahre! Wow.

  • Nicht schlecht - zwei nachbarschaftlich eng verbandelte Vereine zu unterstützen! :popcorn: Kein Hauptsponsor, aber dafür 5 Jahre! Wow.


    Eng verbandelt? Sicher nicht. Aber Buisness rulez.Freut mich das man in Neckarsulm auch mal die Courage hat die Region zu stärken, THX:

    2 Mal editiert, zuletzt von True (17. September 2011 um 08:04)

  • Servus,

    also ich hätte ja mit allem gerechnet.Ausser damit dass wir in VS gewinnen!

    Habe mich aber gerne eines besseren belehren lassen!!!!

    Super Jungs! :thumbup:

    Und jetzt müss mer Morgen daheim nachlegen!!!!!!

    gruß LBFalke

  • Hab das Spiel nicht gesehen und kann daher zum Spiel leider nix sagen!

    Aber es kann glaub net schlimmer sien wie Freiburg gegen Bad Liebenzell! :rofl: ;)

  • Da hast du allerdings recht!!! :D

    Aber solange wir alle Spiele gegen Bimbesheim gewinnen ist alles in Ordnung! :whistling:

  • naja 3 Punkte unerhofft gegen Schwächlingen geholt, dann braucht ihr die 3 morgen auch nicht :thumbsup:

  • Capraro vertritt Léveillé


    Heilbronn - Eishockey-Zweitligist
    Heilbronner Falken hat Ersatz gefunden für Michel Léveillé. Der
    27-jährige Amerikaner Chris Capraro vertritt den verletzten Stürmer.

  • Na dann herzlich Willkommen in Heilbronn!!!

    Hoffe mal dass das nicht wieder so ne Rossi´sche Nachverpflichtung ist!!! :sleeping:

  • was will man den Erwarten? Man muss erstmal einen Spieler finden der sich für 6 Wochen "opfert".
    Ich selbst erwarte von einem übergewichtigen und faulen Spieler, welcher Caparo ist, nicht viel.

    Aber besser einen Caparo als gar kein Ersatz beidem dünnen Kader

  • was will man den Erwarten? Man muss erstmal einen Spieler finden der sich für 6 Wochen "opfert".
    Ich selbst erwarte von einem übergewichtigen und faulen Spieler, welcher Caparo ist, nicht viel.

    Aber besser einen Caparo als gar kein Ersatz beidem dünnen Kader


    Ist halt n schwieriger Typ, aber wenn er Bock hat, kann er schon gut abgehen! :D
    Außerdem ist er ziemlich schnell, ich meine, der hat bei uns mit Sylvester und Billich in ner Reihe gespielt...

  • Zitat von »Centaur« was will man den Erwarten? Man muss erstmal einen Spieler finden der sich für 6 Wochen "opfert".
    Ich selbst erwarte von einem übergewichtigen und faulen Spieler, welcher Caparo ist, nicht viel.

    Aber besser einen Caparo als gar kein Ersatz beidem dünnen Kader


    Ist halt n schwieriger Typ, aber wenn er Bock hat, kann er schon gut abgehen!
    Außerdem ist er ziemlich schnell, ich meine, der hat bei uns mit Sylvester und Billich in ner Reihe gespielt...


    Bei uns hat immer Vozar mit Sylvester und Billich in einer Reihe gespielt.

    Caparo hat mir aber auch immer ganz gut gefallen. Wird Carciola sicher nen paar Dinger auflegen können...

  • Also ich hatte Carpraro eg auch in guter Erinnerung vob den Auswärtsspielen usw..

    Schau´n mer mal was er uns so Zeigt!!!!

  • @Centaur:Da hast du allerdings recht!Erstmal so nen "bekloppten finden"! :D

    Wie sieht dass jetzt eigentlich bei Alex Serikow aus?Ist da aschon abzusehen wann er wieder spielen kann/darf?? ?(