Play Off HF 1. Spiel: EV Ravensburg Towerstars - Starbulls Rosenheim

  • Mal gespannt, wie Steer reagieren wird, denn eine weitere Reihenumstellung ist von nöten! Er wird doch nicht unsere Nr. 25 aus dem Hut zaubern? Möglich wäre es!


    Wenn ich mich nicht täusche, handelt sich dabei um diesen Zeitgenossen.
    Das wäre natürlich was und dazu ein echter Grund doch am Sonntag nach Rosenheim zu fahren. :thumbsup:

  • Zu Alan, alte Pokerhupe, gute Besserung, hoffe dich bald mal wieder an nem Tisch zu sehen ;)

    Zu eurer 25... Falls Steer den wirklich aus dem Hut zaubert wäre das wohl ein großer Coup, der wird jeden "Mistgabelschwinger" (So wurdet ihr doch glaub mal von nem Augsburger genannt) extra motivieren auch wenn er keine Sekunde spielt.

    Zu den POs, klare Sache, bei Rosenheim wird die Luft auch nicht mehr, denke mal, dass das ne klare Sache wird, 4 zu 1 für die TS. Im ersten Spiel wirds eng mit dem Sieg weil die TS zum ersten richtigen PO Spiel müssen, in Rosenheim wirds ne klare Sache, dann noch ein Heimsieg, eins Auswärts verlieren und daheim alles klar machen. So wirds aus gehen, ende!

    PS: Falls die 25 aufläuft muss ich mich wohl doch noch kurz die 800 Km ins Auto setzen und Sonderurlaub nehmen, wollte ihn schon mal spielen sehen :P

    Vorsicht Suckel, du bist mit deiner Pokalfinalprognose schon weit daneben gelegen. :rofl:

  • Endspurt:
    Nur noch 100 Stehplatzkarten vorhanden. Sitzplätze sind bereits ausverkauft.

    Edit:
    Das Spiel ist Ausverkauft !!!!

    ja bei dem winzigen Stadion auch keine Kunst. Wir haben heute abend voraussichtlich das doppelte an Zuschauern ;)

  • ja bei dem winzigen Stadion auch keine Kunst. Wir haben heute abend voraussichtlich das doppelte an Zuschauern ;)

    das machts für euch nur bitterer vor 6.200 zu verlieren. :thumbsup:

    außerdem wärst doch froh, wenn Du nochmal in die ausverkaufte Halle nach RV darfst

  • ja bei dem winzigen Stadion auch keine Kunst. Wir haben heute abend voraussichtlich das doppelte an Zuschauern ;)


    Kopfrechnen ist nicht deine Stärke! Was gibt 3300 x 2? *Grübel, grübel, Taschenrechner hervorkram*
    Richtig! 6600! Dürfen in VS wirklich 6600 Zuschauer in die Halle? Kommen heute überhaupt 6214?

    :popcorn:

  • Das ist doch schei...egal wie viele in Schwenningen kommen, interessiert mich auch nicht, den Trash Talk können wir dann beim Finale abhalten, wobei, da gehts ja dann eh nur noch um die Hallengröße in Dresden :hammer:

  • ich tippe mal die 50 Dresdener machen mehr Stimmung wie die restlichen 6.....tsd.

    Schwäne rupfen ist schööööön :beer:

  • Was interessieren uns die Wild Wings ? Die nächsten 2 Wochen wohl überhaupt nichts ! Wir müssen erst mal schauen, dass wir das HF überstehen, ein Selbstläufer wird das garantiert nicht. Und so lange juckts mich nicht die Bohne was die Wild Wings machen. Wir haben keinen Grund überheblich zu werden, noch sind wir nicht im Finale!

  • Endlich ist der Tag gekommen und das Halbfinale beginnt! Wird auch Zeit, denn mein Bart wuchert schon immens! Wenn der jetzt noch länger wird, dann kann ich anfangen mir Dreadlocks zu machen! May Jah be with us!

  • Was interessieren uns die Wild Wings ? Die nächsten 2 Wochen wohl überhaupt nichts ! Wir müssen erst mal schauen, dass wir das HF überstehen, ein Selbstläufer wird das garantiert nicht. Und so lange juckts mich nicht die Bohne was die Wild Wings machen. Wir haben keinen Grund überheblich zu werden, noch sind wir nicht im Finale!

    Endlich mal einer der noch aufn boden bleibt,und nicht gleich abhebt wie der rest hier. :thumbup:

  • Endlich mal einer der noch aufn boden bleibt,und nicht gleich abhebt wie der rest hier. :thumbup:

    Nichts für Ungut aber man kann es immer so oder so sehen. Vor geraumer Zeit wurde uns angekreidet das wir einen auf Understatement machen.
    Nun als jetzt ein paar vorgeprescht sind, ist es auch wieder nicht recht.

    Fakt ist, man ist das dritte mal hintereinander im Halbfinale und die Chancen das Finale zu erreichen standen noch nie so gut. Das man die Starbulls nicht unterschätzen darf haben wir selbst schon diese Saison leider ein paar mal erleben dürfen. Aber da wir dieses Jahr mal vom Verletzungspech verschont geblieben sind und das wir am Ende der Runde den ersten Platz erobert haben, stimmt mich positiv dieses Jahr mal das Finale zu erreichen. Und das hat gar nichts mit Arroganz zu tun. Da hatten wir die letzten beiden Jahre gegen München ganz andere Vorzeichen. Aber man hat sich auch da ganz wacker geschlagen.

    Trotzdem wird es gegen Rosenheim ein hartes Stück Arbeit!!!!!!!!

    Mach mich dann aber mal langsam auf dem Weg ins Stadion. :prost: :thumbsup: :hammer:

  • Rosenheim führt in der vorgezogenen 2. Drittelpause mit 1:0 in RV, durch einen Shorthander von Marcus Marsall. :D
    Das Team dieses Jahr is einfach der Wahnsinn dieses Jahr

    ***Edit***

    2:0 für die Starbulls durch Gottwald (Vorlage wieder Stephen Werner "Playoff-Gott")

    3:0 für die Starbulls durch Beppo Frank

    3:1 Ravensburg verkürzt durch Thomson (Assist Maloney)

    3:2 für Ravensburg durch Busch, jetz wirds eng

    4:2 für Rosenheim!!!! :beer: :seestars: i werd narrisch Max Renner machts, ein DNL-Verteidiger

    AUS IS! Sieg Nummer 1 ist mit Glück und Geschick eingefahren, bin gespannt was die Mitreisenden so berichten :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Green_Bull (1. April 2011 um 22:12)

  • Rosenheim führt in der vorgezogenen 2. Drittelpause mit 1:0 in RV, durch einen Shorthander von Marcus Marsall. :D
    Das Team dieses Jahr is einfach der Wahnsinn dieses Jahr

    ***Edit***

    2:0 für die Starbulls durch Gottwald (Vorlage wieder Stephen Werner "Playoff-Gott")

    3:0 für die Starbulls durch Beppo Frank

    3:1 Ravensburg verkürzt durch Thomson (Assist Maloney)


    Merci :)

    Wie lange ist denn noch zu spielen? Pointstreak hängt bei mir immer noch bei 1:0 für RO und 18:32/2. Drittel fest :suspekt: