Landshut Saison 11/12

  • Keine Fraktur bei Trew, Verletzung doch nicht so schlimm. Das sind mal gut Nachrichten! Aber dass ein Arzt eine Fraktur sieht, wo gar keine ist, vor allem bei einem Profisportler ist schon bedenklich. Hört sich nach einer bestimmten Klinik in Landshut an, die gerne erstmal nen Gips verpassen um dann später zu schauen was eigentlich fehlt. Whatever, gut ist, dass er wohl kaum halb so lang ausfällt wie zuerst Gedacht.

    Ausserdem wird P.Abstreiter heute Abend sein Saisondebüt geben und rückt direkt in die "Trew" Reihe an die Seite von Welz und Thornton. Also sieht die Zukunft auf einen Schlag gar nicht mehr so schlecht aus. Ich denke nicht, dass man jetzt auf dem Transfermarkt tätig wird, ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Bleibt man verletzungsfrei, so ist diese Mannschaft zu allem fähig. Und reagieren kann man bei einer schweren Verletzung immer noch.

  • Keine Fraktur bei Trew, Verletzung doch nicht so schlimm. Das sind mal gut Nachrichten! Aber dass ein Arzt eine Fraktur sieht, wo gar keine ist, vor allem bei einem Profisportler ist schon bedenklich. Hört sich nach einer bestimmten Klinik in Landshut an, die gerne erstmal nen Gips verpassen um dann später zu schauen was eigentlich fehlt. Whatever, gut ist, dass er wohl kaum halb so lang ausfällt wie zuerst Gedacht.

    guten Tag

    Trew muß nen coolen Spruch rausgehaun haben: "What, no Knöcklbruck, da kann i ja nächste Wocke wieder spieln." :rofl::rofl:
    Trau ich ihm sogar zu

    gruß aus LA


  • Mir gings nur ums einfach mal abwarten... ;)

    Grüße

    guten Abend

    hör ja auf zu sticheln ;) das tut man in anderen Threads nicht ;)

    gruß aus LA

    P.S. übrigens viel wichtiger ist das Poka-Heimspiel gegen Rosenheim :beer::beer: das wird wieder was

  • Oh ha, Deutscher Pass aber nix deutsche Sprache. Das ist gewöhnlich ein Fall für den "Weber Schabe7" ;)

    guten Abend

    aber blond und vllt. blaue Augen ;) und niederbayerisch sowie tschechisch ist schon seit Jahrzehnten in Landshut ne gute Mischung

    Gruß aus LA

    P.S. 7. Hannover wird die Erwartungen wieder nicht erfüllen können

    8. Kaminski wird als erster oder zweiter Trainer entlassen viel schlimmer, dass mir die BB mit ihrer Hauruckaktion einen Strich durch die Rechnung gemacht haben ;)

  • Gruß nach Landshut.

    Auf unseren heutigen PK wurde von Eisenhut ein Föli Verteidiger angesprochen der ab Montag bei uns mittrainieren soll.

    Ist schon bekannt wer das sein wird?

    guten Morgen

    ich könnte mir vorstellen, dass es sich um Bastian Krämmer handeln könnte

    gruß aus LA

  • Na wie schauts aus in Landhut kommen ein paar Fans nach Kaufbeuren
    wäre schön wenn die Hütte wieder mal etwas mehr gefüllt wäre wie die letzten Spiele !!!!!

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Anscheinend kriegen wir als FöLi Bastian Krämmer von Euch. Kann man zu dem Spieler bitte 1-2 Meinungen haben? Wir bräuchten für unsere leidgeprüfte Abwehr unbedingt Stabilität und Sicherheit. Also eher kein Blueliner, sondern vielmehr ein Stay-at-home.

    chris

  • Bastian Krämmer hat eins notwendig. Spielpraxis. Die geht ihm total ab. Bis jetzt ist ihm das Tempo in der 2. Buli einfach zu schnell. Ist immer einen Schritt zu langsam und sein Stellungsspiel ist zu verbessern. Denke aber, je mehr er spielt einfach auch das Selbstvertrauen dann bekommt und besser spielen wird. Wünsche ihm viel Spaß und Erfolg und Regensburg. Ober er so auf die Schnelle eine Verstärkung in der Defensiv ist. :schulterzuck: