Landshut Saison 11/12

  • Das Ziel von Ostwald war die NHL,nun isser schon in der DEL gescheitert.Er ist in seiner sportlichen Entwicklung stehengeblieben.Vielleicht lag es an seinen hohen Erwartungen bzw. Selbstüberschätzung.

  • h

    Ich rechne dieses Jahr mit einer unheimlich schwierigen Saison (deutlich schwieriger als letztes Jahr) und tippe dass es nur gegen den Abstieg geht.

    Mit Bärenärger spielt ihr auf jeden Fall "keine schlechte Saison", selbst wenn ihr absteigt.

  • Die EHN meldet, daß Lanshut kurz vor der Verpflichtung von William Trew steht.
    Glückwunsch dazu vom Donaustrand. Ist doch noch was daraus geworden.
    Eine neue kompetente sportliche Leitung & ein absoluter Musterprofi. Da kanns mit meinem "Zweitfanvonverein" nur noch aufwärts gehen! :thumbup:

  • Die EHN meldet, daß Lanshut kurz vor der Verpflichtung von William Trew steht.
    Glückwunsch dazu vom Donaustrand. Ist doch noch was daraus geworden.
    Eine neue kompetente sportliche Leitung & ein absoluter Musterprofi. Da kanns mit meinem "Zweitfanvonverein" nur noch aufwärts gehen! :thumbup:


    Nun,das wär echt Geil !

    Wenn jetz auch noch Dietrich oder Sylvester als Center kommen sollten,dann wäre das echt ne Hammer Reihe !!

    Thornton Dietrich Trew in einer Reihe,wäre schön,mal schaun was kommt !!


  • Nun,das wär echt Geil !

    Wenn jetz auch noch Dietrich oder Sylvester als Center kommen sollten,dann wäre das echt ne Hammer Reihe !!

    Thornton Dietrich Trew in einer Reihe,wäre schön,mal schaun was kommt !!

    Schraub mal lieber deine Ansprüche zurück, ein Trew kostet mit Sicherheit nicht wenig Geld. Der wird wohl locker kosten was ein Dietrich verdient vor allem weil er ja deutscher ist. Also ich würde nicht mehr auf einen Dietrich hoffen, ich gehe eher von einem Thornton 2 aus sprich Wundertüte.

  • Warum?

    Giebts da Neuigkeiten?


    Naja ob man ihn knicken kann weiss ich nicht aber dass die Verhandlungen so weit fortgeschritten sind wie die EHN meldet ist schlichtweg falsch. Ehrenberger sagte in einer Ausgabe der Straubinger Zeitung der letzten Tage:

    Zitat Straubinger Tagblatt: "Richtig sei vielmehr, dass die LES derzeit keine Verhandlungen mit Trew führe.Der Routinier habe schon vor Wochen mitgeteilt, dass er abwarten und dern Markt sondieren wolle, sagte Ehrenberger."

    Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber laut einer Stimme im EVL Forum steht des weiteren darin, dass man wieder auf Collage Boys setzen will weil das die letzten Jahre so gut geklappt hat. Vor allem letztes Jahr! :D

    So und jetzt heisst es mal aufhören mit den Träumereien ala Sylvester ect. Ich denke ein ligaerfahrener Stürmer wird nur noch kommen wenn sich einer einfach verzockt hat. Was ich bei Dietrich und Sylvester jetzt einfach mal ausschließe, denn das sind Spieler die überall mit Handkuss genommen werden. Die Verpflichtung von Mrazek zeigt schon früh den Weg. Es ist für mich immer noch unglaublich wie man den verlängern konnte. Aber der ist wahrscheinlich so billig, dass man einfach musste. Aber von der Leistung her ist der doch kein Ausländer. Ich meine 29 Spiele, 18 Punkte..... Und dann wird immer vom körperlichen Spiel gesprochen, was man allerdings letzte Saison vergeblich gesucht hat. Vielleicht ist es ja wirklich am Trainer gelegen, wir werden es sehen.

    Wie ich schon öfters mal gesagt habe, Erwartungen zurückschrauben!

  • Naja ob man ihn knicken kann weiss ich nicht aber dass die Verhandlungen so weit fortgeschritten sind wie die EHN meldet ist schlichtweg falsch. Ehrenberger sagte in einer Ausgabe der Straubinger Zeitung der letzten Tage:

    Zitat Straubinger Tagblatt: "Richtig sei vielmehr, dass die LES derzeit keine Verhandlungen mit Trew führe.Der Routinier habe schon vor Wochen mitgeteilt, dass er abwarten und dern Markt sondieren wolle, sagte Ehrenberger."

    Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber laut einer Stimme im EVL Forum steht des weiteren darin, !

    guten Tag

    dann hast Du wahrscheinlich den Artikel auch nicht gelesen, da steht nämlich ganz was anderes drinnen: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ser;art67,49267

    gruß aus LA

  • guten Tag

    dann hast Du wahrscheinlich den Artikel auch nicht gelesen, da steht nämlich ganz was anderes drinnen: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ser;art67,49267

    gruß aus LA


    Nein hab ich nicht gelesen, bzw nur am Rande. Spielt aber eigentlich keine Rolle. Ich hab ja nur Ehrenberger zitiert, fertig aus. Ich dachte du bist im Urlaub?

    Viel interessanter finde ich allerdings die Aussagen bzgl der noch zu verpflichtenden Ausländer! Das hört sich aber nicht nach Sylvester ect. an!?

  • Nu isser da!

    http://www.la-cannibals.com/cannibals/in…:news&Itemid=34

    Welcome Billy.

    Calvin: Bzgl der AL stand in der LZ (aus dem Gedächtnis zitiert): Bei den zwei Ausländern wird man sich derzeit noch gedulden müssen. Momentan sind diePreise noch sehr hoch und man will sich auch die Optionen offen lassen. Falls sich in der Richtung nichts tut, wären auch Collegespieler eine Option.

    Meine Meinung ist: Wahrscheinlich kriegen wir einen (für LA Verhältnisse) Kracher und entweder nen COllegeboy mit Tryout oder nen alten Tschechen für die zweite Center Position.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (31. Mai 2011 um 19:49)

  • Billy Trew ist ein Cannibale !!!!

    Der Wechsel ist fix !

    Trew erhält in LA einen 1 Jahresvertrag !!!

    Quelle LA HP !

  • Meine Meinung ist: Wahrscheinlich kriegen wir einen (für LA Verhältnisse) Kracher und entweder nen COllegeboy mit Tryout oder nen alten Tschechen für die zweite Center Position.

    guten Abend

    zu wenig Maruk, mind. 2 "Kracher" auf den Center-Positionen und einen "Spiritus-Rector" an der blauen Linie, sonst steigst in die OL ab

    gruß aus LA

  • guten Abend

    zu wenig Maruk, mind. 2 "Kracher" auf den Center-Positionen und einen "Spiritus-Rector" an der blauen Linie, sonst steigst in die OL ab

    gruß aus LA


    Aber dann muss das Anforderungsprofil mindestens eines Centers schon sein: Size, mindestens NHL-Erfahrung von 100 Spielen, unter 25 Jahre und garantierte 1,5 Punkte pro Spiel ... sonst wird das nichts ;)

    Mit dem Verlauf bin ich zufrieden und die beiden AL-Center-Positionen werden spannend ...